Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: DVD auf XBOX

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    29

    Cool DVD auf XBOX

    Ich habe eine Xbox und hab gehört man kann damit DVD's gucken. Ich habe auch gehört, dass es eine XBOX Fernbedinung gibt. Brauche ich diese XBOX Fernbedinung ???

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    259
    Wenn umgebaut nein, wenn nicht ja.

    mfg
    Walter

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Richtig, du wirst sie brauchen.

    Denn bei der Fernbedienung ist noch ein Empfänger dabei, oder wie auch immer man das nun nennt, den du in einen der Controllerports der XBOX steckst, damit die DVDs dann laufen.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Bau dir lieber auf nen mod chip um *gg*

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Rolfmisch
    Ich habe eine Xbox und hab gehört man kann damit DVD's gucken. Ich habe auch gehört, dass es eine XBOX Fernbedinung gibt. Brauche ich diese XBOX Fernbedinung ???
    Man kann auch so DVD kucken ohne es um zubauen.!!!!!




    Zitat Zitat von Halli hallo hallöle
    Wenn umgebaut nein, wenn nicht ja.
    So ein quatsch, wie gesagt man muss nicht die Xbox umbauen um DVD zu kucken.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Aber wenn sie umgebaut ist braucht man die Fernbedienung nicht.
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von ASH-007
    Aber wenn sie umgebaut ist braucht man die Fernbedienung nicht.

    Ja, das kann gut möglich sein. Ich habe ja eine Xbox die umgebaut ist usw... da habe ich ein Problem, ich will den Film Scary Move 2 kucken und wenn ich das kucken will geht das nur auf die Sprache English, und ich will das auf Deutsch haben. Kann mir einer sagen wie das geht?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von oPoKsEn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    278
    Einfach die andere Tonspur auswählen. Wenn du wissen willst wie das geht, poste mal, welche DVD-Player Software bei dir läuft.
    ---------------------
    gar nicht mal so gut...
    ---------------------

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von oPoKsEn
    Einfach die andere Tonspur auswählen. Wenn du wissen willst wie das geht, poste mal, welche DVD-Player Software bei dir läuft.
    Hey, danke das funktioniert. Man jetzt kann ich endlich in ruhe den Film genießen.

Ähnliche Themen

  1. Xbox Media Center einfach auf DVD und dann in XBOX?
    Von ronnystritzke im Forum Xbox-Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 07:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •