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Thema: Problem mit Call of dUty

  1. #1
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    Problem mit Call of dUty

    Brauche Hilfe!,

    Wenn ich COD starte komme ich nicht uns hauptmenü und folgende meldung kommt:
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41975}


    ...........................
    Was jetz?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Schneckenosebast
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    Jul 05
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    Neuesten Grafiktreiber runterladen. www.nvidia.de bzw. www.ati.de
    Wenns dann immer noch nicht geht, CoD deinstallieren, anschließend den Ordner, falls er noch existiert manuell löschen und neu installieren.
    "Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont"

    "Es wird immer ein paar Kongolesen geben, die einem Eskimo erklären wollen wie man ein Iglu am besten baut"

  3. #3
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    Zitat Zitat von Schneckenosebast
    Neuesten Grafiktreiber runterladen. www.nvidia.de bzw. www.ati.de
    Wenns dann immer noch nicht geht, CoD deinstallieren, anschließend den Ordner, falls er noch existiert manuell löschen und neu installieren.
    Vielen dank!
    Ich habe ne Ge Force 4 MX440 with AGP 8x

    ich hab schon öfter solche grafikkarten treiber runtergeladen für meinen pc doch immer irg. wie nen älteren....

    z.b hier:
    http://www.treiberupdate.de/treiber-...-nVidia-0.html

    aber alles alt und bei datum steht von 2002

    könnt ihr mir mal bitte nen link schicken vom neusten treiber meiner grafikkarte?


    Danke!

    mfg
    Shadow^^

    So habe jetz diesen treiber hier installiert:

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.47_de.html

    und das spiel nochmal neu!

    es kommt wieder dieselbe meldung!

    was kann ich jetz noch machen???

    mfg
    Shadow

    edit:
    in uo komm ich rein aber guckt euch mal das unsichtbare hauptemü an:

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41991}
    ?!?Wisst ihr was mit meinen PC LOS IST?!?

    jetz wirds langsam richtig gewaltig.
    vielleicht festplatte formatiern?!? windows neu draufmachen??? man man man
    Geändert von BlackHorizon (13.10.06 um 15:14 Uhr)

  4. #4
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    23
    das einzige was ich mir im moment vorstellen kann das die grafikkarte zu alt is und cod mit der nich mehr klarkommt...

    haste mal versucht cod im abgesichertten modus zu starten??

    eventuell ist eine grafikeinstellung bei cod an mit der die graka nich klarkommt

  5. #5
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    Zitat Zitat von TrancemasterB
    das einzige was ich mir im moment vorstellen kann das die grafikkarte zu alt is und cod mit der nich mehr klarkommt...

    haste mal versucht cod im abgesichertten modus zu starten??

    eventuell ist eine grafikeinstellung bei cod an mit der die graka nich klarkommt
    danke für den vorschlag aber,
    wenn ich in den abgesicherten modus geh erscheint wie oben gescreent das Unsichtbare hauptenü


    *edit*
    Hier seht ihr meine Ganze COnsole Mal vllt. hilft das:

    Schickt mir mal bitte alles was ich brauch um zoggen zu können. DANKE!

    COD MP 1.1 build win-x86 Oct 8 2003
    ----- FS_Startup -----
    Current language: english
    Current search path:
    C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak6.pk3 (3 files)
    C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak4.pk3 (1668 files)
    C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak3.pk3 (1992 files)
    C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak2.pk3 (694 files)
    C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak1.pk3 (2642 files)
    C:\PROGRA~1\CALLOF~1\main\pak0.pk3 (12828 files)
    C:\PROGRA~1\CALLOF~1/main

    File Handles:
    ----------------------
    24773 files in pk3 files
    execing default_mp.cfg
    couldn't exec language.cfg
    execing config_mp.cfg
    cl_language will be changed upon restarting.
    couldn't exec autoexec_mp.cfg
    ========= autoconfigure
    configure_mp.csv: using configuration 1200 cpu MHz 256 sys MB 128 vid MB
    execing configure_mp.cfg
    fs_basepath is write protected.
    fs_homepath is write protected.
    WARNING: No language string information available for english
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    ...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow!
    Measured CPU speed is 1.47 GHz
    System memory is 512 MB (capped at 1 GB)
    Video card memory is 128 MB
    Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

    Winsock Initialized
    Opening IP socket: localhost:28960
    Hostname: shadow
    IP: 192.168.178.20
    ----- Client Initialization -----
    Resolving codmotd.activision.com
    Couldn't resolve address
    ----- Initializing Renderer ----
    -------------------------------
    ----- Client Initialization Complete -----
    ----- R_Init -----
    Initializing OpenGL subsystem
    ...initializing QGL
    ...calling LoadLibrary( 'C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll' ): succeeded
    ...setting mode 6: 1024 768 FS
    ...using colorbits of 32
    ...calling CDS: ok
    ...registered window class
    ...created window@0,0 (1024x768)
    Initializing OpenGL driver
    ...getting DC: succeeded
    ...GLW_ChoosePFD( 32, 24, 8 )
    ...59 PFDs found
    ...hardware acceleration found
    ...PIXELFORMAT 13 selected
    ...creating GL context: succeeded
    ...making context current: succeeded
    Initializing OpenGL extensions
    ...using OpenGL 1.2 draw element range
    ...using OpenGL 1.3 texture add environment mode
    ...using OpenGL 1.3 texture combine environment mode
    ...using OpenGL 1.3 texture dot3 environment mode
    ...using OpenGL 1.3 cube map textures
    ...using GL_ARB_vertex_program
    ...GL_NV_texture_shader not found
    ...using GL_NV_register_combiners
    ...GL_NV_register_combiners2 not found
    ...using WGL_EXT_swap_control
    ...using OpenGL 1.3 multitexture
    ...using GL_EXT_compiled_vertex_array
    ...using OpenGL 1.2 normal rescaling
    ...GL_ATI_pn_triangles not found
    ...using GL_ARB_vertex_buffer_object
    ...using GL_NV_fog_distance
    ...ignoring GL_NV_vertex_array_range...ignoring GL_NV_fence
    ...GL_ATI_vertex_array_object not found
    ...GL_ATI_fragment_shader not found
    ...ignoring GL_EXT_texture_filter_anisotropic

    GL_VENDOR: NVIDIA Corporation
    GL_RENDERER: GeForce4 MX 440 with AGP8X/PCI/SSE/3DNOW!
    GL_VERSION: 1.5.7
    GL_EXTENSIONS: GL_ARB_imaging GL_ARB_multitexture GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_S3_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_clip_volume_hint GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_Cg_shader GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_paletted_texture GL_EXT_pixel_buffer_object GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shared_texture_palette GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_lod GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_object GL_EXT_vertex_array GL_IBM_rasterpos_clip GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_KTX_buffer_region GL_NV_blend_square GL_NV_fence GL_NV_fog_distance GL_NV_light_max_exponent GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_pixel_data_range GL_NV_point_sprite GL_NV_register_combiners GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_env_combine4 GL_NV_texture_rectangle GL_NV_vertex_array_range GL_NV_vertex_array_range2 GL_NV_vertex_program GL_NV_vertex_program1_1 GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_multitexture GL_SGIS_texture_lod GL_SUN_slice_accum GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control
    WGL_EXTENSIONS: WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_render_texture WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control WGL_NV_render_texture_rectangle
    GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 2048
    GL_MAX_ACTIVE_TEXTURES_ARB: 2

    PIXELFORMAT: color(32-bits) Z(24-bit) stencil(8-bits)
    MODE: 6, 1024 x 768 fullscreen hz:60
    GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
    CPU: AMD w/ 3DNow!
    rendering primitives: single glDrawElements
    texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
    picmip: 1
    picmip2: 1
    texture bits: 0
    multitexture: enabled
    compiled vertex arrays: enabled
    texenv add: enabled
    ATI truform: disabled
    NV distance fog: enabled
    Fog Mode: GL_EYE_RADIAL_NV
    Initializing Shaders
    ...loading 'scripts/brad.shader'
    ...loading 'scripts/carride.shader'
    ...loading 'scripts/cloudshadow.shader'
    ...loading 'scripts/common.shader'
    ...loading 'scripts/decals.shader'
    ...loading 'scripts/effects.shader'
    ...loading 'scripts/gfx.shader'
    ...loading 'scripts/hood.shader'
    ...loading 'scripts/hud.shader'
    ...loading 'scripts/jeff.shader'
    ...loading 'scripts/nodlight.shader'
    ...loading 'scripts/paulj.shader'
    ...loading 'scripts/river_pj.shader'
    ...loading 'scripts/sfx.shader'
    ...loading 'scripts/sky.shader'
    ...loading 'scripts/sun.shader'
    ...loading 'scripts/surfacelight.shader'
    ...loading 'scripts/talon.shader'
    ...loading 'scripts/tankcountry.shader'
    ...loading 'scripts/tankhud.shader'
    ...loading 'scripts/terrain.shader'
    ...loading 'scripts/test.shader'
    ...loading 'scripts/transparents.shader'
    ...loading 'scripts/treeshadowtest.shader'
    ...loading 'scripts/truckride.shader'
    ...loading 'scripts/ui_hud.shader'
    ...loading 'scripts/ui_menus.shader'
    ...loading 'scripts/ui_menus_mp.shader'
    ...loading 'scripts/water.shader'
    ...loading 'scripts/weapons.shader'
    WARNING: Couldn't load image 'gfx/misc/corona_temp.tga' in shader flareShader
    ----- finished R_Init -----

    ------- Miles sound system initialization -------
    Attempting 44 kHz 16 bit stereo sound
    2D provider initialized at 1 1991200347 35454324
    available 3D providers:
    Aureal A3D Interactive (TM)
    Aureal A3D 2.0 (TM)
    DirectSound3D Software Emulation
    DirectSound3D Hardware Support
    DirectSound3D 7+ Software - Pan and Volume
    DirectSound3D 7+ Software - Light HRTF
    DirectSound3D 7+ Software - Full HRTF
    Creative Labs EAX 3 (TM)
    Creative Labs EAX 2 (TM)
    Creative Labs EAX (TM)
    RAD Game Tools RSX 3D Audio
    Dolby Surround
    Miles Fast 2D Positional Audio
    using 3D provider 'Miles Fast 2D Positional Audio'
    32 max 3D channels
    ------- Miles successfully initialized -------
    ********************
    ERROR: No game type scripts found in maps/mp/gametypes folder
    ********************
    RE_Shutdown( 0 )
    Hunk_Clear: reset the hunk ok
    ----- R_Init -----

    GL_VENDOR: NVIDIA Corporation
    GL_RENDERER: GeForce4 MX 440 with AGP8X/PCI/SSE/3DNOW!
    GL_VERSION: 1.5.7
    GL_EXTENSIONS: GL_ARB_imaging GL_ARB_multitexture GL_ARB_pixel_buffer_object GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_S3_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_clip_volume_hint GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_Cg_shader GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_paletted_texture GL_EXT_pixel_buffer_object GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shared_texture_palette GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_lod GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_object GL_EXT_vertex_array GL_IBM_rasterpos_clip GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_KTX_buffer_region GL_NV_blend_square GL_NV_fence GL_NV_fog_distance GL_NV_light_max_exponent GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_pixel_data_range GL_NV_point_sprite GL_NV_register_combiners GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_env_combine4 GL_NV_texture_rectangle GL_NV_vertex_array_range GL_NV_vertex_array_range2 GL_NV_vertex_program GL_NV_vertex_program1_1 GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_multitexture GL_SGIS_texture_lod GL_SUN_slice_accum GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control
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    GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 2048
    GL_MAX_ACTIVE_TEXTURES_ARB: 2

    PIXELFORMAT: color(32-bits) Z(24-bit) stencil(8-bits)
    MODE: 6, 1024 x 768 fullscreen hz:60
    GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
    CPU: AMD w/ 3DNow!
    rendering primitives: single glDrawElements
    texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
    picmip: 1
    picmip2: 1
    texture bits: 0
    multitexture: enabled
    compiled vertex arrays: enabled
    texenv add: enabled
    ATI truform: disabled
    NV distance fog: enabled
    Fog Mode: GL_EYE_RADIAL_NV
    Initializing Shaders
    ...loading 'scripts/brad.shader'
    ...loading 'scripts/carride.shader'
    ...loading 'scripts/cloudshadow.shader'
    ...loading 'scripts/common.shader'
    ...loading 'scripts/decals.shader'
    ...loading 'scripts/effects.shader'
    ...loading 'scripts/gfx.shader'
    ...loading 'scripts/hood.shader'
    ...loading 'scripts/hud.shader'
    ...loading 'scripts/jeff.shader'
    ...loading 'scripts/nodlight.shader'
    ...loading 'scripts/paulj.shader'
    ...loading 'scripts/river_pj.shader'
    ...loading 'scripts/sfx.shader'
    ...loading 'scripts/sky.shader'
    ...loading 'scripts/sun.shader'
    ...loading 'scripts/surfacelight.shader'
    ...loading 'scripts/talon.shader'
    ...loading 'scripts/tankcountry.shader'
    ...loading 'scripts/tankhud.shader'
    ...loading 'scripts/terrain.shader'
    ...loading 'scripts/test.shader'
    ...loading 'scripts/transparents.shader'
    ...loading 'scripts/treeshadowtest.shader'
    ...loading 'scripts/truckride.shader'
    ...loading 'scripts/ui_hud.shader'
    ...loading 'scripts/ui_menus.shader'
    ...loading 'scripts/ui_menus_mp.shader'
    ...loading 'scripts/water.shader'
    ...loading 'scripts/weapons.shader'
    WARNING: Couldn't load image 'gfx/misc/corona_temp.tga' in shader flareShader
    ----- finished R_Init -----
    recursive error after: No game type scripts found in maps/mp/gametypes folder
    RE_Shutdown( 1 )
    Shutting down OpenGL subsystem
    ...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
    ...deleting GL context: success
    ...releasing DC: success
    ...destroying window
    ...resetting display
    ...shutting down QGL
    ...unloading OpenGL DLL
    Geändert von BlackHorizon (14.10.06 um 20:13 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler
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    springfield
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    also ich weiß ja net genau aba da steht ja was mit den maps..
    könnte es sein das du die ordner umbennant hast oder so??
    oder das spiel nicht deinstalliert hast sondern nur die ordner gelöscht??
    ... und danach cod2 wieder draufgespielt hast mit dem gleichem pfad??
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  7. #7
    Mitspieler
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    Zitat Zitat von old_dude
    also ich weiß ja net genau aba da steht ja was mit den maps..
    könnte es sein das du die ordner umbennant hast oder so??
    oder das spiel nicht deinstalliert hast sondern nur die ordner gelöscht??
    ... und danach cod2 wieder draufgespielt hast mit dem gleichem pfad??
    nein ich habs deeinstalliert mit systemsteuerung-> software und dann den rest was noch an ordner von cod da war gelöscht.

  8. #8
    Elite-Spieler
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    Aug 06
    Ort
    springfield
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    291
    ja genau das mein ich
    also:
    wenn du es löscht sind noch restordner da, das sind zb downloadordner
    und wenn du jetz das spiel neuinstallierst in den gleich ordner wie zuerst dann sind dieso order grundvoraussetzung
    ->also versuch mal in nen anderen ordner zu installen
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

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