Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Endkampf, 98%; Bug?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46

    Endkampf, 98%; Bug?

    Der Endkampf gegen den Vizir (98%) ist ziemlich einfach, allerdings scheint mir ein Gug da zu sein: nachdem ich 3 mal seine "Klone" besiegt hatte, habe ich ihn durch die Tür auf den Balkon geschleudert. Nach dem Zwischenfilm fand ich mich vor dem Vizir vor, der...nun ja, nichts machte! Es war die erschöpfte Haltung...ich kann ihn ohne weiteres umlegen...ist das ein Bug?

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Nein, ist bei jedem so. Er ist völlig kaputt und du gibts ihm dann den Gnadenstoss.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sör'n
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    46
    Hmpf...im Video wirkte er noch recht gut in Form. Nur seltsam, dass er so starr bleibt...

    Naja, thx für die Info.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Ich halte as ja eher für einen Bug. Nachdem man den einmal geschlagen hat, nimmt er ja diese Kämpferpose ein, die wirkt alles andere als erschöpft, und dann ist er wie festgefroren. Vielleicht waren die Entwickler auch bloß faul, wer weiß.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    54
    Ich hatte ihn mit leichtigkeit besiegt danach freute ich mich auf ein Richtig heissen Kampf und dann war der nach einem schlöag kaputt!! LOL
    ~GTA 4 LIFE~
    Also falls irgendjemand ein problem zu folgenden spielen hat kann er mir einfach eine PN schicken und sein problem schildern, denn ich habe die folgenden spiele zu 100 % (oder fast) durchgespielt.

    GTA San Andreas / GTA Liberty City Stories / Kingdom hearts
    Signatur aufgrund extremer Höhe angepaßt (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Der Endkampf gegen den Visir war wirklich zu einfach, da wars schon wesentlich schwerer die paar Sandmonster vorher zu killen, da man ja über die blauen nicht mehr drüberspringen kann. Der schwierigste Kampf war meiner Meinung nach der im "Aufzug". Isses eigentlich normal, dass man nur 98% kriegt? Auch nachdem man den Wesir gemeuchelt hat? Denn ich hätte ja eigentlich alle zehn Quellen gefunden und Sandwolken hab ich auch alle denk ich....
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Was für 98%? Die die im Spielstand stehen? Das ist doch eine Fortschrittsanzeige fürs Spiel.

  8. #8
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    ja, genau die fortschrittsanzeige meine ich....bei den meisten spielen wird doch nach dem endgegner automatisch nochmal gespeichert, damit man 100% hat...sieht ja auch irgendwie blöd aus, wenn 98% da steht
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Na bei SOT aber nicht, und der wird Endkampf (+ abschließendes Video) wohl die fehlenden 2% ausmachen

  10. #10
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    tja dann wirds wohl sow sein....aber wenn bei euch auch 98% steht, dann bin ich ja beruhigt...wär ja ned katastrophe wenn mir 2%chen fehlen würden
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Wichtig Hallo!

    Ich habe noch nicht darauf geachtet, aber womoeglich kann es sein, dass man diese fehlenden 2% kriegt, wenn man das versteckte 2D Spiel durchzockt!!!
    Waere doch moeglich, oder?

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von DarkPrinZZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    15
    Also...das 2D spiel kann man nicht wirklich durchspielen...man kann da unendlich überall herumlaufen ohne das man es i-wann schafft...ich hab das gemacht...aber die 2% sind im kampf gegen den wesir.
    Ich bin ein Prince of Persia-Freak....!
    Und ich bin stolz drauf!!

  13. #13
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    ja den gedanken hatte ich auch schon, nur hab ich mich nie dazu aufraffen können, das 2D Spiel zu zocken...zumindest nie länger als 10 min is mir irgendwie zu langweilig, wo es doch so schöne neue spiele gibt
    nönö, der prinzz wird schon recht haben, dass der endkampf und die schlusssequenz die restlichen 2% sind....dennoch danke für die Antworten
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Hey-Hey-Ho
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    53
    was für ein 2d spiel?

  15. #15
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Man kann das Ur-Prince of Persia aus den 80gern freischalten.
    Leider ist es unschaffbar, da es kein Ende hat.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    Zudem kann man das 2D-Spiel auch in 3D spielen! Also mit dem neuen Prinz! Allerdings nur das erste Level!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  2. Endkampf
    Von Esfael im Forum Star Ocean
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 13:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •