Umfrageergebnis anzeigen: Welches CAR is Besser

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Supra

2 7,69%
  • EVO VI

0 0%
  • EVO VII

1 3,85%
  • EVO VIII

2 7,69%
  • Skyline R33

0 0%
  • Skyline R34

5 19,23%
  • Impreza

7 26,92%
  • Ford Mustang

3 11,54%
  • AC Cobra (ca. 490PS)

4 15,38%
  • Gar keine (Wenn du besser weist schreibs eini)

2 7,69%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: evo

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ich find die Supra Rz am geilsten,

die hat einfach derben Vortrieb tortz heckantrieb, und bei den Tunern auf der Weltkarte kann man ( ja auch bei skyline und co) diese Werksturbos und werksfahrwerke besorgen, mit denen es erst so richtig rockt
    ist auch eins der wenigen autos das mit den übertriebenen spoilern noch gut aussieht( mein die beim ölwechsel, die man da kaufen kann)

das geile ist wenn man ne supra mit 10km gebraucht findet

sabber sabber, dann kanns losgehen mit dem tuning.

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von el-mipo Beitrag anzeigen
    Ich find die Supra Rz am geilsten,

die hat einfach derben Vortrieb tortz heckantrieb, und bei den Tunern auf der Weltkarte kann man ( ja auch bei skyline und co) diese Werksturbos und werksfahrwerke besorgen, mit denen es erst so richtig rockt
    ist auch eins der wenigen autos das mit den übertriebenen spoilern noch gut aussieht( mein die beim ölwechsel, die man da kaufen kann)

das geile ist wenn man ne supra mit 10km gebraucht findet

sabber sabber, dann kanns losgehen mit dem tuning.
    Die Fahrzeuge mit Heckantrieb haben eigentlich fast immer einen besseren Vortrieb, als Fronttriebler mit vergleichbarer Stärke.

Und einen 10km-Gebrauchtwagen zu kaufen ist Geldrauswerfen, da er teurer als die normalen Gebrauchten ist und auch nicht viel besser ist als die günstigen. Da holt man sich dann doch eher einen günstigen und hat ein paar Cr(öten) mehr für das Tuning.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    @ südbalte: is mir schon klar das hecktriebler besser gehn als fronttriebler.
    aber hier im thread stehen kein fronttriebler zur wahl und ich meint, das die supra trotz heckantrieb gut geht, bezieht sich auf einen vergleich mit den aufgeführten 4x4 boliden, ja die 4x4 ziehn den supra ab, aber er geht trotzdem geil.

Naja ich dacht eher daran das ein 10km gebrauchter noch nicht so viel ps verloren hat für die leute unter den zockern den jedes einzelne ps etwas ausmacht.

wobei ich jetz nicht hundertporzentig weis ob ein supra mit rund 60 000 kilometern weniger ps hat
    Geändert von el-mipo (13.8.07 um 09:04 Uhr)

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von el-mipo Beitrag anzeigen
    @ südbalte: is mir schon klar das hecktriebler besser gehn als fronttriebler.
    aber hier im thread stehen kein fronttriebler zur wahl und ich meint, das die supra trotz heckantrieb gut geht, bezieht sich auf einen vergleich mit den aufgeführten 4x4 boliden, ja die 4x4 ziehn den supra ab, aber er geht trotzdem geil.

Naja ich dacht eher daran das ein 10km gebrauchter noch nicht so viel ps verloren hat für die leute unter den zockern den jedes einzelne ps etwas ausmacht.

wobei ich jetz nicht hundertporzentig weis ob ein supra mit rund 60 000 kilometern weniger ps hat
    Der PS-Verlust ist eigentlich minimal und einen Unterschied spürt man nicht. Wenn Du ein PS weniger hast als die Konkurrenz heisst das noch lange nicht, dass Du nicht gewinnen kannst. Und nach einem Ölwechsel sollte eh' wieder alles stimmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12