Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TR PSP - Letztes Rätsel in Level 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    12

    TR PSP - Letztes Rätsel in Level 1

    ich hab schon keine lust mehr zum spielen. bin ganz am anfang wo ich in einen raum komme wo ein tiger auf mich wartet. kein ding. aber man muss drei von diesen klötzen auf die vorhergesehenen vierecke schieben. einen bekomme ich hin aber die zwei die eine etage unten sind, bekomme ich nicht hoch. dort ist noch so eine art wippe. aber ich weiß nicht, wie das funzt. habe ALLES probiert. bütte bütte helft mir.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190

    Smile Ganz Einfach

    Also wenn ich das richtig verstehe,kommst du im ersten level am letzten rätsel net weiter oder?
    Dann probiere folgendes:
    Schiebe eine der kisten,die auf der unteren etagen sind,auf das katapult auf der LINKEN seite(wenn man von der mittigen platform auf die wippe guckt)
    Dann spring audf die andere seite,damit die kiste(n) auf die obere etage landet!
    Dannach schiebst du alle kisten auf die leeren felder!
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    12
    hey super . wenn das so einfach ist, werd ich das gleich mal ausprobieren!!! das wäre ja toll, wenn ich weiter komme. stinkt mich voll an. großen kussi

Ähnliche Themen

  1. halo1 letztes level
    Von voodoolight im Forum Halo 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 15:53
  2. Letztes Level geht nicht
    Von rancorx-jaden im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 15:30
  3. Letztes Level Jedi 2
    Von Zylon im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.02, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •