Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bug kurz vor dem Finale... (VtMB)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Bug kurz vor dem Finale... (VtMB)

    Also, erstmal hallo an alle im Forum ich bin Teradoc


    Also Bug ist folgender:

    Ich habe gerade das Hollowbrock Hotel ausgeräuchert, hab mit Ming Xiao geredet, war beim Prinzen, und als ich dann zum Last Round gehen wollte, werde ich von Beckett angesprochen (oben links steht Beckett:Warte...) Und ich kann mich nicht mehr bewegen oder eine Aktion ausführen. (Das Spiel ist nicht abgescmiert, ich kann immer noch mein Inventar etc Aufrufen). Allerdings erscheint Beckett nicht. Kann mir jemand helfen? ICH WILL ES ZUENDE SPIELEN

    Gruss Teradoc

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Du musst einfach nocmal laden. Ich hatte das auch. Ich hab dann meinen letzten Autosave geladen und bin noch mal zu der Stelle hin, bin aber mmer nur ganz kleines Stückchen gegangen bis ich zu der Stelle mit Beckett kam.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 20:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 13:14
  3. kurz vor dem Attentat auf Edea
    Von nickfried im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 20:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •