Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Baphomets Fluch 1 - Installation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10

    Baphomets Fluch 1 - Installation

    Hallo und einen schönen guten Morgen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
    Ich habe mir Baphomets Fluch 1 besorgt und will es installieren. Nicht nur, dass ich nicht den Pfad auf dem Ziellaufwerk angeben kann, ich bekomme auch noch die Meldung, dass mein Ziellaufwerk (in dem Fall C:\) nicht genügend Festplattenspeicher frei hat (15 MB). Ich habe jedoch noch 59 GB Festplattenspeicher frei. Wer kann mir das mal erklären, bzw. helfen und mir sagen, was ich da tun kann? Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank.
    MfG Buffy.

  2. #2
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Nicht nur, dass ich nicht den Pfad auf dem Ziellaufwerk angeben kann
    wie genau meinst du das?
    also kannst du überhaupt nichts eingeben oder wie?

    ch bekomme auch noch die Meldung, dass mein Ziellaufwerk (in dem Fall C:\) nicht genügend Festplattenspeicher frei hat
    kann es vieleicht sein, das dieses spiel noch andere datein in "eigene datein" kopiert. machen ja viele spiele und vieleicht ist das kein platz mehr und deshalb wird angezeigt ,das C voll sei

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Hallo dark devil,
    ich habe inzwischen die Lösung gefunden. Ich habe die Kompatibilität auf Windows 98 eingestellt und nun bekomme ich das Spiel auch zum Laufen. Das Problem war bei vielen anderen im Forum auch bekannt. Vielen Dank für deine Antwort.
    MfG Buffy.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    <<<Ich habe die Kompatibilität auf Windows 98 eingestellt

    wie hast du das denn eingestellt? habe dasselbe Problem mit dem Festplattenfehler

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    10
    Hallo Eunio,
    du musst die winsword.exe suchen (Im Baphomet-Verzeichnis). Die klickst du mit der rechten Maustaste an, gehst auf den Reiter Kompatibilität und machst einen Haken in das Optionsfeld (...Kompatibilität ausführen für) und dann suchst du Windows 95 und klickst auf ok.
    Dann sollte das Programm laufen.
    Gruß Buffy.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    7
    wunderbar, danke es funktioniert

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    16
    Sorry jungs,

    bei mir besteht das Problem weiterhin. Nervt total ab. Gibt es nicht noch ne andere Lösung? Habe Kompatibilitäten 98 und 95 Probiert. beides funzt nicht!

    Gruß Stephan
    Warum ist das Wort einsilbig eigentlich dreisilbig?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Ich empfehle Dir ScummVM um BF1 zu spielen.

    Guck die einmal diesen Thread an. Da hat jemand ein ähnliches Problem mit BF2. So wie man BF2 mit ScummVM zum Laufen unter XP (und vielen anderen Betriebssystemen) zum Laufen bekommt, so bekommt man damit auch BF1 zum Laufen...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    16
    He danke,
    war ein guter Tip. Es fehlt zwar das Intro aber egal.
    Gruß
    Warum ist das Wort einsilbig eigentlich dreisilbig?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Wenn das Intro fehlt, dann hast Du vergessen es herunterzuladen, obwohl im verlinkten Thread beschrieben stand, dass man die Zwischensequenzen für ScummVM extra runterladen muss...

    Du findest die Zwischensequenzen hier unter Extras (runterscrollen) als "Broken Sword 1 Cutscene Pack (German) (32M) This is alternative offsite package with both German videos and audio". Erstelle im Verzeichnis, wo Du jetzt die BF1 Daten hinkopiert hast, ein Unterverzeichnis namens Video und kopiere die downgeloadeten Zwischensequenzen dorthin. Dann funktionieren auch Intro und die restlichen Zwischensequenzen. Ich mache es schließlich selbst auch so.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Installation Baphomets Fluch 4
    Von sunflowersunshine im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.2.07, 16:29
  2. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21
  3. baphomets fluch 2
    Von unicorn im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.02, 21:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •