Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: C&C ZH laggt mit neuem PC mehr als mit dem alten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Robin1977
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10

    C&C ZH laggt mit neuem PC mehr als mit dem alten

    Hi ich hab da nen problem folgendes :
    ich hab nen neuen rechner der alles laggt frei spielt counter strike source, HLF2, battlefield, Fear und andere nur C&C generäle macht mir probleme. des laggt wie blöde.
    zu den daten des rechners

    Hersteller: To Be Filled By O.E.M.
    Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.0GHz
    Speicher: DDR2 1024MB RAM
    Festplatte: 250 GB SATA
    Videokarte: RADEON X1600 Series
    Monitor: SAMTRON 76E/77E
    Soundkarte: Realtek HD Audio output
    Lautsprecher/Kopfhörer: headset zum zocken reicht des mir
    Tastatur: USB-Root-Hub
    Maus: USB-Root-Hub
    Mauspad: brauch keins
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr

    des sollte eigentlich super laufen nur tut es des net. habe mir alle neusten treiber runter geladen. was kann ich den da noch tun.

    PS: die grafik im spiel C&C habe ich breits komplett runtergesetzt

    muss ich noch nen patch instalieren ?? der dual core unterstützt ???

    bitte um hilfreiche antworten......danke

    ihr könnt mich auch in unserem clan ts kontaktieren 81.169.141.3:8888 -=A.o.D=-Robin

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Das prob hab ich auch.Mein pc is besser als deiner aber es laggt im Lan.
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Ja, das Problem ist ganz normal und allen Gamern bekannt, v.a. in ZeroHour.

    Auf unseren LANs war es mal eines unserer absoluten Lieblingsspiele, aber durch das ständige Gelagge und gelegentliche Abstürze kam es auf unseren Index.

    Einzig eine Begründung haben wir noch nirgends finden können.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Manche Games verkraften die Neusten Grafiktreiberpatches nicht,das ist genauso wie bei Morrowind.Ob es bei C&C Zh auch so ist,weiß ich nicht,befürchte ich aber.(Passiert mir nämlich bei Morrowind/C&C:ZH andauernd...)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Robin1977
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    wenn es nur im lan laggen würde......es laggt ja auch wenn ich im singel herausforderung spiele alleine gegen drei schwere spieler da laggt es auch. nen kollege hat auch nen dual core aba von intel und des laggt bei ihm überhaupt nicht....allles nen bissel komisch



    ich plätte den rechner und mal schaun ob´s dann besser geht

    ich hofffe es

  6. #6
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Robin1977
    ich plätte den rechner und mal schaun ob´s dann besser geht
    Davor kann ich dich nur abraten, denn das macht Arbeit, bringt aber nichts.
    Zumindest war es so bei mindestens 6 Mann (incl mir). Ob nagelneue Rechner oder alte Kisten.

    Wobei der Lag im Singleplayer komisch ist.

    Das Mysteriöse bei mir ist nur, dass es auf meinem alten Rechner (P4 3Ghz, 512RAM, Radeon9800XL 128MB) fast garnicht ruckelt.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Wir haben alle gute oder mittelmäßige Pcs aber es laggt nur im Lan und dann auch schon bei 2 Spielern.Seitdem ich Dual Core hab gibt es sowieso einige Probleme...bei 1.6 hab ich nen unfreiwiliigen Speedhack drin.Und bei Warcraft 3 kann ich net mehr richtig scrollen,es sei denn ich restarte bevor ich spiele.Und bei RTW läuft nach ner Zeit auch alles im Zeitraffer!
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Robin1977
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    10
    soo nu läuft C&C laggt frei im lan sowie auch im singel player modus....hab einfach nen anderes mainboard gekauft und nu is alles in butter hab nu nen MSI K9N Neo

Ähnliche Themen

  1. DS verbindet mit dem PC, aber nicht mit dem Internet
    Von cheater2006 im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 22:25
  2. Hilfe !! c&c generäle zh laggt über lan :(
    Von Je$us im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 18:02
  3. Ich habe Probleme mit dem C&C Generals ZH Mod...
    Von kjenni im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 19:37
  4. Probs mit neuem PC
    Von RK1 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 05:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •