Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 119

Thema: [TDR] PSP - Probleme & Fragen

Mitspieler Benutzerbild von The_Legend
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    hey tekken freunde ich hab das game yezt auch schon ne weile, ich bin ein bischen im im internet herum gesurft und das gefunden über jinpachi und noch mehr das solltet ihr euch anschauen ich weis einfach nicht ob es stimmt habs nicht ausprobiert!

HIER DER LINK: http://www.easyguide.de/22/cheats.as...&rss=20.9.2006

Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von The_Legend
    ...ich bin ein bischen im im internet herum gesurft und das gefunden über jinpachi und noch mehr das solltet ihr euch anschauen ich weis einfach nicht ob es stimmt habs nicht ausprobiert!
    HIER DER LINK: http://www.easyguide.de/22/cheats.as...&rss=20.9.2006
    was meinst du damit?
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Wichtig

auf dieser seite steht eine lösung wie man JINPACHI erhalten kann, auch ohne cheatcodes!

Elite-Spieler Benutzerbild von Fettrock
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Also das einzige was ich auf der Seite dazu finde ist, wie man den Jimpachi-Ghost fürs Dojo freischaltet und wie man die endsequenz von jimpachi freischaltet. Und soviel ich weiß kann man Jimpachi nicht freischalten... das ging in Tekken 5 nicht und geht auch nicht in Tekken DR. Jimpachi is ein Boss-Gegener der übermächtige attacken hat, wenn man Jimpachi freischalten könnte, würde man einen Character ham der nicht zum game-balancing passt.
    Born to be the King of Iron Fist
    TEKKEN

Mitspieler Benutzerbild von Saki-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Fettrock
    Also das einzige was ich auf der Seite dazu finde ist, wie man den Jimpachi-Ghost fürs Dojo freischaltet und wie man die endsequenz von jimpachi freischaltet. Und soviel ich weiß kann man Jimpachi nicht freischalten... das ging in Tekken 5 nicht und geht auch nicht in Tekken DR. Jimpachi is ein Boss-Gegener der übermächtige attacken hat, wenn man Jimpachi freischalten könnte, würde man einen Character ham der nicht zum game-balancing passt.
    Jinpachi kann man definitiv nicht freischalten. Wie du sagst ist die Erklärung seine starken Attacken. Wenn man mit Jinpachi spielen könnte, würde man alle anderen einfach wegfegen und man bräuchte sich nicht mehr anstrengen(wenn ich da an den Feuerstrahl denke...). Namco hat das offiziell so gesagt, glaube ich.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    ja ok das stimmt,dann hab ich das halt falsch ferstanden. Aber es wäre trotzdem geil wen man jinpachi spielen könnte

Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Jeder kann das

Zitat Zitat von Fettrock
    Hallo alle zusammen.

Ich denke mal jedem tekken-fan sind die interaktionen mancher charactere mit wänden bekannt. Nun zumindest ist es mir schon mal passiert dass ich mit steve an die wand gesprucngen bin, mich von ihr abgestoßen habe und dem gegner entgegengeschnellt bin... genauso bin ich mit lili schonmal an der wand "hochgelaufen" und dem gegner ausgewichen... Ich muss unbedingt erfahren, welche charactere solche attacken beherrschen und wie die Befehle sind... ich hoffe mir kann jemand weiterhelfenb

dank im vorraus
    Fettrock
    wenn du links an einer begrenzung stehst 2x nach links (auf dem steuerkreuz schnell,drücken) + anschliessend gleich schräg hoch links.wenn du rechts stehst genau in die andere richtung.

bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von MISHIMA
    wenn du links an einer begrenzung stehst 2x nach links (auf dem steuerkreuz schnell,drücken) + anschliessend gleich schräg hoch links.wenn du rechts stehst genau in die andere richtung.
    Das ist ja der Hammer! Ich dachte, ich spinne... aber der Trick funktioniert ja wirklich! - Vielen Dank! Ist was absolut Neues für mich
    yIQeqQo' neH. DoS yIqIp!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Nicci
    Das ist ja der Hammer! Ich dachte, ich spinne... aber der Trick funktioniert ja wirklich! - Vielen Dank! Ist was absolut Neues für mich
    bitte gerne,Tipp probiere ruhig mal alle Fighter aus nicht jeder macht das gleiche.manche stossen sich ab und kommen dir gleich mit einem Kick entgegen,andere wiederum machen einen Salto.Also perfeckt für Griffe von hinten oder Wall-hits für dich !! meine lieblings wall jumper sind YOSHIMITSU,KING+der MISHIMA CLAN

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von MISHIMA
    bitte gerne,Tipp probiere ruhig mal alle Fighter aus nicht jeder macht das gleiche.manche stossen sich ab und kommen dir gleich mit einem Kick entgegen,andere wiederum machen einen Salto.Also perfeckt für Griffe von hinten oder Wall-hits für dich !! meine lieblings wall jumper sind YOSHIMITSU,KING+der MISHIMA CLAN

Ok… ich werde bei Gelegenheit auch mal den Move mit den anderen Charaktere ausprobieren.

Woher kennst du solche Tricks? In den Move-Listen habe ich so was noch nie gesehen und so was kann man doch nicht einfach so, während dem gamen herausfinden, oder?

Profi-Spieler Benutzerbild von little_DMX
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Hilfe Dammed ^^

Hallo erstma,

ich bin der Spoony un ich zocke Tekken DR auch schon seid ner weile un hänge jetz auch im Himmels Dojo fest ^^. KA wieso bis dahin lief alles glatt mim Eddy aber ab diesem Dojo komm ich keien Platz weiter

Hat hier jemand ne Ahnung von Tekken ich meine hat schon ma jemand dieses Problem hier bewältigt? Training bringt mich da auch nich weiter ich kann schon alle kombos die man da wissen muss un können muss.

MfG
    Spooony

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Jedem der einen weiteren Char auf TEKKEN LORD bringen will, dem soll folgender Combo-Exploit ans Herz gelegt.

Paul Phoenix's 10 Hit Combo.

Viereck, Dreieck, X, Viereck, O, Dreieck, Viereck

Die ersten 7-Hits reichen schon.

Der "O" - Hit trifft sogar gegen DIVINE FIST zu 95%! Wenn dieser trifft treffen die die folgenden 2 Hits auch.

So ist es möglich den Gegner in guten 12 Sekunden (oftmals) "perfect" wegzuputzen. Egal welcher Rang!

Wenn man diesen "Combo" spammt, treffen meistens auch die ersten 3 Hits. (Da Counter Hit) Das sind dann 6 GARANTIERTE treffer, die den Gegner recht fix alle machen. ~ ca 3 mal

Ob andere Charakter auch solche exploits besitzen ist mir nicht bewußt (nicht ausprobiert^^)

Einfach melden wer welche findet^^ brauch noch mehr Divine Fist's^^

so far

zUkUu
    Nothing like a good Workout!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Nicci
    Ok… ich werde bei Gelegenheit auch mal den Move mit den anderen Charaktere ausprobieren.

Woher kennst du solche Tricks? In den Move-Listen habe ich so was noch nie gesehen und so was kann man doch nicht einfach so, während dem gamen herausfinden, oder?
    das stand soweit ich mich erinnere in den damaligen Berichtserstatterungen.Allerdings würde ich sehr stark bezweifeln das es nicht auch in einem der aktuellen Lösungs/Strategiebüchern zu TEKKEN steht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    hey leute,
    ich hab mir jetzt vor ne woche das spiel geholt und bin fleissig am zocken. bin au ziemlich gut muss ich sagen fand das net wirklich soo schwer bis jetzt beim himmel dojo musste ich mich ein wenig anstrengen aba hab ich dann doch noch hinbekommen. ich dachte eigentlich imemr das der tekken lord der högste rang is aber mir is aufgefallen( so wie euch wohl au) das es da noch ein gibt alsod en drak lord. aber so viel ich au spiele es kommt einfach kein ranking match. kann man dne rang uberhaupt erreichen und wnen ja gibet dann noch nen rang? wurde mir sehr helfen.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von crooklynnoc
    hey leute,
    ich hab mir jetzt vor ne woche das spiel geholt und bin fleissig am zocken. bin au ziemlich gut muss ich sagen fand das net wirklich soo schwer bis jetzt beim himmel dojo musste ich mich ein wenig anstrengen aba hab ich dann doch noch hinbekommen. ich dachte eigentlich imemr das der tekken lord der högste rang is aber mir is aufgefallen( so wie euch wohl au) das es da noch ein gibt alsod en drak lord. aber so viel ich au spiele es kommt einfach kein ranking match. kann man dne rang uberhaupt erreichen und wnen ja gibet dann noch nen rang? wurde mir sehr helfen.

Salut Crooklynnoc,

tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht sagen, ob nach dem Tekken-Lord noch weitere Ränge kommen.
    Ich spiele schon einige Wochen Tekken DR und habs mit einem Charakter erst auf Lord of War geschafft. Aber ich habe mich auch schon gewundert warum es mehr "Geld" gibt, wenn man einen Dark-Lord statt einen Tekken-Lord besiegt.

Warst du denn auch schon "Dragon-Lord"? Oder könnte das auch so ein Rang sein, der erst nach dem Tekken-Lord kommt?

...wenn du deinen Charakter schon auf Tekken-Lord hochgearbeitet hast... könntest du mir vielleicht sagen, ob ich mit meinem "Lord of War" noch weit vom Tekken-Lord entfernt bin? Würde mich freuen, wenn ich einen Anhaltspunkt hätte.

Gruss

Nicci

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

spezial kostüme gesucht

hi leute hätte da ma ne frage hab das spiel schon ziemlich lange tekken dr und ich suche spezial outfits für die charaktere.habe im web das meiste abgesucht konnte mir aber auch nicht groß helfen.ich mein nun net durch tasten kombinationen wie kreis start oder X,auch nicht kaufbare,es muss eine spezielle bedingung erfüllt werden um die zu bekommen nur leider kenn ich diese bedingung net.dachte im dojo könnte man was freispielen also hab ich mit lilli tekken lord gemacht aber es wurden nach und nach freispielbare items verfügbar.also wenn ihr wisst wie man ein paar bekommen schreibt biddddeeeee