Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: es reicht bugs ohne ende

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    es reicht bugs ohne ende

    hallo erstmal
    ich störe ungern mit so einer meldung aber ich habe es satt.
    ich spreche von stronghold2, habe es mir letztens gekauft, und installiert.und die updates installiert aber ich habe immer noch diesen dummen bug, ein grafik fehler ist ausgeschlossen, weil meine graka die mindestvoraussetzungen erfüllt aber trotzdem habe ich es auch mit niedrigster quali versucht geht trotzdem nicht,
    es ruckelt auch nicht.
    ich spreche über dieseb bug der.... schwer zu erklären hab ein image upgelaodet
    guckt auf die minimap dann wisst ihr was gemeint ist.
    Mein system:
    pentium 4 3.0 ghz, 512 mb ram, ati radeon 9600 se, service pack 2 ....


    http://aycu03.webshots.com/image/556...3772761_rs.jpg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    bitte hilft mir doch

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von bunower
    bitte hilft mir doch
    Am besten schreibst du erstmal den dortigen Support an und fragst um Hilfe. Die haben erfahrungsgemäß schnellere Lösungen.
    LG

    Murinia

  4. #4
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Sieht aus als würde es Probleme mit VSync geben^^

    Geh mal in die Grafikeinstellungen und guck ob VSync oder Vertical Sync angeschaltet ist. Wenn ja, dann mach es aus, wenn nein, dann mach es an und schreib zurück ob es geklappt hat

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Simon91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    53
    naja ich halt ne 96er se für zu langsam um stronghold 2 zu zocken, also sogar wenn du des problem beheben kannst wirste nie richtig spass mit dem game haben. wenn ich auf meim system: A64 3700+;XFX Geforce 7600 GT;1gb infineon ddr400 ram;asus a8n sli se, ne große burg bau, wirds mit der zeit unspielbar, (auf höchsten einstellungen)

Ähnliche Themen

  1. Rome FETT aber Bugs ohne Ende
    Von Ghetto_Rob im Forum Rome Classic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 12:21
  2. Rome: Total War - BUGS ohne Ende!!!
    Von Ghetto_Rob im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 03:45
  3. Bugs ohne ende
    Von Nimroth im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •