Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 98

Thema: Der allgemeine KH2-Gumi-Jet Thread

Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Weiss jemand vielleicht wo man Neonröhren-Gumis herbekommt? Wenn man einmal alle Schätze auf einem Pfad geholt hat, kann man die auf dem Pfad nicht nochmal bekommen, oder?

Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Wofür sollen diese Neon dinger eigentlich gut sein? Ich weiß das sie irgendwas verbessern.. mir ist nur unklar was.

Dai das man in das Luftschiff kein Cockpit einbauen muss wusste ich garnicht O.o

Da bau ich mir auch mal eins mit Loch drinne ^^., lol das machts einfacher da wenn ich nicht getroffen werde keine abwehr brauche,, gewieft ^^

Boha ich hab gar so die super Böse idee ^^

Ich werde ein Schiff bauen wo alle Teile einfach in der gegend rumfliegen oha das wird geil.^^

Uh noch ne Fette Idee ich bau das Schiff von FFXII nach ^^. Wenn ihr wisst wies aussieht wisst ihr das das nicht geht.. wollt nurn bisschen Hysterie auslösen ^^.Wenn das einer trodzdem probiert will ich ein Screenshot sehn ^^

Achja man bekommt die selben Schätze natürlich nicht nochmal wenn man die Strecken nocheinmal macht, man müsste entweder einen anderen Kurs oder ne andere Strecke wählen um neue zu bekommen.

Die Neonröhren bekommst auf dauer ne menge von. mach nur fein die Schätze vollständig.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

PS 3 Name: Darkknight132

PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Neon,,dinger'' sind dafür da,dass deine Energie erhöt wird.Dies hat zur folge,dass deine Waffen stärker werden(hab das so verstanden)

Weis einer wie man Jets löscht(habs zwar schon verher gefragt,aber manche Leute haben keine Lust die erste Seite zu lesen^^solls ja geben)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Daimaju

Ich hab zwei, drei verdammt huze Baupläne, davon ist der beste aber leider kopiert -.-"
    ... aber die zeig ich nicht
    Ists einer von denen hier?

In das rote Schiff müsst ihr nur noch ein paar Waffen mehr einbauen und die S-Ränge sind euch sicher. Ich spreche aus Erfahrung Ich hab noch ein paar Videos wie der Typ, der diese Dinger gebaut hat alle 3er Missionen mit S+10 schafft. Bei Interesse einfach PN, ich geb euch dann den Link.

Viel Spass beim nachbauen

Btw: Hat jemand nen Tipp wie man den Boss in der 3er Mission von Twilight Town besiegt? Welche Waffen etc. am besten sind. Sein Riesenlaser muss mein Schiff nur ein Mal treffen und es fällt auseinander:P
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GreenGummiShip1.jpg
Hits:	235
Größe:	44,4 KB
ID:	69176   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RedGummiShip1.jpg
Hits:	341
Größe:	45,4 KB
ID:	69177   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhiteGummiShip1.jpg
Hits:	216
Größe:	40,4 KB
ID:	69178   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhiteGummiShip2.jpg
Hits:	196
Größe:	41,6 KB
ID:	69179   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	OrangeGummiShip1.jpg
Hits:	193
Größe:	42,2 KB
ID:	69180  

smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    hab mal versucht so n gummijet zu bauen wo du gepostet hast(mit den vorhandenen teilen ... hab nur nich so viele neondinger )

aber es klappt nich ich verrecke immer an den ganz grossen obwohl ich n rieeeeeesen loch in der mitte hab... bis jetzt hab ich nur die ersten 2 missionen beim brandungskanal geschafft aber mehr nich... kannste mir mal bitte den link schicken?

@Dai: muss ich beim Gummijet bauen ganz aussen anfangen und dann einfach n rand mit feuer gummis bilden? und wie krieg ich viele neondinger?

Danke schonmal

Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Bild 2 ist der, mit dem ich immer fliege <.<"
    Allerdings hab ich den noch verändert ... aber nur ein wenig.

Btw: Hat jemand nen Tipp wie man den Boss in der 3er Mission von Twilight Town besiegt? Welche Waffen etc. am besten sind. Sein Riesenlaser muss mein Schiff nur ein Mal treffen und es fällt auseinander:P
    Well ... mit dem roten bekommt man nicht einen Treffer ... hast wohl ein paar Waffen zuviel drangebaut xP

Was mir aufgefallen ist ... man bekommt sehr viele Neondingens auf der Route, wo diese riesigen grünen Schildkröten rumlaufen. War die von Port Royal oder Atlantica ... bin mir nicht sicher.
    ... 'cause it's cheaper than dating

Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich benutze auch den zweiten, allerdings mit mehr Waffen.

Der Laser trifft alles und jeden, man muss ausweichen sonst hat man Pech gehabt. Das Vid von dem Typen hilft mir schon mal sehr weiter. Ich mach noch Minijets und dann sollte das klappen.

Neonröhren gibts fast auf jedem Pfad, musst nur die Schätze holen.

Ach ja, bei den Gegnern mit den Bohrerhänden sollte man mit dem roten Jet aufpassen, sonst ist man gleich wieder am Anfang.

Bei den Gegnern mit den Bohrerhänden muss man mit dem roten Jet aufpassen, sonst ist man gleich weg.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    beim 2 bild welche kanonen sind des und wie macht man die so schräg? kein plan

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Die links und rechts sind Gravitas-Gumis. Oben und unten sinds glaub ich Feuer- oder Eisgumis. Ich hab stattdessen einfach den ganzen Jet so breit und hoch gemacht wie es geht und Eisga-Gumis eingebaut. Dazwischen und an den Ecken noch ein paar Feuga- und Eis-Gumis und fertig

Ich weiss auch nicht welche das an den Ecken sind, ich schätze mal ein paar dreieckige Materialgumis.

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    muss man eigentlich bei jedem level rang S+ 10 haben oder geht dass nur bei lv. 3?

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Das geht nur bei den 3er Missionen und das ist nicht mal zwingend. Für die Schätze musst du immer nur S schaffen.

Mitspieler Benutzerbild von Ultimate KH2 Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    also das S+ lvl bei missionstyp 3 geht auf jeden fall über 3 denn ich hab schon einen S+4... aber höher wüsste ich jez auch nicht ich meine aber das schon einer gepostet hat das er s+8 hat was ich bezweifle da es schon schwer genug war s+4 zu machen

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von The Inexorable
    Das geht nur bei den 3er Missionen und das ist nicht mal zwingend. Für die Schätze musst du immer nur S schaffen.
    is es auch nich nötig wenn man am schluss 100% haben will?

@ Ultimate KH2 Gamer: es geht bis S+ 10

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Nein, für die 100% zählen nur die Schätze, denke ich^^

Mein höchstes war S+8

Mitspieler Benutzerbild von Ultimate KH2 Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Danke Esperanca^^

hasste auch nen Tipp auf Lager wie man alles auf S+10 bekommt?? mein bestes ist grade mal S+4 bin aber auch noch nicht so lange an den Gumi Missionen dranne ^^ hab meine ganze zeit ins Tagebuch gesteckt mit erfolg xD 100 %

Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Zitat Zitat von Ultimate KH2 Gamer
    Danke Esperanca^^

hasste auch nen Tipp auf Lager wie man alles auf S+10 bekommt?? mein bestes ist grade mal S+4 bin aber auch noch nicht so lange an den Gumi Missionen dranne ^^ hab meine ganze zeit ins Tagebuch gesteckt mit erfolg xD 100 %
    bau am besten eine von den den vorlagen die the inxrobable (sorry wenn ichs falsch schreib) gepostet hat... am besten den zweiten(der rote) und dann müsstest du es erstmal leicht haben die ersten b eiden level zu schaffen und lv. 3 sollte dann auch nich mehr soooo schwer sein... brauchst aber möglich schon noch n paar anläufe aber aber dann klappts wenigstens besser!

p.s. ich hab rausgefunden wie man die kanonen so diamantförmig hinbekomt... einfach 3eck gummis drüberbauen in der form eines diamanten!