Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SUCHE] Eine Mod die neue Features bringt!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ~Raziel~
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Auf'm Turm in Suran
    Beiträge
    21

    Arrow [SUCHE] Eine Mod die neue Features bringt!

    Hi,ich bin neu hier im Forum.

    Also ich suche da mal eine Mod die neue und gute Features bringt!Zum Beispiel gibt es dieses "Inferno's Palace" und da gibt es ein neues Feature:"Schriftrollen beschriften" Das fand ich richtig geil und würde gerne mal wieder eine gute Mod sehen die auch ein neues Feature spendiert .

    PS: Mit dem Schriftrollen beschriften Feature kann man sich selber Schriftrollen machen!Man braucht dafür verschiedene Materialien (z.B.:Ebenerz,Vulkanglas...) und aus den Materialien macht man dann ein Tintenfass und man braucht ein Blatt und je nach Material gibt es verschiedene Tintenfässer (Je nach Tintenfass andere Magieart).Ach ja und zum DLen gibt's das hier.

    ~Raz~

  2. #2
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Hi,
    also Features-PI´s kenn ich keine.
    Aber diesen PI da hab ich mal ausprobiert, und ich muss sagen, naja...
    Echt ganz schön alles, aber ein paar Fehler sind schon drin xD
    Z.B. die Arena, ich hab mich bei dem Argonier angemeldet, bin in die Arena gegangen, aber es passiert nichts....<.<
    Oder der Waffenausstellungsraum. Da kann man sich sofort alle Uniques wie den Spear of Bitter Mercy nehmen.
    Aber das mit dem Beschriften und die ganzen kleinen Dosen für die Zutaten sind echt gut.
    Diese Daedraschreine auch, obwohl ich mich immer noch frage wozu diese 2 Smaragde (Stein des Lebens und des Wissens) gut sind. -.-
    Aber das größte Problem sind die Fehlermeldungen, am Anfang wenn man das Spiel startet (Jedesmal!) komme 3 oder 4 Fehlermeldungen, und noch was; Alle Hlaalu-Wachen jagen einen und sagen dann "Ihr düftet hier nicht sein, ich kann euch nicht gehen lassen, denn das würde der Gesellschaft nicht gefallen!" und dann greifen die einen an.

    Mfg Bane

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    @Necro Crusader
    also ich hab das prob nicht alles ganz normal ohne jede fehler muß wohl daran liegen das du einfach alles eingesteckt hast oder generell ein fehler bei der installation du sagst ja nicht mal welche fehler dir gemeldet werden.
    @~Raziel~
    hast du schon arkngchend ausprobiert? sind zwar nicht wirklich neue sachen dabei aber ein echt geiles transportsystem. oder whitewolf auch keine wirklich neuen sachen aber eine sehr gute storry. es gibt da noch sone teile wo die flaschen und schriftrollen verbessert werden genauso die wegweiser aber das zeug funktioniert bei mir auch nicht wenn ichs aktiviere startet morrowind garnicht erst. für eine hand voll erz da sind auch hübsche sachen drinn. haevens lookout find ich nicht so toll da gibts neue rüstungen waffen und klamotten aber mir persönlich gefallen die teile nicht. laboratorium ist auch testenswert obwohl ichs aus zeitgründen bis jetzt nur angetestet habe.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    9
    Hallo Raziel,

    womöglich würdest du dich für die kleine "armorer.dv." - Erweiterung interessieren...

    Es gibt Dir die Möglichkeit (einige bekannte) Rüstungen komplett selbst zu schmieden, wozu du allerdings das Rohmaterial besorgen (/kaufen) musst. Dazu brauchst du ein entsprechendes Schmiedetalent...und musst dann einen der öffentlichen Schmiedestellen aufsuchen - wo die enpsrechenden Werkzeuge bereit liegen.

    Eine fertige Rüstung bringt Dir dann natürlich mehr Geld ein, als die gekauften Rohteile kosten würden, so daß man dadurch ein ein wenig Profit machen kann - allerdings lohnt es sich meiner Meinung kaum (höchstens ganz am Anfang des Spiels, wobei man dann ja noch recht bescheidene Fähigkeiten beim Schmieden hat) - so das sich diese Idee vor allem dann lohnt, wenn du Dir mal zeitig eine komplette Vulkanglas-Rüstung aneignen möchtest.

    Ich finde diese Erweiterung ganz brauchbar, da sie auch nicht die Ballance des Spiels stört - erwarte also auf Grund des benötigten Schmiedetalents nicht Dir bereits ganz am Anfang eine komplette Ebenerz-Rüstung bauen zu können!

    Einen Link zu dieser Erweiterung kann ich Dir leider nichtmehr anbieten - aber ich glaube ihn sogar hier im Forum gefunden zu haben...evtl kann Dir ein anderer Schreiber da bei Interesse weiterhelfen - oder du nutzt die Suchfunktion.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ~Raziel~
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Auf'm Turm in Suran
    Beiträge
    21
    @Runenstein:

    Die Armorer-Mod kannte ich schon.Hatte ich mir auch schon runtergeladen.
    Sie ist zwar ganz in Ordnung ist auch gut das sie draußen ist.Nur in manchen Städten sind die wirklich an den schlechtesten Orten.Zum Beispiel in Balmora ist sie in der nähe von Caius' Haus da ich mich dort fast nie aufhalte und dort sonst glaub ich kein Laden oder etwas besonderes ist ist sie wirklich fehl am Platz.Man sollte sie bei der Abteilung in Balmora setzen wo die ganzen Läden und die Gilden sind.Aber ansonsten ist die Mod wirklich nicht schlecht denn ich selber könnte nicht so etwas und es macht dass Spiel ja auch nicht schlechter.Ganz im Gegenteil sie macht Morrowind sogar noch besser!

    PS.Trotzdem Danke du hast mich dazu gebracht wieder etwas zu Schmieden.

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von ~Raziel~
    Man sollte sie bei der Abteilung in Balmora setzen wo die ganzen Läden und die Gilden sind.
    Tjaja... DAS denken viele und darum machen das auch viele. Das hat dann zur Folge, dass der von Plugins nutzbare Bauplatz immer kleiner und kleiner wird - sprich, es kann zu Überschneidungen mit anderen Plugins kommen - das umgeht man, wenn man "woanders" baut. Und mal ehrlich, so weit sind die Wege in Balmora ja nun auch wieder nicht
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Suche eine art MOD aber keine Cheats für die PS2
    Von PS2-GTA im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 11:24
  2. Suche eine neue Maus
    Von systemadmin im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •