Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welcher Drache ist nun der stärkste???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Magier des Zirkels
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo ihr nie hinkommt
    Beiträge
    16

    Welcher Drache ist nun der stärkste???

    Ich bin als Drachenjäger 5 minuten am Eisdrachen gehangen( kenne seinen Namen nicht) UNd nun bin ich daran interresiert welcher der 4 Drachen nun der Stärkste ist ( eigentlich sinds 59
    Manche Menschen denken Magie exestiert nicht sie, sollten sich einmal umsehen. Die Magie ist überall, was noch wichtig ist in jedem Augenblick unseres Lebens.
    Die wahre Kunst des Lebens ist es die Magie in den Augenblicken zu sehen und zu nutzen.


    Raistlin

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Der Eisdrache ist der Stärkste dort.
    Der untote Drache ist um einiges stärker.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Magier des Zirkels
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo ihr nie hinkommt
    Beiträge
    16

    =) weiß ich schon

    Ja das weiß ich auch ich meine lebendige und nicht untote Drachen.
    Manche Menschen denken Magie exestiert nicht sie, sollten sich einmal umsehen. Die Magie ist überall, was noch wichtig ist in jedem Augenblick unseres Lebens.
    Die wahre Kunst des Lebens ist es die Magie in den Augenblicken zu sehen und zu nutzen.


    Raistlin

  4. #4
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ein Drache erklärt es dir sogar.
    Das kommt davon wenn man die Sequenzen wegklickt.
    Der Eisdrache ist an der Spitze der Hirarchie.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Mit dem schwächsten angefangen müsste die Reihenfolge etwa lauten: Sumpfdrache - Felsdrache - Feuerdrache - Eisdrache.
    Als ich das erste mal gezockt hab wusste ich das auch nicht und habe mich ebenfalls gleich mit dem Eisdrachen angelegt

  6. #6
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    selbst der profi hat mal ne frage

    wie ist eigentlich der bruder vom feuerdrachen auf irdorat einzuordnen?
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gothicus Maximus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    273
    Wie meinst du jetzt? Von der Stärke her? Da ist er etwa 0,5mal so Stark wie der Eisdrache... meiner Meinung nach.

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Gerthi2
    wie ist eigentlich der bruder vom feuerdrachen auf irdorat einzuordnen?
    Feodoran? Genauso Asche wie der Rest seiner Brut

    Ist genauso stark, wie Feomathar, würd ich sagen, wobei ich nicht unbedingt fand, dass die ersten drei Drachen unterschiedlich stark waren. Hängt natürlich von der Waffe ab, die man benutzt und wie stark man ist. Der untote Drachen am Ende ist ein Fall für sich... da hab ich meistens Feuerregen bemüht, weil mir die Regeneration von dem Viech auf den Sack ging. Bei den anderen fünf Drachen haut die Klaue Beliars ja ordentlich was weg, mit dem Extraschaden, nur beim Endboss hilft sie ja nicht (jaja, ich weiss, schwarzes Erz... )
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Magier des Zirkels
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo ihr nie hinkommt
    Beiträge
    16

    Ja ja

    War nur so eine frage und for allem ist mir der Drache in der Festung am Stärksten vorgekommen ( kann daran ligen das ich keine tränke mehr hatte )
    und ich habe alle drachen dem erdboden gleichgemacht also ..... kein komentar.

    Mfg Der Magier
    Manche Menschen denken Magie exestiert nicht sie, sollten sich einmal umsehen. Die Magie ist überall, was noch wichtig ist in jedem Augenblick unseres Lebens.
    Die wahre Kunst des Lebens ist es die Magie in den Augenblicken zu sehen und zu nutzen.


    Raistlin

  10. #10
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Sumpfdrache - Felsdrache - Feuerdrache - Eisdrache - Bruder/Schwester des Feuerdrachen - Untoter Drache

    Das ist meine Reihenfolge (schwach -> stark)

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Pandrodor - Pedrakhan - Feomathar - Feodaron - Finkregh - Untoter Drache....bei Feodaron - Finkregh weiß ichs jetzt nicht, wegen der Werte, aber sonst ist das die Reihenfolge

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Magier des Zirkels
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo ihr nie hinkommt
    Beiträge
    16

    Danke

    Na dan weis ich jetzt wohl bescheit danke euch allen

    MFG der Magier
    Manche Menschen denken Magie exestiert nicht sie, sollten sich einmal umsehen. Die Magie ist überall, was noch wichtig ist in jedem Augenblick unseres Lebens.
    Die wahre Kunst des Lebens ist es die Magie in den Augenblicken zu sehen und zu nutzen.


    Raistlin

Ähnliche Themen

  1. Welcher spielbare Charakter ist der stärkste?
    Von Cyclops-84 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.3.15, 14:11
  2. Gothic 2 - Welcher Charakter ist der stärkste?
    Von BS-Freki im Forum Gothic 2
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 13:34
  3. Welcher ing ist der stärkste?
    Von Amorbis im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 20:09
  4. welcher gegner ist der stärkste bei gs2???
    Von tomo123 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 12:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •