Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: spongebob... suche mr. krabs und seine oma so wie die sicherung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    spongebob... suche mr. krabs und seine oma so wie die sicherung

    hi alle zusammen

    brauch hilfe bei dem spiel: spongebob der gelbe rächer für nintendo ds

    ich finde sie sicherung für die alte fabrik nicht, wo ist die?

    und ich suche mr. krabs der soll bei seiner oma oder mutter sein.. ich muss ihn fragen woher er die gurken hat... wo ist mr. krabs? und wo wohnt seine oma?

    bitte helft mir weiter...

    mfg
    kathi

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    die Sicherung ... das habe ich leider vergessen. Hatte die auch nur zufällig ges ... moment *EINFALL!*
    Die Sicherung ist neben der Fabrik, soweit ich mich erinnern kann. Warst du schon bei der Fabrik? Wenn du rechts weitergehst, dann liegt sie da doch, oder irre ich mich da?
    Die Mutter von Mr. Krabs findest du, wenn du im Wohngebiet nach rechts gehst, soweit es geht. Warst du schon in dem Kino? Hast du schon gegen den Shrimp gekämpft? Das ist die richtige Ecke. Immer weiter rechts gehen, setz deine Superkräfte ein. Ich glaube, man brauchte den Tornado. Dann gelangst du zu dem Anker von Mrs. Krabs.

    Kaius

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    ja hab schon gegen diesen shrimps gekämpft und das alles bin bei 80% ich komm jetzt eben nicht mehr weiter...


    ich bin beim wohngebiet immer nach rechts gegangen da komm ich nachher zu an diese abzweigung wo es rechts zu sandy geht und links zu den ding wo ich die studel kraft brauche damit ich auf die oberen fels teile komme aber da gehts dann nicht weiter... da ist vorhin patrick gestanden aber sonst find ich da nichts...

    und ich war auch schon bei der alten fabrik zwei mal schon.. da find ich auch nichts... und rein komm ich ohne sicherung auch nicht...

    ich bin schon am verzweifeln... ggg

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Scheiße,

    tut mir echt leid. ich hatte mich verschrieben. Sorry, vielmals. Ich meinte statt Wohnegebite das Zentrum. Von dort aus geht es weiter.
    Pardon

    Kaius

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    ja.. supa eh ... danke hab mr. krabs gefunden und das haus auch... danke dir... viel mals.. mensch ich war echt kurz vorm durch drehen... ggg

    jetzt brauch ich nur noch die sicherung aber die find ich auch noch.. sonst schrei ich noch mal im forum rum... gg

    hi danke für dein hilfe...

    bin eben gerade durch mit dem ganzen spiel... war voll lässig.. gg


    also schöne nacht noch

    auf bald...

    mfg
    kathi
    Geändert von Tigress (15.10.06 um 11:52 Uhr)

  6. #6
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ziemlich lässig, nicht wahr? Schade, dass nichts freigeschaltet wurde außer den Bildern, wenn man es geschafft hat. Naja,
    viel Spaß beim nächsten Spiel und guts Nächtle,

    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 17:50
  2. mr. krabs oma??
    Von Masterb2k im Forum Spongebob
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 13:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 14:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •