Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Entwicklung bei pokemon mistery dungeon

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62

    Hilfe Entwicklung bei pokemon mistery dungeon

    Wie entwickle ich in pokemon mistery dungeon meine pokemon? Vielen dank im vorraus!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    so weit ich weis garnicht...

    Geh doch mal googlen oder so. Aber so weit ich lesenkonnte stand da garnichts von Entwickeln

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Game-Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    62
    Danke für die mühe!

    aber gibt es dann irgendwelche cheats wie xploder oder so?
    Geändert von Alpha Zen (19.10.06 um 10:40 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    ich denke auch das sich die nich entwickeln da auf allen bildern nur die ersten entwicklungen abgebildet waren

  5. #5
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548
    Ich denke schon das sie sich entwickeln auf der offiziellen Seite sind jedenfalls Bilder mit höheren Stufen dabei !

    KLICK !
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saphiro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Eisvulkan-Galaxie
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Six_Fleurs
    Ich denke schon das sie sich entwickeln auf der offiziellen Seite sind jedenfalls Bilder mit höheren Stufen dabei !

    KLICK !
    Ich denke es nicht ich weiß es. Auf der Seite bei den Retterpokémon (oderso) Da steht bei Bisasam so was wie er kan starke Pflanzenattacken, aber nachdem es auch vom Typ Gift ist kann es auch Gift Attacken. Wenn auch nur eine und zwar Giftpuder, gleich nachdem es sich entwickelt..
    Hehe, wer Fragen an Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy hat, PN an mich.

    Super Mario Galaxy = Hab alle 242 Sterne

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    9

    Talking Entwickln

    Es ist so wenn du Rayquaza besiegt hast können sich die viecher entwickeln

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von jonimoinmoin
    Es ist so wenn du Rayquaza besiegt hast können sich die viecher entwickeln
    Und ich hab auch irgendwie gelesen, dass sich dann am Welsar-Teich eine Höhle eröffnet wo die Pokis reingehen können. Im Inneren ist ein Kristall, redet man mit dem Kristall kann man sich entwickeln.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5
    Ja das stimmt bin schon soweit.
    Hab aber eine Frage wie entwickelt sich mein 2tes pokemon weiter?
    Weil da steht ich kann nur alleine rein gehn in die Höle,aber wie geht meine 2tes pokemon rein?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Ich übersetze es mal, wo ich es gelesen hab:
    -Man geht in dem Freundschaftsgebiet, wo sich dein Partner aufhaltet
    -Wähle "Join Team"
    -Wähle dann "Make Leader", dein Partner ist dann der Anführer
    -Dann gehst du dein Freundschaftsgebiet, setze dich dann auf "Standby"
    -Dein Partner ist nun alleine unterwegs und kann sich entwickeln

    Hoffe, dass ich es richtig übersetzt habe^^"
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  11. #11
    --;-@ Böse Blume @-;-- Benutzerbild von Six_Fleurs
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Ohara
    Beiträge
    548

    Aber um zum Thema zurückzukommen ja am Teich hinter Welsar wird später ein Tunnel erscheinen wo man dann zu einem Stein kommt wo die Pokys sich entwickeln aber dafür müssel bestimmte Voraussetzungen eintreffen aber wie immer ist es haubtsächlich das Level das stimmen muss ! Oder für die die Steine zur Entwicklung brachen muss man später die Augen in Dungeons offen halten
    Geändert von Chii (13.11.06 um 10:21 Uhr)
    Animal Crossing Wii Daten:

    Name : Kiba
    Stadt: Inu~Town
    Nummer: 3394-7331-3967

    Ich bitte um eure Daten per PN. Thx

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Mann, seit ihr schlecht *fg*

    Ich habe das Game schon duch, halt, was die hauptaufgabe betrifft. Entwickeln kannst erst, wennst die Hauptgeschichte duchgespielt hast, kommnt in der Stadt im Norden eine Öffnung, wo du aba vorher bei den Orten wo die Pokemon von dir warten, da auf team, joint, und anführer drücken, und dann die anderen Raushauen ausm team, nach der entwicklung kannst dudiewieder rein tun.

    Also ich habe zur zeit Die Pokemons, die ich nutzen kann Mwe, Tyracroc, Turtok, Rattzfratz, Habitak, Nidoran-männlich und weiblich, Kleinstein, Magnetillo, Voltobal, Pantimos, Pinsir,
    Teddiursa, Rabautz, Elekid, Fiffyen, Zigzachs, Samurzel, Stollunior, Meditie, Plusle, Roselia, Roseli, Absol, Tanhel, Glurak, Mogelbaum, Yanma, Hundhuster,
    Und ich kann euch sagen, meine höchsten 3 sind, level 40 zur zeit, und viel spass bei aktos, zapdos u.s.w kann euch nur empfehlen, sucht euch paar schlaf, paralizier, u.s.w beeren, die sind dann sehr gut, am besten schlaf, paraliziert sind am besten.

    Gold habe ich 73210, und Rang Gold mit 1995 Punkten.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von kleinesSchwarzes
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    36
    so jetz tu ich ma hier die frage reinschreiben (habs schon in nem andern forum versucht aber noch keine antwort erhalten)

    ich weiß das man pokemon entwickeln kann und ich weiß auch wo. allerdings gibt es doch pokemon die man nur durch steine entwickeln lassen kann und da wollt ich ma wissen wo ich die so bekomme? und dann gibs ja noch pokis die man nur durch tausch (also jedenfalls in den andern editionen) erhalten kann. wie kann ich die dort entwickeln?

  14. #14
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Entwicklungssteine findest du in verschiedenen Dungeons, genau wie das Linkkabel (Solarhöhle - Ebene 10). Dieses Item benötigst du um Pokis zu entwickeln die dies eigentlich nur durch Tausch tun.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  15. #15
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    meinst du DIE link box,mit der man attacken verlinken kann?

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von kleinesSchwarzes
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    36
    also in der solarhöhle bin ich schon des ein oder andre ma gewesen. bin dann so auf ebene 15-20 meist abgehaun mit nem fluchtorb (oder wie det heißt) weil ich eh nix mehr tragen konnt. hab bisher nur einen Sonnenstein und einen Mondstein gefunden aber noch nie n Link-Kabel, nur Link-Boxen halt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Mistery Dungeon: Team Blau
    Von Arminexo im Forum Mystery Dungeon 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •