Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SNES-Super Mario World-Vanilla Dome-

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Lars
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22

    Smile SNES-Super Mario World-Vanilla Dome-

    Hallo zusammen,

    hoffe die frage wurde hier noch nicht gestellt - ansonsten sorry!

    Ich komme im Vanilla Dome nicht weiter. Mein Problem ist das letzte Level im Schloß.

    Bin schon öfters zum Boss gekommen aber immer gescheitert. Habt Ihr Tips oder ähnliches?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    Hallo,

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welchen Endgegner in dem Schloß ist. Aber ich meine mich zu errinnert das es der Typ mit den Röhren ist.

    Also du geht an die Linke oder Rechte Seite des Raumes und passt auf das dich der Feuerball nicht erwischt. Dann erscheinen immer 3 Koopas nur einer davon ist der richtige(der orange) , aber wenn du immer versuchst zu diesem zu rennen erwischt dich meist der Feuerball, also bleib lieber auf deiner Seite und warte bis der richtige zu dir kommt. (du musst auf sie draufspringen)

    Im Schloss selber ist dieser Doofe Zauberer, bei ihm solltest du immer in Bewegung bleiben und wenn du die Möglichkeit hast spring auf seinen Kopf dann hast du eine Zeit lang ruhe.

    Wenn ich dir doch das falsche Schloß beschrieben haben sollte schreib ne Pn an mich.

    mfg Die Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Lars
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    Ja, das Level meine ich! Danke sehr!!!
    Was muss ich bei den Röhren machen. Wenn ich auf den Draufspringe sterbe ich bzw. werde klein! Und was kannst du mir empfehlen vorher zu holen. Umhang oder die Feuerblume?

  4. #4
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    Hallo, Du musst auf den Koopa draufspringen jedoch erst wenn er so komische Faxen macht und nicht wenn er gerade dabei ist aus der Röhre nach oben zu kommen(und immer auf den Feuerball acht geben.

    ob Feuerblume oder Umhang kann ich dir nicht sagen weil ich immer den Umhang nehme, damit kann man seine Landungen besser koordinieren.

    mfg Die Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Lars
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22
    Ok, danke erst mal.
    Was passiert wenn man durch die erste Tür geht (das schaff ich auch nie). Ist der Weg da leichter??
    Ich gehe immer durch das Tor ganz rechts. da wo sich die Wände bewegen

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Wenn du durch die Tür gehst dann kommst zu nem Speicherpunkt, dann musst dich ned jedes Mal beim Anfang wieder von dem Zauberer nerven lassen^^

    Mit Feuerblume kann man den Endgegner glaub ich auch besiegen. Ansonsten, spring einfach auf den richtigen drauf, aber nur nicht seitlich oder so. Einfach warten bis er seinen Kopf rausstreckt, der Feuerball ned in der Nähe is und dann von oben draufhüpfen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei super mario World/Snes
    Von mari26 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 17:34
  2. Super Mario World SNES Farbige steinchen ausfüllen
    Von onkelneo im Forum Mario & Friends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 14:40
  3. Super Mario World (Snes)
    Von Sinon_ im Forum Mario & Friends
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 13:13
  4. Brauche Hilfe bei Super Mario World (SNES)
    Von Beni 0_8! im Forum Mario & Friends
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •