Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baphomets Fluch 4 - Spiel hängt sich immer im Intro auf

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von bedofroses
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15

    Baphomets Fluch 4 - Spiel hängt sich immer im Intro auf

    Wie schon im Titel geschrieben, hängt sich das Spiel meistens an der gleichen Szene im Intro/Vorspann auf. Und zwar dann, wenn der blonde Mann das erste mal anfängt zu sprechen. Zuerst bleibt das Bild stehen und der Sound läuft weiter und dann ist auf einmal selbiger auch weg.
    Oder das Spiel hängt sich schon im Menü auf.
    Der PC hängt sich dann komplett auf, sodass nichts mehr funzt. Weder Alt+Strg+Entf noch die Windowstaste.

    Der PC ist ein Pentium 4 mit 3 GHz (htt)
    Grafikkarte: ATI Radeon 9800 mit 128 MB
    Hauptspeicher: 1,5 GB
    Soundkarte: C-Media AC97 (onboard)
    DirectX 9.0

    Mainboard weiß ich jetzt nicht.


    Bitte um Hilfe.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Hast Du schon versucht die Grafikoptionen auf minimal bzw. aus zu stellen und die Auflösung auf die niedrigste Stufe zu stellen ?

    Von wann ist Dein Grafikkartentreiber ?
    (Start/Ausführen aufrufen, "dxdiag" eingeben und mit "Enter" bestätigen. Nach Durchlauf des Fortschrittsbalken auf "Sound" gehen und bei "Treiber" das Datum ablesen)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von bedofroses
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    15
    Also, der Treiber ist vom 16.12.2004

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Dann probiere einmal aktuelle Treiber für Deine ATI Radeon 9800.
    Entweder von ATI die original Catalyst Treiber.
    Oder die alternativen Omegadriver.

    Zudem hast Du oben DirectX 9.0 geschrieben. Es sollte aber 9.0c sein und davon auch eine geupdatete Version diesen Jahres. Wenn Du es noch nicht gemacht hast, dann installiere einmal die DirectX Version von der BF4 DVD (über das Autostartmenü oder über die "DXSETUP.exe" im Verzeichnis "DirectX9" Verzeichnis der BF4 DVD).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 21:45
  2. neue grafikarte und pc hängt sich dadurch mitten im spiel auf
    Von ultra100 im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 18:31
  3. Hilfe!! BF2 hängt sich nach Intro auf!!
    Von Yberion im Forum Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 00:03
  4. Computer hängt sich immer auf!
    Von berty im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 07:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •