Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kein Durchkommen nach Vengard

  1. #1
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Kein Durchkommen nach Vengard

    Hallo

    Ich habe mal eine kleine Frage an euch. Ich habe nun einige Stunden gespielt und war mittlerweile in Reddock und Kap Dun. Habe dort einige Quests gelöst und wollte nun nach Vengard weiter. Problem nur: Die Orks dort lassen mich nicht durch. Wenn ich in Reichweite komme, greifen sie mich allesamt an. Ist das normal? Muss ich erst nach Montera, bevor ich dort hinein kann, oder ist das mein erster Bug im Spiel? Ich stehe eigentlich recht gut mit den Orks, habe einen Ruf von 9 bei den Orks, allerdings auch einen Ruf von 9 bei den Rebellen...

    Kann jemand helfen?

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    also ich werde dort auch angegriffen
    war schon in moterna aber hab bisher nur den söldner da geholfen etc bei orks hab ich noch net gemacht xD

    kan mir vielleicht jemand sagen wuie man nach reddock kommt?

    (bin gerade in faring)

  3. #3
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    [Spoiler]
    Gorn führt dich nach Reddock, nachdem man mit Lester und Diego gesprochen hat. Alternativ einfach aus Ardea raus und gerade aus in den Wald rein, dann kommst du zu einer Senke und dort ist Reddock.
    ma der verdammte zukurze text...

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    danke xD hab einfach mal inner karte nachgeguckt xD

    ja nuir blöd ich war bei lester draußen habv dann ein bissel gejagt geschlafen wieder zum lager und plötzlich waren meine freunde net mehr da und dafür war das dorf voller rebellen

    naja aber die arenen in der gegend sind ja mal voll leicht will wieder in de andere stadt

  5. #5
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ja, dass is ganz normal, dass die orks einen angreifen! in gotha in der höhle findet man einen teleportstein, der einen nach vengard bringt (aber um zum könbig zu kommen, muss man dann immer joch ca. 100 orks niedermachen^^)
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Stimmt, es ist normal, dass die Orks da einem ans Leder wollen, ist schließlich die Belagerungsarmee. Wenn man alle vier Feldherrn der Brigade umhaut, gibt's 5000 XP und man löst damit eine Quest. Ich hab die Aufgabe vorzeitig nebenbei erledigt, weil ich nach Faring wollte und da waren die Jungs irgendwie im Weg.
    Das hat mich 'ne Stunde Zeit gekostet. Danach sollte man übrigens nochmal mit dem Jäger beim Steinkreis oberhalb der Orktruppen reden, das gibt weitere XP.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von BibiMi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    58
    Man kann auch an den Orks einfach vorbei laufen (mit etwas Abstand natürlich).
    Doof war das die Schutzhülle mich auch nicht durchläßt und ich das ganze sinnlos gemacht hab.

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Stümmt... darum hab ich den Bereich lieber gleich gesäubert. Keine halben Sachen. Außerdem kommt man ja so an ein Bett und einen Alchemietisch, nur für den Fall, dass man mal kurz Pause machen will, ohne zu porten.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Vengard
    Von =Tommy= im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 12:54
  2. Vengard komm nicht rein
    Von Jubei Kimagami im Forum Gothic 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 18:05
  3. kein bildschirmsignal nach lüfterausbau
    Von aerztefan14 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 11:53
  4. Messe der Palastwache 43%, kein Durchkommen
    Von Gustetta im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 12:37
  5. Kein Hauptmenü nach spielstart
    Von juri05 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •