Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Fällt das eigentlich noch unter legale Leserverarschung?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von schlumpfnackt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    102
    ich hab 1.5 G ram und bei mir läds schneller als bei meinen freund mit 2 g ram !
    proz is auch wichtig!
    Meine Faust in deinem Gesicht .Deine Nase bricht interressiert mich nicht
    Grenzen habe ich überschritten. Ich trittiere meine Gegner mit Tritten.
    Ich hab den Verstand verloren. Mit mir wurde Hass neu geboren
    Ich lebe meine Agressionen, in blutige Gewaltvisionen.


    Legenden Sterben NIE

  2. #18
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    nochmal zu dem screenshot:

    abei mal einer, wies bei mir aussieht! also ich finde nicht, dass sie zuviel versprochen haben! und ich hab nur 1024*768er auflösung und gehobene, aber nicht höchste details!!! und man bedenke, die bildquali des images ist scheiss qualität, da ichs wie sau komprimieren musste, ums hier hochzuladen!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Gothic-3.jpg
Hits:	34
Größe:	85,5 KB
ID:	69130  
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    @Novasecond: was für ein system hast du?

    also bei mir ist die grafik an sich ok, was stört ist, daß wenn ich mich bewege also laufe es so aussieht als würde sich das bild verschieben (in der mitte in etwa). also es verzerrt sich für ein paar sekunden. habe eine 7900gt und nagelneues system mit 2gb und nen dual core. kann nicht glauben das es bei leuten mit weniger gutem system ohne ruckeln läuft...

    resource cache einstellung habe ich immer noch nicht gefunden...

    gibt es irgendwo eine seite im netz oder so wo die optimalen einstellungen angegeben werden? ich kenne mich mit grafikkarteneinstellungen nicht so gut aus. weiß also nicht so genau, was ich an- und abschalten soll, welche auflösung (ich habe 1024x768) etc. sowas könnten die hersteller neben ihren patches auch mal veröffentlichen. wäre für leute sinnvoll, die sich mit den einstellungen nicht so gut auskennen. aber das muß man wohl wieder alles ausprobieren...

    p.s.: wie kann ich hier nen screenshot reinmachen bzw. wie macht man sowas überhaupt? würde euch dann mal zeigen, wie es bei mir aussieht...

  4. #20
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    einfach im spiel auf print/druck drücken, dann per strg+v in ein bildbearbeitungsprogramm einfügen und als jpg abspeichern, aber drauf achten, das mans auf unter 100kb komprimiert, sonst kann mans hier nicht hochladen...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    danke alanos - ich probier's mal aus...

  6. #22
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @Elbin

    Ich habe:

    NVidia Geforce 7800 GT
    2 GB RAM
    80 GB Festplatte
    AMD 64 4000+
    SLI Board (was aber nix damit zu tun hat, außer das es Lichtfrequenzschnittstellen hat, oder wie sich das nennt.)

    Es ist hilfreich, wenn du deinen Arbeitsspeicher und deine Karte optimierst. Damit meine ich jetzt nicht, die Karte motzen.
    TweakXP hat z.B. eine Option, womit dein Arbeitspeicher und deine Karte und Prozessor, optimiert werden.
    Alleine dein Speicher wird soweit aufgeräumt, das du mindestens 2/3 mehr Ressourcen auf ihm hast.
    Dazu gibts auf der CD nen Treiber für deinen Prozessor. Deinen Chipsatz updaten ist immer ein gutes Argument und den neusten Kartentreiber dazu.

    Was viele vergessen, die Audiokarte oder den Blaster zu updaten, da die Musik ja auch ständig geladen gewird.
    Wenn du das alles machst, hast du die halbe Miete.
    Dann kommen nur noch Feineinstellungen, wie Lexa sie zum Beispiel beschrieben hat. Texturen usw.

    Das Spiel ist ein Ressorcenfresser, was bei der Größe momentan, aber normal ist. Stelle am besten alles aus, was du beim spielen nicht brauchst.
    Z.B. ICQ oder ähnliches. Virenguard, Firewall, Douwnloads... eben alles, was die LEistung beeinträchtigt.
    Im Autostartmenü, kannst du sehen, was er alles automatisch hochfährt, wenn du ihn anmachst.

    MFG Nova
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #23
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Ich spiele Gothic 3alles auf Mittel.

    Vegetation aus. Wer beaucht schon Pflanzen?

    ALso ich muss sagen, dass die Leute die über Bugs labern, persönlich einen in die Fresse kriegen !

    Hab noch keinen einzigen Bug gefunden bis auf den Windows-Guru-Bug und da kann ja wohl nur Bill G. was für und nicht die göttlichen PBs !

    Also Grafik top Gameplay göttlich und Tod den Rebellen...metzelt das Waldfolk !!

    EDIT: Ein Bug gefunden: Der Gladiator in Silden läst sich net angreifen...

    und die KI ist teilweise etwas scheiße (Beispiel: Bin grade von nem Zombie mit nem Knüppel erstochen worden und Wildschweine frusten voll weil man nix machen kann^^

  8. #24
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Warum wundert es mich jetzt nicht, das du für die Orks bist?^^
    Grausam und herrschsüchtig, die Mistviecher.........LAng leben die Orks.
    Und Wildschweine kann man problemlos plätten. Rubinklinge-schleifen-ein Schlag-Tod.

    @Topic

    Die Vegetation kann man ruhig wegschalten. Das wiegen der Bäume sieht man ohnehin nicht, solange man nicht still steht und draufschaut. Genauso die Wolken.

    Zu deinem Bug! Lade mal neu.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #25
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Bei mir sieht das Spiel gut aus,mich stören mehr die Bugs als die Grafik
    Gothic 3 kann echt fast mit Sacred von den Bugs mit halten^^

    ps:den screen musst ich auf 44% oder so komprimieren,sieht normal echt besser aus

    edit:fehler beim hochladen na doll -.-
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kickers fällt unter die Schere
    Von The Outlaw im Forum Anime & Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 14:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 10:49
  3. legale / nicht legale Karten -> magiccards.info
    Von Verion im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •