Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: welcehs ability findet ihr am nützlichsten!

  1. #1
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043

    Welches Ability findet ihr am nützlichsten?

    Hi, wollte mal wissen welches Abillty für euch am nützlichsten ist, also für mich ist Glücks Boost mit Abstand am besten
    Geändert von Jack (31.10.07 um 19:32 Uhr)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    nö.. wenn du irgendwan mal alles hast, dann bringt dir glücksboost überhaupt nix mehr.. hab schon längst entfernt und bekomm trotzdem noch genug items.

    ich find am besten combo - ... hat mein ganzes spiel revolutioniert..
    wart nur noch auf fenrir..

    greetz

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    meine lieblings ability ist explosion die ist stark und sieht cool aus
    und fliegen ist ganz praktisch
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lexta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Halle des Nichts
    Beiträge
    80
    Ich finde den Vergeltungsschlitzer ganz gut.
    Damit kann ich die ganze Zeit Luftcombos ausführen!
    Und werd ich getroffen folgt der Vergeltungsschlitzer.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    ich find am nützlichsten und besten die zusätzlichen combos weil du dann länger auf den gegner draufhauen kannst

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Xehanort
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Die Welt die niemals war
    Beiträge
    44
    also ich finde 4 abilitys am besten, und zwar: Letzter Sprung, Explosion, Luftmeuchler und Abschlussangriff+ ... damit hat man nie mehr probleme ^^
    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Sora
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Konoha-Gakure
    Beiträge
    239
    Ich finde Auflade Berserker und Luftmeuchler (wenn das der verbesserte luftcomboabschlussangriff ist) am besten, weil das erste saunützlich ist und das zweite saucool aussieht.
    Im Land der Erinnerungen ist die Zeit immer das Jetzt.
    Im Königreich des Vergangenen ticken die Uhren…aber ihre Zeiger bewegen sich nie.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    am ende einer combo ist die exposion gut zu gebrauchen. sie besitz einen großen radius wodurch noch andere verletz werden. und glücksboost ist durchaus nützlich bezg. seltener items die ich noch für ultima brauche

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    /
    Beiträge
    109
    ich find die zusätzlich combos gut.
    ____________
    Dark Jack

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Xehanort
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Die Welt die niemals war
    Beiträge
    44
    Zu viele Combos sind auch nicht so gut, denn die wesentlichen Angriffe die richtig Schaden raushauen sind die Abschlusscombos, deshalb ist Abschlussangriff+ ziemlich gut, weil dann gleich 2 Abschlussangriffe hintereinander hingelegt werden, das zieht einem Boss schon fast eine komplette Leiste ab, nur durch 2 Abschlussangriffe!
    Glücksboost ist sehr gut dafür wenn man Gegenstände zum Schmieden farmt, aber vor einem Bosskampf würde ich ein hilfsreicheres Ability anlegen.
    Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Excelior
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9
    ich find explosion, sportsfreund, luftsprung, gleiter und drive boost gut.
    Diese Welt ist verbunden worden,
    verbunden mit der Dunkelheit.

  12. #12
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Drive Boost und Explosion sind für mich am wichtigsten.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  13. #13
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Explosion und Abschlussangriff + waren eigentilch die die ich am meisten benutze von den restilchen wäre Drive Boost und Vergeltungsschlitzer erwähnenswert ...



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #14
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Ich finde Drive-Boost ziemlich nützlich, ausserdem noch die Kombination von Doppelsprung und Gleiter. Dadurch fliegt man gleich doppelt so schnell.

  15. #15
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich find sachen wie Combo +/-, Luftcombo praktisch.
    Aber das beste ist auch für mich Drive-Boost und Glücks-Boost
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Castlevania_Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    143
    Bei schweren Kämpfen finde ich Trotzkopf am nützlichsten. Somst aber sind meiner Meinung nach Glücks Boost und Luftmeuchler die besten Abylities
    Giga ist vooooooooll geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  2. Welches Teammitglied findet ihr am nützlichsten?
    Von Yoshifan13 im Forum Paper Mario
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 14:39
  3. was findet ihr am spiel am tollsten?
    Von 12ver im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 17:45
  4. Welche Chaosgottheit findet ihr am besten/spielt ihr???
    Von Bozzo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 14:32
  5. Welche Spiel Findet Ihr Am Besten KÖnnt Ihr Mir Helfen
    Von coolio76 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 11:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •