Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 98

Thema: Der allgemeine KH2-Gumi-Jet Thread

  1. #49
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Schau dir einfach die Jets an, die ich hier mal gepostet habe. Dann liest du dir die Hilfe (mit Select aufrufbar) im Gumibau-Modus durch und schon kanns losgehen wenn du genug Gumis hast. Der rote Jet ist sehr zu empfehlen, aber benötigt für exaktes Nachbauen 16 Neonröhren.

    Mit der Zeit versteht mans immer besser und kann dann eigene Jets erfinden.

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    Ich habe mir die erklärungen schon voll oft durchgelesen blicke es aber nach wie vor nicht.. Habe keine begabung dafür ^^ Ich habe die Falcon Max ein bissle angebaut aber ich kriege nichts anderes hin

  3. #51
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Es ist auf den ersten Blick wirklich ziemlich kompliziert. Ich weiss noch im ersten Teil, da hab ich den Jet nur ausgebaut, damit er nicht gleich zerstört wird. Aber später als ich alles geholt hatte, suchte ich was Neues und plötzlich wurde das Gumizeugs interessant Probier einfach ein bisschen herum, um etwas vertrauter damit zu werden.

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    ich würd gerne das rote schiff da nachbauen was hier als bild gezeigt wurde, habe aber keine ahnung was das für teile sind und wie man die anordnen muss...

  5. #53
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Diese Röhren sind Neonröhrengumis(16), an den Seiten Gravitasgumis und oben und unten Eis- oder Feuergumis. An den Ecken kannst du sonstwas hinbauen, am Besten ein paar Flügel- und ein paar normale Materialgumis.

  6. #54
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Wer denn immer noch zu faul für AdP missi 3 ist, der kann auch einfach sein schiff mit einem ultima gumi, 20 cockpits auto regeneration und ein paar schutz gumis ausrüsten.
    Euer schiff ist dann über 1000 stark und auf wendigkeit bei-800.
    Suckt zwar aber ist immer noch am effektivsten und schnellsten.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Struggle-Champ!
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    öhhm... dumme Frage aber wie bekommt man missi 3 in den Leveln?

    achja und könnte ma jemand auflisten wos diese verflixten Neonröhren gummies gibt hab 9 weiß nich wos die andren gibt. Weiß grad auch nich wo ich die herhab xD

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    Also mission drei bekommt man wenn man mission 1 und 2 geschafft hat auch mit einen bestimmten rang ^^

    Mach einfach alle missionen und versuch Ran S zu bekommen dann kriegste du schon die Neonröhren gummis ^^

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Ultimate KH2 Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    35
    Man muss missionstyp 1 und 2 auf mindestens Rang C machen dann bekommse missi 3 xD und die neonrähren bekommse zwischendurch du musst nur bessere ränge bekommen und mehrere routen fliegen dann bekommse die schnell^^
    Meine Waffe:Ultima
    Meine Freunde:Donald & Goofy
    Mein Leben:Kingdom Hearts (2)
    Mein Ziel:Sephiroth
    Meine Auszeichnung:Hades-Paradox-Cup-Pokal

  10. #58
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    wie schon gesagt, neon- Kugeln gehen auch! wären sogar besser weil man doppelt so viele Kugeln wie röhren plazieren kann und somit doppelt so viel Power hat.

    leider aber schlägt dass auf die kosten darum muss man am besten Kosten- Korverter haben (beide) sodass die punkte der miniJets (die man nachher nich mehr benutzen kann) auf denn grossen übergehen.

    dass sind dann 1200 punkte... ich poste für euch meine version die ihr gut nachbauen könnt.

    ALSO

    an jeder ecke platziert ihr einen Feuga Gummi und baut mit 3ecksteinen einen Diamant Form drüber (genau so die form die dieser würfel hat von diesem forum hier)
    oben und unten jeweils ein Eisga gummi und dann noch die 3ecksteine drüber.
    und links und rechts jeweils ein Graviga Gummi und noch die 3ecksteine drüber.

    jetzt dass es mit den kosten reicht müsst ihr am ausseren rand rum neonöhren platzieren und nebendran neonkugeln.

    Tipp: wenn ihr nicht alle nötigen teile habt baut ihr den jet einfach stück für stück, geht aber trotzdem mit diesem jet auf die missionen.
    ich zum beispiel habe lange gewartet bis ich überhaubt den zweiten graviga gummi hatte... die neon röhren einfach gut verteillt dranmachen... wenn man dann alle missionen rang s hat sollte man alles haben.


    Material Gummis
    Waffen / Neon Gummis
    Das ganze Komplett...
    Geändert von Espée (20.4.07 um 19:48 Uhr)

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von 100prozentKoRn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    wichtig ist nicht wo sondern alleine =)
    Beiträge
    4
    huhu, ich hätte mal ne frage, und zwar wieviele verschiedene Strecken gibt es eigentlich gesamt? ich habe jetzt drei im moment also die letzte strecke ist die mit dem geisterschiff. ich habe bei jeder Strecke bei allen drei missionstypen fast alles auf S und mir fehlen nur noch wenige schätze.
    Aber irgendwie kann ich mein schiff nicht mehr verstärken weil meine kosten am limit sind und ich die nicht hoch bekomme.
    wann komm ich endlich mal an nen kosten und ap aufschub dranne ???

  12. #60
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Hi,

    es gibt insgesamt 7 Strecken.

    Wahrscheinlich hast du bereits einen oder zwei Kosten-Konverter, aber nicht angelegt. Im Gumi-Editor musst du auf Abilities und kannst die dann aktivieren.

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1

    karte aufrufen

    hey, check das hier irgendwie ned,
    hoffe es kann mir jmd helfen.
    ich war im schloss vom biest und bin dann wieder zurück geflogen, auf die insel davor. wo merlin, squall, ect sind.
    wie kann ich denn jetzt wieder das gumi-jet menü aufrufen, damit ich von dieser insel endlich wieder wegkomme... ?
    ich hoffe, ihr sagt mir recht schnell bescheid, ich verzweifel nämlich gerade.
    danke

  14. #62
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    172
    Du kannst von jedem Speicherpunkt aus die Welt mit dem Gummijet verlassen. Einfach auf einen Speicherpunkt gehen, dreieck drücken, "Gummijet" auswählen, und schon kannst du wieder in ne andere Welt.
    hab keine. Keine Lust, und mir fällt nicht ein.

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Leute, ich habe ne Frage: Ich bin jetzt bei der dritten Strecke (Phantomstrecke oder was weiß ich, wie die heißt) und weiß aber beim besten Willen nicht, wie ich Feuer-, Eis- oder ähnliche Gummis einsetzen kann, um mir einen Jet zu bauen. Die sind irgendwie nicht bei den normalen oder Waffengummis dabei. Ich blicke es net. Kann mir mal jemand bitte erklären, wo in dem Gumi-Jet-Bau ich die finden kann?
    Danke

  16. #64
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9

    Zauber-Gumi

    Die Zauber-Gumis findest du im GumiJet-Editor unter Waffen-Gumis -> Projektil-Gumis^^
    Du warst schon richtig, keine Sorge^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

Ähnliche Themen

  1. Gumi-Jet
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 17:37
  2. gumi jet
    Von blitzcheater im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 16:27
  3. Gumi-Jet prob
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 20:33
  4. Gumi-Jet
    Von Dark_selan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •