Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: geheime endgegner / geheime sachen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    60

    geheime endgegner / geheime sachen

    hallo leute

    also ich hab das gleiche Problem wie ihr alle ... bin schon durch
    ich lese immer wieder von geheimen endgegners etc. wo sind die denn ?! bzw was gibt es denn sonst noch alles so zu entdecken ?! ( abgesehen von den dingen die man generell durchläuft )

    lg steffi

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Mit geheime Endgegner meinst du sowas wie Kurt Zisa oder das Phantom,oder?Also ich hab noch nie von solchen gehört,glaube aber schon,dass es welche gibt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    60
    ja ihr erzählt immer etwas von einem mit dem namen S ... irgendwas in HOLLOW BASTION ... wo soll der denn zb sein ?!

    lg steffi

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Du meinst Sephirot?Zu dem kommst du ziemlich einfach.Wenn du das zweite Schlüßelloch hast,geh in ,,die dunklen Tiefen''(der zwei bereiche hinter der Kristallkluft)

    Aber der ist sehr schwer.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Es gibt nur einen geheimen endgegner:Sephiroth.Anzutreffen im Radiant Garden.(Hab ich hier schonmal gelesen )

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    60
    eine dumme frage noch " WO IST DENN DIESE KRISTALLKLUFT " ?!

    lg steffi

  7. #7
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Kommst du Story,gezwungen hin,brauchst dich also nicht drum zu kümmern.Der bereich zwischen ,,Die dunklen Tiefen'' und ,,Kristallkluft'' ist einer,in dem du später gegen 1000 herzlose auf einmal kämpfen musst.Damit du weist,wann du dahin kannst.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    60
    aaaacccchhhh jetzt weiss ich was ihr meint ... der mit den Musikdingern ?! :-)
    ich hab gedacht irgendwas neues ...
    abe abgesehen von dem kerl ... sonst gibt es nix mehr zusätzliches im gegensatz zu der normalen " statt PROFI " oder ?!

    lg steffi

    ( sorry wenn ich euch nerve hat sich aber in den Foren so angehört als ob da irgendwas zus. gäbe.)

  9. #9
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    nein den den du meinst ist demyx der kommt auch nich wieder aber sephiroth gibst und zwar da wo du gegen demyx gekämpft hast einfach weiter gehen dann kommst du dort an und weißt wovon wir reden
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    nein den den du meinst ist demyx der kommt auch nich wieder aber sephiroth gibst und zwar da wo du gegen demyx gekämpft hast einfach weiter gehen dann kommst du dort an und weißt wovon wir reden
    wat jackBlaCK

    mann kämft gegen demyx vor den schlossmauern und gegen sepiroth kämft mann an den ort die dunklen tiefen wenn ich dich falsch verstanden hab sorry
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  11. #11
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Sora_Roxas
    wat jackBlaCK

    mann kämft gegen demyx vor den schlossmauern und gegen sepiroth kämft mann an den ort die dunklen tiefen wenn ich dich falsch verstanden hab sorry
    nein du hast recht ich habs so verstanden das stteffi gefragt hat wo sephiroth ist und ob demyx der geheime gegner ist
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    60
    ???

    ws sind denn nun die dunklen tiefen wieder ?!
    :-)

    hihi

    ich dachte immer ich kenne mich mit KH aus :-)

    LOOOL

    lg steffi

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von steffi82
    ???

    ws sind denn nun die dunklen tiefen wieder ?!
    :-)

    hihi

    ich dachte immer ich kenne mich mit KH aus :-)

    LOOOL

    lg steffi
    warst du schon dort wo man die 1000herzlose besiegen musste dann musst du da weiter gehen biss es nicht mehr weiter geht dann biest du da
    ____________
    Dark Jack

Ähnliche Themen

  1. Geheime Endgegner + Taktik
    Von RE0 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •