Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Umfrage:Rayman2-schwerstes Level

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22

    Umfrage:Rayman2-schwerstes Level

    Hier könnt ihr reinschreiben,was euer schwerstes Level von Rayman2 war/ist.
    Mein schwerstes Level war das,wo man oft mit einer Pflaume die Lavaflüsse überqueren musste.Ich habe cirka 10 Tage dafür gebraucht.Es war so schwer,weil das System mit dem,wo man hinkommt wenn man da hin kommt,usw so verrückt war.Ich habe nur unter 15 Lums eingesammelt und nur einen Käfig zerstört.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Naruto Uzumaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    329
    ohja da haste recht ich habe auch nur 2 Käfige zerstört und nur 13 Lums eingesammelt ich hatte zwar bischen weniger Zeit gebraucht als du aber auch nur höchstens einen Tag ( weiß nich mehr genau wie lange) also die war schon richtig schön schwer

  3. #3
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Ich find, das schwerste war das letzte, das Gefangenenschiff! Bei der Stelle mit der Granate hab ich Wochenlang gebraucht, bin immer im zweiten Raum mit den Balken totgegangen.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  4. #4
    ~Zelda Freak~ Benutzerbild von Shadow-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im Dorf Ordon
    Beiträge
    615
    Ich find auch das gefangenenschiff am schwersten, ich weiß nicht mehr wo ich immer weg war, ist schon zu lange her, aber ich hab da auch ziemlich lange dran gehangen^^
    And they say
    That a hero could save us
    I'm not gonna stand here and wait
    I'll hold on to the wings of the eagles
    Watch as we all fly away

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von peru_saufer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    47
    schwer war ja eigentlich keine...
    aber die welt wo man wirklich mit den lums und käfigen aufpassen musste war wohl die welt wo man mit der pflaume über die lava musste(der level war auch ziemlich lang *kotz* )
    da hab ich schon ein paar stunden dran gehangen bis ich da alles gehabt hab

    mfg anter

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Rayman-Fan Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr reinschreiben,was euer schwerstes Level von Rayman2 war/ist.
    Mein schwerstes Level war das,wo man oft mit einer Pflaume die Lavaflüsse überqueren musste.Ich habe cirka 10 Tage dafür gebraucht.Es war so schwer,weil das System mit dem,wo man hinkommt wenn man da hin kommt,usw so verrückt war.Ich habe nur unter 15 Lums eingesammelt und nur einen Käfig zerstört.
    Mein schwerstes Level aus Rayman 2 ist einmal die Zuflucht von Stein und Feuer und zwar, wo man mit der Rakete lang muß, da gehe ich noch öfter tot und das Gefangenenschiff. Ansonsten geht das Spiel so vom Schwierigkeitsgrad her. Naja, hab's aber auch noch nicht so oft gespielt

  7. #7
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Das schwerste Level ist eindeutig die Zuflucht von Stein und Feuer. Das mit der Pflaume ist ja ganz easy, aber ich erinnere mich an die Stelle, bei der man die Granate reiten musste. Das war ziemlich schwer, da man die Sprünge exakt timen musste. Da bin ich an der kurzen Stelle fast eine halbe Stunde dran gesessen!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ray-bibi
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Viernheim / Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Grissly_98 Beitrag anzeigen
    Das schwerste Level ist eindeutig die Zuflucht von Stein und Feuer. Das mit der Pflaume ist ja ganz easy, aber ich erinnere mich an die Stelle, bei der man die Granate reiten musste. Das war ziemlich schwer, da man die Sprünge exakt timen musste. Da bin ich an der kurzen Stelle fast eine halbe Stunde dran gesessen!
    Naja, ob das mit der Pflaume easy ist, ist mal so dahingestellt. Beim 1. Mal bin ich auch voll oft dort totgegangen, weil die Technik einfach crazy ist, mit der man durch die Lava surfen muß und man darf ja nicht auf die gelben Stellen kommen. Und bei der Rakete scheint ein Selbstzerstörungsdingens drin zu sein, man geht nämlich auch oft tot, obwohl man nirgends dagegen knallt. Passiert mir oft beim Looping, daß es *peng* macht und nach dem dünnen Balken am Schluß -.-

  9. #9
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von ray-bibi Beitrag anzeigen
    Naja, ob das mit der Pflaume easy ist, ist mal so dahingestellt. Beim 1. Mal bin ich auch voll oft dort totgegangen, weil die Technik einfach crazy ist, mit der man durch die Lava surfen muß und man darf ja nicht auf die gelben Stellen kommen. Und bei der Rakete scheint ein Selbstzerstörungsdingens drin zu sein, man geht nämlich auch oft tot, obwohl man nirgends dagegen knallt. Passiert mir oft beim Looping, daß es *peng* macht und nach dem dünnen Balken am Schluß -.-
    Naja bei der Pflaume bin ich kein einziges Mal gestorben aber der Granatenabschnitt war echt unfair, da die Steuerung da voll versagt!
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Catfeather
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Ort
    Unter dem Polarstern
    Beiträge
    87
    Ganz klar die zuflucht von stein und feuer. ich hab da zwar alle lums und käfige, aber das level ist echt schrecklich lang. ich hatte fast nie soviel zeit das ich es beenden konnte, und x-neuanfänge bei der Granate und den pflaumen. Ich bin so froh das man nicht gegen den wächter kämpfen musste! Als zweitschwierigstes ist das gefangenenschiff, aber das liegt daran das ich immer mit absicht von der bahn gesprungen bin wenn ich auch nur einen lums verpasste!

Ähnliche Themen

  1. Schwerstes Gebiet auf Tallon4 in MP1?
    Von Overhead im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 21:59
  2. Rayman2 Speicherproblem
    Von yz80monster im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 17:37
  3. rayman2
    Von blackeyed02 im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 19:49
  4. schwerstes dungeon
    Von tomo123 im Forum Golden Sun
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •