Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 67

Thema: [G3] Mit welchem PC-System spielt ihr Gothic 3?

  1. #17
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Tja...
    Intel Pentium 4 3,4 Gigaherz
    Radeon X850 XT PE
    1 GB Ram

    Daraus folgt: Niedrigste Dateils, nur mittlere Sichtweite gönn ich mir.
    Naja, ständig Nachladruckler, 5-30 FPS. Nicht gerade schön, hoffe eigentlich nur auf einen Patch, aber das Spiel ist super.

  2. #18
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Tja...
    Intel Pentium 4 3,4 Gigaherz
    Radeon X850 XT PE
    1 GB Ram

    Daraus folgt: Niedrigste Dateils, nur mittlere Sichtweite gönn ich mir.
    Naja, ständig Nachladruckler, 5-30 FPS. Nicht gerade schön, hoffe eigentlich nur auf einen Patch, aber das Spiel ist super.

    was zum mein freund hat nen schlechteren der hat 3,1 und ne x800GTO und kann mittel spielen



    noch
    x1600pro
    1GB Ram
    3.4 Dual core (intel 4)

    ende der woche
    x1650GTO
    2GB Ram
    3.6 Dual Core (gleiche CPU übertackte nur noch nen stück da mein 50€ kühler das packt)
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  3. #19
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Was kann der, bei mir auf Niedrig sind 1,1 Gigabyte Ram belegt, deswegen das ruckeln. Wie will der mit 1 Gig auf Mittel zocken?

  4. #20
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    geht normalerwesie höchstens auf niedrig und das ist dann schon mit 1gb an der grenze

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    Wollt hier noma fragen ob G3 bei mir funzt also gamestar meint ja es würde auf niedrig gut gehen und falls net so toll dann mit niedrigeren auflösung


    Mein System:

    2GHZ
    1GB Ram
    Geforce FX5200/Ultra(mit shader 2.0)
    AMD Athlon XP 2000+


    falls ich was vergessen habe anzugeben sagst mir.
    neue grafikkarte kommt bei mir erst 2007

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    yoschi: Es wird auf niedrig wohl trotzdem nich sehr "gut" gehen. Würde sagen so 15 - 25 FPs, wenn du alles auf niedrig setzt, aber mehr sicher nicht, eher weniger... Da man dein System ungefähr mit meinem vergleichen kann, und bei mir läufts auf mittleren Einstellungen mit ziemlichen Rucklern...

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    mir macht niedrigste texturen nix aus haupsache ich kanns zoggn, ich stell au shader auf 1.4

  8. #24
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    wenn du alles auf niedrig stellst, dürfte es gehen. wird aber trotzdem noch teilweise derbe ruckler geben, wegen zu wenig ram

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    naja zu wenig ram is wenigstens minimum erfüllt
    hab vorkurzen erst ram aufgerüstet von 472 ram

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von kurde_123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Petershagen
    Beiträge
    58
    ich hab eben mal aus spaß alle details auf hoch gesetzt. ihr werdet es nicht glauben, aber das spiel läuft besser als vorher. ich glaube das liegt daran, dass ich den ressource cache auf hoch gestellt habe.... evtl.
    das spiel stockt jetzt zwar wenn ich in eine stadt gehe, aber nur beim ersten betreten. danach läuft es fast flüssig, nur an manchen stellen ruckelts nochn bisschen. darum glaube ich, dass die enormen performance probleme nicht an den rechnern der Spieler liegen, sondern am spiel selbst. der erste patch hat leider keine besserung gebracht was die performance angeht, da müssen die entwickler noch derbe nacharbeiten. die probleme treten, wie ich gehört habe ja auch auf high-end rechnern auf.
    Intel Pentium M 1,60 GHz Engineering sample
    (getaktet auf 2,40 GHz)
    ASUS P4GPL-X
    1,0 GB DDR Ram
    ATI X1900XT 512 MB
    Teufel Concept C
    240 GB Festplatte

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    mitlerweile was ich gehört habe geht es bei mir auf niedrigsten dateis und ich kanns kaum noch bis zum 14 november abwarten den da bekomm ich endlich G3

  12. #28
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    651
    Meint iht G³ läuft bei mir?

    Athlon Xp 3200 +
    2 Gb Ram
    Radeon 9800 Pro
    Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen
    Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen
    Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt
    Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

    Der Begriff „Pessimist“ ist eine Bezeichnung von Optimisten um Leute wie mich zu diskriminieren, die die Welt so sehen wie sie ist...

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    ja es wird bei dir gehen wie gut weiss ich aber net denk ma so mittel

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von kurde_123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Petershagen
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Zhara
    Meint iht G³ läuft bei mir?

    Athlon Xp 3200 +
    2 Gb Ram
    Radeon 9800 Pro
    naja bei der graka könnts vllt. probleme geben aber wie yoschi schon gesagt hat auf niedrigen bis mittleren details wirds wohl gut laufen.
    Intel Pentium M 1,60 GHz Engineering sample
    (getaktet auf 2,40 GHz)
    ASUS P4GPL-X
    1,0 GB DDR Ram
    ATI X1900XT 512 MB
    Teufel Concept C
    240 GB Festplatte

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    hat vielleicht irgendwer ein vergleichbares system zu meinem und hat gothic 3? Ich bin mir nicht sicher ob ichs mir kaufen soll wenn es so ein hardwarefresser ist =/

    amd 64 x2 4200+ 2.2 ghz
    1 GB ram@400mhz
    nvidia 6800
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    also ich glaub schon das es bei dir geht zwar net optimal wegen ram aber denke niedrig-mittel

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem PC-System zockt ihr Oblivion?
    Von RolandGilead im Forum Oblivion
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 14.3.08, 17:28
  2. Mit welchem Verein spielt ihr?
    Von bayer2419 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 23:30
  3. Mit welchem DVD Laufwerk spielt ihr HL²?
    Von Kirill78 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:07
  4. Mit welchem Volk spielt ihr und warum??
    Von KlammID: 76060 im Forum Warcraft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 16:36
  5. Mit Welchem Charakter spielt ihr am liebsten !?!?!
    Von ViRuZ im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 09:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •