Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [T5] Defekter Spielstand

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613

    [T5] Defekter Spielstand

    Als ich vor ein paar minuten mal wieder Tekken 5 zocken wollte kommt plöztlich eine warnung und sag mir das mein Spielstand defekt ist,nun wollt ich euch fragen ob man den spielstand noch retten kann damit ich nicht wieder alles von vorne anfangen muss.
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 15:03 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kasumi1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    103
    Also bei mir war das auchmal nur ich hab eigentlich alles versucht aber ich konnte nix mehr retten da die datei aus irgendeinem grund von irgendwas zerstört wurde sieht so aus als müsstest du das spiel neu machen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ja gut wird ich machen,aber irgendwie schade um den Spielstand.

  4. #4
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ist mir auch schon bei anderen Spielen passiert. Da kann man aber, wie kasumi schon gesagt hat, nichts machen.

    mfg burton
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    merkwürdig !?

    IST das denn hier schon öfter vorgekommen das ein TEKKEN 5 Speicherstand defekt war !? Meiner war es und der meines Kumpels auch !!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Also ich weiß ja nicht was ihr mit eueren Memory Cards anstellt, aber bisher is bei mir noch nie ein Spielstand defekt gegangen... Ich hatte mal so en Memory Card Erweiterungsding... Da hab ich meine MM reingesteckt, des Ding mitsamt MM in die PS2 geschoben un dann drauf gespeichert... Bloß nach gewisser Zeit gingen die nicht mehr, vll. ist eure MM auch defekt?

    Also wie gesagt, wenn ihr so ein Erweiterungsdings habt ( damit kann man, denke ich von 8 MB auf 16 MB Erweitern ) dann schmeißt des Ding weg... Extrem ärgerlich wenn man z.B. bei Tekken 5 alle Chars hochspielen muss.

    DonMega
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    nur original ist legal

    Zitat Zitat von DonMega
    Also ich weiß ja nicht was ihr mit eueren Memory Cards anstellt, aber bisher is bei mir noch nie ein Spielstand defekt gegangen... Ich hatte mal so en Memory Card Erweiterungsding... Da hab ich meine MM reingesteckt, des Ding mitsamt MM in die PS2 geschoben un dann drauf gespeichert... Bloß nach gewisser Zeit gingen die nicht mehr, vll. ist eure MM auch defekt?

    Also wie gesagt, wenn ihr so ein Erweiterungsdings habt ( damit kann man, denke ich von 8 MB auf 16 MB Erweitern ) dann schmeißt des Ding weg... Extrem ärgerlich wenn man z.B. bei Tekken 5 alle Chars hochspielen muss.

    DonMega
    ICH kaufe mir niiiiie Memocards von 2.Herstellern,bleibe Sony immer treu,nicht weil es soooo mega schlimm wäre die TEKKEN-Kämpfer wieder neu zu erspielen,aber meine Rekorde oder bei Storyrelevanten Games ist das schon arg ärgerlich.Was ich allerdings sehr sehr schei...... finde ist die Tatsache das es von Sony keine Hüllen für Memocards gibt.Man könnte sie zwar in die Spiele klicken aber so Hüllen wie zu PS1 Zeiten das wär viiiiiel besser.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    schon wieder :::: !=?

    das darf doch nicht war sein jetzt wollt ich TEKKEN 5 pal zocken+was sagt mir der,zu ladende Speicherstand,DEFEKTE DATEN !!! zum 2.mal ist mir das jetzt passiert+bei meinen Freunden,4 an der Zahl ebenfalls.

    Wohl ein Rätzel was wir nie lösen werden,aber . . . . . .

    nun bleib ich bei der ntsc Version,die ist noch nie abgeschmiert !! puh

  9. #9
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Der hauptgrund dafür ist meinstens der, das ihr keine originale PS2 Memory Card benutzt, eigenartig wenn ihr doch eine benutzt aber trotzdem eure Spielstände defekt sind Also ich hatte mit meinen Originalen PS2 Memorycards noch nie Probleme!

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Bei meinem Spielstand steht plötzlich: Spielstand defekt!
    Von Freeride im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 21:56
  2. defekter controller. welchen neuen ??
    Von joemb im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 01:34
  3. Defekter Laser
    Von Hage im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •