Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 119

Thema: [TDR] PSP - Probleme & Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Wichtig [TDR] PSP - Probleme & Fragen

    Hey Leute!

    Ich zocke Tekken seit dem ersten Teil. Habe jedes Game durchgezockt, manchmal auch etwas länger gebraucht aber Tekken DR ist ja wohl ultimativ schwer!

    Momentan hänge ich im letzen also im Wind Dojo Fest und komme seit drei Tagen nicht mehr weiter.

    Die Gegner sind so ultimativ schwer!!!

    Leute helft mir wie komm ich weiter? Wenigsten in den letzten Überlebensmodus.
    Spiele übrigens mit Hwroang

    Grüße und Danke!!
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von RemainInsaneClothing
    Hey Leute!

    Ich zocke Tekken seit dem ersten Teil. Habe jedes Game durchgezockt, manchmal auch etwas länger gebraucht aber Tekken DR ist ja wohl ultimativ schwer!

    Momentan hänge ich im letzen also im Wind Dojo Fest und komme seit drei Tagen nicht mehr weiter.

    Die Gegner sind so ultimativ schwer!!!

    Leute helft mir wie komm ich weiter? Wenigsten in den letzten Überlebensmodus.
    Spiele übrigens mit Hwroang

    Grüße und Danke!!


    Salut,

    tja, ich glaube, wir sitzen im gleichen Boot.... bin zwar selber noch nicht im Wind-Dojo
    Aber ich musste auch schon feststellen, dass es schwierig ist, hier eine Antwort auf eine Frage zu bekommen, deren Lösung immer und immer wieder lautet:

    "Du brauchst mehr Training!"

    Ich weiss, es ist hart... auch im erhoffte mir, hier einige bombensichere Tricks zu bekommen. Aber ich glaube, die gibt es nicht... jedenfalls nicht in Tekken...

    Es ist alles eine Sache vom perfekten Timing... sauberes Ausführen von Schlägen und Combos... und nicht zu vergessen, eine gute Abwehr.

    (Du kannst dich trösten... mir konnte erst nach einem halben Jahr Tekken üben, jemand erklären, wie ich überhaupt gewisse Schläge abwehren kann! - Tja, man darf halt nie aufgeben... und immer schön trainieren!)

    Gruss

    Nicci

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    Hi!

    Verdammt, da is mir n Fehler unterlaufen! ICH BIN IM HIMMELS DOJO!!!! Nicht im Wind!!!

    So, eh ich hab jetzt mit viel übung endlich rausbekommen was der trick bei der ganzen sache ist, die aber selbst mit dem trik verdammt schwierig ist.

    Man muss nur perfekt Juggle´n können. Und das ist verdammt schwer!

    Sprich, den gegner einfach so lange in der luft prügeln wies nur geht und dazu sollte man bestimmt combos effizient einsetzen.

    Und natürlich noch ne perfekte abwehr haben. Aber selbst meine Hoffnung stirbt zuletzt!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545

    Mal ne Frage zu Tekken - Figur freischalten?! (PSP)

    First Hi,
    so ich spiele schon seit einiger Zeit Tekken auf PSP und wollte wissen ob man diesen Jinpachi(ka wie er heißt) irgendwie freischalten kann.

    thx im voraus,
    mfg 56er

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von _smokey_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Tekken DR - Problem mit Dojo 0 (Geister Dojo)

    Hallo Tekken-Fans,

    ich habe ein Problem mit dem Geister-Dojo (Dojo 0) bei Tekken DR für die PSP. Ein Kumpel und ich haben bereits gegenseitig Geister ausgetauscht, damit wir gegen Gegner mit den spielerischen Eigenschaften des Anderden trainieren können.
    Leider haben wir beide das selbe Problem:
    Jedesmal wenn wir im Dojo 0 spielen wollen, erscheint nur eine Mitteilung, wir sollen uns zuerst Geister runterladen, was wir aber bereits gemach haben ...
    Und jetzt kommen wir nicht weiter.

    Wir sind bereits am verzweifeln, also bitte helft uns !!

    Vielen Dank im Voraus,

    euer _smokey_

  6. #6
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von RemainInsaneClothing
    Man muss nur perfekt Juggle´n können. Und das ist verdammt schwer!
    Oh manno! Das klingt wirklich verd... schwierig. Ich übe ja schon ganz schön lange, den Gegner in die Luft zu bekommen. Manchmal könnte man meinen, die Gegner seien auf den Boden fest getackert worden

    Wie kriegt ihr die Gegner am einfachsten in die Luft? - Ich habe festgestellt, dass wenn man was aus der geduckten Haltung machen will, meistens einen Schlag auf den Kopf bekommt... und dann bäuchlings auf dem Boden liegt. - Keine vorteilhafte Haltung, wenn der Gegner so schnell ist.

    Zur Jinpachi-Frage und zum Geister-Dojo kann ich leider nichts sagen... die Antworten würden mich aber auch interessieren

    Gruss

    Nicci

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von _smokey_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    @Jinpachi: Er lässt sich leider nur mit Cheat-Tools wie Actionreplay oder Gameshark freischalten, da er kein spielbarer Charakter ist.

    @"wie komme ich weiter?": ich habe Tekken 3, 4 und jetzt auch 5 (PSP) zu Hause und hielt mich eigentlich immer für einen recht guten Spieler
    Aber das 5er fand ich am Anfang auch sauschwer.
    Mit der Zeit jedoch gehts auch bei DR recht gut. Ich bin einfach weiter gekommen, indem ich neue Sachen ausprobiert habe und trainiert habe. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

    @Jugglen: Das "Jugglen" wird meiner Meinung nach beim 5er viel häufiger eingesetzt wie bei den Vorgängern. Auf der einen Seiten nervts teilweise, wenn man durch die Luft geprügelt wird und sich überhaupt nicht wehren kann. Das hat bei schon ziemlichen Frust ausgelöst. Auf der anderen Seite wärs sicher ganz hilfreich, wenn mans könnte .. ^^

    ps: sorry, dass ich 2x das selbe Thema aufgemacht hab Ich habs leider nicht mehr gefunden, und mich interessierts brennend, wie ich im Dojo 0 spielen kann ..

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    DAnke

    mfg 56er

  9. #9
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von _smokey_
    mich interessierts brennend, wie ich im Dojo 0 spielen kann ..
    Auch wir haben gegenseitig unsere Geist-Kämpfer ausgetrauscht... und haben es ebenfalls nicht zustande gebracht, dem Dojo 0 beizutreten.

    Könnte es sein, dass man Geist-Daten von diesem Internet-Server runterladen müsste, um dem Dojo beitreten zu können?

    Habe selber leider nicht die Möglichkeit, über WLAN ins Internet zu gehen... sonst hätte ich diese Option ausprobiert.

    Kann man überhaupt, irgendwo sonst noch gegen diese Geist-Daten kämpfen?

    Gruss

    Nicci

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von _smokey_
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Naja, aber es steht doch dort, dass man gegen die Geister seiner Freunde und gegen heruntergeladen Geister spielen kann.
    Wir haben uns gedacht wir hätten vielleicht zu wenige Geister für ein ganzes Dojo und deshalb haben wir an die 20 Geister ausgetauscht. Leider ohne Erfolg.

    Es muss doch jemanden geben, der das zusammengebracht hat^^

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    391

    Arrow Wandattacken doer -ausweichmanöver?

    Hallo alle zusammen.

    Ich denke mal jedem tekken-fan sind die interaktionen mancher charactere mit wänden bekannt. Nun zumindest ist es mir schon mal passiert dass ich mit steve an die wand gesprucngen bin, mich von ihr abgestoßen habe und dem gegner entgegengeschnellt bin... genauso bin ich mit lili schonmal an der wand "hochgelaufen" und dem gegner ausgewichen... Ich muss unbedingt erfahren, welche charactere solche attacken beherrschen und wie die Befehle sind... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfenb

    dank im vorraus
    Fettrock
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

  12. #12
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,

    ich habe Tekken: Dark Resurrection seid dem erscheinen.

    Spiele gerade begeistert Tekken Dojo mit Kazuya Kazama und die Fighter, die von verschieden Personen aus der ganzen Welt zusammen gestellt wurden, sind richtig Gut. Dennoch schwer zubesiegen.

    Hier kommt meine frage:
    Wie stelle ich meinen Fighter, der Welt zur verfügung!?

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #13
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Hallo,

    ich habe Tekken: Dark Resurrection seid dem erscheinen.

    Spiele gerade begeistert Tekken Dojo mit Kazuya Kazama und die Fighter, die von verschieden Personen aus der ganzen Welt zusammen gestellt wurden, sind richtig Gut. Dennoch schwer zubesiegen.

    Hier kommt meine frage:
    Wie stelle ich meinen Fighter, der Welt zur verfügung!?

    Noah

    Hi Noah,

    ich weiss leider nicht, wie man den eigenen Charakter der Welt zur Verfügung stellt.

    Aber so wie ich das verstehe, kannst du auf deiner PSP gegen die Geistdaten anderer Leute kämpfen. Hier auf dem Forum hoffen wir immer noch, dass jemand weiss, was man genau einstellen muss um zum Beispiel im Dojo 0 gegen Geistdaten der Freunde zu kämpfen.

    Ich haben schon Daten von Freunden ausgetauscht... können aber das Dojo 0 nicht betreten.
    Auch sonst lässts sich nirgends gegen diese Geisterdaten kämpfen...

    Gruss

    Nicci
    yIQeqQo' neH. DoS yIqIp!

  14. #14
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,

    ja ich habe es heraus gefunden.
    Um einen Geister-Charakter von dir zu erstellen, musst du im Kampf - (Start drücken, dann unter Optionen Geister-Aktualisierung -Ein. Das geht genauso gut auch im Arcarde Modus!)- .


    Um diesen Geister-Chara Hochzuladen, in die Datenbank von Namco, gehst du einfahl auf Netzwerk, Datenaustausch und Geist Senden. Wenn du dir einen neuen oder mehrere Geister runterladen willst, gehst du einfach auf Geist Erhalten.

    Du kannst dir aber auch Platzierungen oder Conventions- der Platzierung Downloaden, damit du immer auf den Neusten stand bist und dich so verbessern kannst.

    Noah

    Edit: Der Dojo 0, wie du ihn nennst, ist für heruntergeladene Geister. Nachdem ihr alle sechs regulären Stages im Tekken Dojo geschafft habt, wird dort auch die Stage 0 freigeschaltet. In der Stage 0 im Dojo-Modus könnt ihr gegen jeden heruntergeladenen Geist-Charakter spielen. Entweder ihr habt eine einstellung übersehen, oder die Geister - Chara sind unvollständig übertragen!
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #15
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Edit: Der Dojo 0, wie du ihn nennst, ist für heruntergeladene Geister. Nachdem ihr alle sechs regulären Stages im Tekken Dojo geschafft habt, wird dort auch die Stage 0 freigeschaltet. In der Stage 0 im Dojo-Modus könnt ihr gegen jeden heruntergeladenen Geist-Charakter spielen. Entweder ihr habt eine einstellung übersehen, oder die Geister - Chara sind unvollständig übertragen!
    Das heisst, man muss Geist-Charaktere vom Internet herunterladen. Also diese Geist-Packete?
    Es funktioniert in diesem Fall nicht, wenn man nur mit einem Kollege einen sparaten Geist austauscht?

    Gruss

    Nicci
    yIQeqQo' neH. DoS yIqIp!

  16. #16
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,

    ich kann dir zu dieser Option nichts sagen, da ich kein W-Lan habe.

    Es sollte aber Funktionieren, wenn du so ein genanntes Paket herunterlädst. Weil dann sogar eine Datei hinzugefügt wird, um diesen Dojo beizutreten.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 15:27
  2. psp fragen
    Von Madd Dogg im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 12:55
  3. Fragen zur PsP!!
    Von Booker T 500 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 22:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •