Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Intervall 09 - Schosshündchen...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364

    Intervall 09 - Schosshündchen...

    hallo,

    komme irgendwie da nicht ganz weiter. und zwar bin ich da wo das labor ist. dort gibt es ein medi-kit und ein notebook, das ich aktivieren kann. links ist noch eine leiter nach unten. nun weiß ich nicht, ob ich das notebook aktivieren muß. ich habe es mit und ohne aktivieren probiert, komme aber nicht weiter. wie geht es weiter, wenn ich die leiter runter bin. da ist ein rad, das sich drehen läßt aber dann komme ich nicht weiter. könnt ihr mir da helfen?

    gruß,
    elbin

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Oschi4ever
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    95
    also erst mal vorweg, die notebooks im zweifelsfall immer aktievieren, es kann eigentlich nicht falsche sein...

    nun zu dem Rad, es verhindert, dass weiterhin Gas entweicht bei den Rohren zwei Räume zuvor. es führt aber nur zu einem Gesundheitsbooster (und einem Radio...) würd ich mir aber trotzdem hohlen!

    das eigentliche Problem war ja das Weiterkommen... in dem selben Raum, wo du das Rad drehen kannst, führt noch eine Leiter ein Stock höher und da dann durch die Rohre durch schlängeln und runterspringen. -> nächster Level

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Intervall 8 geht nicht!
    Von Deathwing4528 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 00:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •