Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es das man in den cups kein exp mehr bekommt

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ziemlich schade

    74 80,43%
  • eigentlich gut macht das aufleveln schwiereiger

    18 19,57%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 56 von 56

Thema: wie findet ihr es das man in kh 2 in den cups keine erfahrungspunkte mehr bekommt

  1. #49
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Naja, das mit dem Trainieren stimmt schon, dumm finde ich es trotzdem,
    weil man dort gut Freunde und Drive trainieren KÖNNTE,
    wobei ich glaube, das man da gar keine Freunde rufen kann *es noch nie ausprobiert* ._.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  2. #50
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    Zitat Zitat von Haruka no Bachi Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Trainieren stimmt schon, dumm finde ich es trotzdem,
    weil man dort gut Freunde und Drive trainieren KÖNNTE,
    wobei ich glaube, das man da gar keine Freunde rufen kann *es noch nie ausprobiert* ._.
    es kommt ganz darauf an welchen cup man macht. in i-einem cup (is zu lange her) kann man freunde rufen (sollte man sogar um zu gewinnen).
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Elda
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    81
    Ich find das doof

    weil ich kämpf ja um aufzuleveln
    und nicht aus spass...deswegen
    find ich den cup irgendwie sinnlos...
    I know that they will bleed in hell
    But where is justice in this unjust world?
    Where is the truth we died for?
    You feed the lie they fight for

  4. #52
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Haruka no Bachi Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Trainieren stimmt schon, dumm finde ich es trotzdem,
    weil man dort gut Freunde und Drive trainieren KÖNNTE,
    wobei ich glaube, das man da gar keine Freunde rufen kann *es noch nie ausprobiert* ._.
    Die kann man am Besten bei Mulan trainieren. Mit der Ausnahme der Überform, die man in der Welt, die niemals war am besten trainiert.


    @Thema:
    Ich finde es eigentlich recht gut, dass man dort keine EXP bekommt. Sonst wären die Cups wohl noch einfacher, als sie es schon sind.

    Außerdem bekommt man beim Hades-Cup doch EXP (zumindest beim ersten Versuch, einen zweiten habe ich noch nicht gestartet)

  5. #53
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Mich stört das nicht, wenn ich aufleveln will streif ich einfach durch die Welten und fertig.



  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Engelchen16
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    279
    Naja gelevelt hab ich bei KH 1 nicht in den Cups aber hin und wieder gabs doch n lvl up wenn man den cup grad gemacht hat.

    Finds auch bissl doof das es keine EXP mehr gibt...wenigstens gibts items....

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Es wär schon um einiges Praktischer, wenn man Erfahrungspunkte bekommen würde. Man könnte den Drive und die Freunde, wie Haru schon gesagt hat, viel besser trainieren, aber da kann man wohl nichts machen.

    Trotzdem kann man die Belohnungen doch ganz gut gebrauchen, finde ich zumindest ^^
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von ploed KeKs
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    122
    Also in KH1 habe ich die Cups immer benutzt um lv. ups zu bekommen war echt praktisch


    Find es echt schade dass man in KH2 keine Erfahrungspunkte mehr bekommt

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den Kummerkasten in Spieleforum
    Von ---Bushido--- im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.10.09, 23:35
  2. Wie findet ihr bei kh 1 den gumi-jet modus?
    Von Revolvermann im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.9.08, 23:36
  3. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 2.8.08, 14:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •