Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: [G3] totaler Reinfall

  1. #33
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    oder braucht man das in diesem falle nur für amd?
    Ja, der patch ist nur für AMD CPU besitzer

  2. #34
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    So ein Dreck! Hab das Spiel jetzt eine Stunde gespielt, hab alle Einstellungen auf niedrig und 1024x768, hab Kopfweh von den hässlichen Texturen und den ganzen Kanten an den Objekten, es läuft zwar jetzt flüssig, aber was hab ich davon wenn ich keine 5 Meter sehen kann, ich so auch kaum einen Weg finde und der Müll trotzdem alle 10 Sekunden für 2 Sekunden hängenbleibt??? Ist ja verständlich, es muss ja die (auf niedrig) genialen Texturen nachladen, die Fantastischen(nicht vorhandenen) Pflanzen u.s.w. Das Kampfsystem hat nix mehr mit geschickt ausweichen und Blocken zu tun, hab bis jetzt jeden Gegner mit "auf die linke Maustaste hämmern" und "ruckwärts laufen und Pfeile draufholzen" besiegt. Bis auf natürlich Wildschweine, das schlägt in Lichtgeschwindigkeit und dann bin ich tot! Aber das könnte ich ja noch verkraften, wenn da nicht die Nachladeruckler wären! Wie kann man so etwas auf den Markt werfen?

  3. #35
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ja, die wildscheine sind übel^^ wenn se dich einmal erwischt haben, hören se net mehr auf und du bist tot, auch wenn du noch so gut bist! ich habe orcs, söldner, oger, zombies, skelette und snapper besiegt, aber wenn ich ein wildschein sehe, nehm ich die beine in die hand^^ ist in der tat ein komscihes gefühl, wenn man vengard im alleingang von de orcs befreit hat und man anschliessend an einem wildschwein scheitert (vor allem, wenn man nicht gespeichert hat)! an alle als kleine hilfe, immer dspeichern!!!! man kann wie gesagt superstark sein und die grössten heldentaten vollbracht haben, man kann dennoch unverhofft von nden unscheibarsten kreaturen getötet werden, beispielsweise von einem wildschein

    das balancing und vor allem das rufsystem ist auch nicht ausgereift, wie ich finde! habe ardea, kap dun, montera und wie gesagt sogar vengard von den orcs befreit, arbeite bereits eng mit könig rhobar zusammen, habe 120.000 gold, aber mein ruf bei den rebellen reicht nicth aus, um sich eine mittlere rebellenrüstung zu kaufen!

    das kampfsystem mag ich auch noch nicht so richtig, bin allerdings erst schwertmeister, also mal sehen, was da noch geht... jedenfalls braucht man meiner meinung nach die linke maustaste nicht mehr, sondern einfach nur mit der rechten die gegner "totklicken", das kann man als anfänger genauso wie als meister! soviel zum thema taktik!


    @hunnigan:

    das klappt nicht, die dvd wird einfach nicht erkannt, es wird mir gesagt, kein datenträger im laufwerk! na ja, ein paar mal auf und zu machen, aktualisieren usw. und irgednwann nach 10-20 mins gehts dann! ist trotzdem die härte sowas! es wurde ja getönt, dass starforce nicht eingesetzt wird! ich frage mich mittlerweile, ob sie starforce nicht gegen einen noch üblereren kopierschutz ersetzt haben!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #36
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Mit den Blutfliegen gehts mir genauso. Im Nahkampf hab ich erst 2 besiegt, bin "schon" zweite Stufe Schwertkämpfer, 160 Stärke aber trotzdem, da isses genauso wie mit den Wildschweinen. Entweder du gewinnst mit vollen Leben, oder du hast einen Treffer abbekommen, sie holzen auf dich ein und du bist tot... Alles nur Glückssache, das Kampfsystem gefällt mir überhaupt nicht. Aber langsam hat mich sogar hier die Sucht gepackt.

  5. #37
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ja die lieben Wildschweine, bringen mich auch aus der Fassung. Aber mit nem Bogen sind die schnell platt.
    Das taltische Kämpfen, ist recht gewöhnungsbedürftig. Wobei ich glaube, dass das Blocken nicht richtig klappt.
    Am besten ist ohnehin die Höhle am Strand unter Kap Dun. Da rennt man nichts ahnend rein, um ein paar Gobbies zu töten und steht plötzlich vor zwei Drachen und 6 Ogern.
    Das Balancing ist recht "schlecht".

    Aber wie sieht das mit dem Rufsystem aus?
    Kann man für beide Seiten arbeiten, ohne Abzug zu bekommen?
    Oder sollte man sich für eine Fraktion entscheiden und das straight durchziehen, damit man endlich an ne mittlere Rüstung dran kommt?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #38
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich hab das Spiel zwar immernoch nicht aber urteilt ihr da nicht ein bisschen vorschnell mit Balancing, Kampfsystem und so?
    Als ich zum ersten mal Gothic gezockt hab dachte ich auch nur: Um Gottes Willen, wie soll das denn gehen? Trotzdem hat man irgendwann rausgefunden wie es wirklich gut funktionierte und man konnte für viele Gegner individuelle Taktiken entwickeln...
    Und zum Balancing: Es kam doch auch schon in den alten Gothic Teilen vor, dass man mal ganz zu Anfang des Spieles auf nen Ork, Schattenläufer oder ne starke Gruppe von Banditen oder ähnlichem gestoßen ist gegen die man 0 Chance hatte. Solange das nur gelegentlich oder in bestimmten Regionen passiert ist das ja nicht wirklich schlimm und sorgt ab und zu halt für "nette" Überraschungen, oder?

  7. #39
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Na ja ich glaub wir alle spielen Gothic lange genug um das zu unterscheiden zu können und ehe man das Spiel noch nicht gespielt hat sollte man sich nicht dazu äussern.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  8. #40
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Solange das nur gelegentlich oder in bestimmten Regionen passiert ist das ja nicht wirklich schlimm und sorgt ab und zu halt für "nette" Überraschungen, oder?
    schon, aber es gibt genügend andere spiele die zeigen, das es besser geht.
    und eine nette überraschung würde ich es nicht nennen, wenn man plötzlich vor einer truppe oder einem gegner steht, den man eh net schlagen kann, vorallem wenn das letze save wit zurückliegt

  9. #41
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    wenn ihr euch über balacing aufregen wollt spielt gothic 2 duch und macht dann dndr drauf ich finde das gothic 3 dagegen harmlos ist
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  10. #42
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    wenn ihr euch über balacing aufregen wollt spielt gothic 2 duch und macht dann dndr drauf ich finde das gothic 3 dagegen harmlos ist
    schon und ich bin ja froh, das G3 überhaupt so ist, wie es jetzt ist. denn noch ein Gothic 2 wäre zu viel

    aber kritik muss auch geübt werden, denn "so wunderbar" ist ja das Balancing nun auch wieder nicht

  11. #43
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Dark Devil
    schon, aber es gibt genügend andere spiele die zeigen, das es besser geht.
    und eine nette überraschung würde ich es nicht nennen, wenn man plötzlich vor einer truppe oder einem gegner steht, den man eh net schlagen kann, vorallem wenn das letze save wit zurückliegt
    Als ich noch ein Gothic-Neuling war fand ich das schon ganz witzig. Man geht voll Zuversicht in ein kleines Waldstück um ein paar Blutfliegen die Fresse zu polieren und plötzlich steht man vor nem ziemlich großen, gefährlich aussehendem Viech, was man vorher noch nie gesehen hat.
    Oder wenn ich an Stellen denke wie die Banditen im Leuchtturm bei Gothic2, die waren ja auch "relativ" stark, so dass man sie am Anfang so gut wie garnicht kleinkriegen kann. Ich fand es dann immer richtig schön motivierend um endlich so stark zu werden dass man solche Angeber dann endlich aus dem Weg räumen kann

  12. #44
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    genau so ist es wobei das wildschwein auch den namen megasau haben kann das ist schon ein bisschen unbalance
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  13. #45
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Bin jetzt Stufe 17, aber eine Blutfliege macht mich immer noch fertig
    Von den "Megasäuen" brauch ich gar nicht erst zu reden...
    Das kann doch nicht gewollt sein dass die so schnell schlagen?? Wenn der erste Schlag von denen sitzt dann komm ich zu gar nichts mehr... Da ist dringend ein zweiter Patch fällig.

  14. #46
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Bin jetzt Stufe 17, aber eine Blutfliege macht mich immer noch fertig
    Von den "Megasäuen" brauch ich gar nicht erst zu reden...
    Das kann doch nicht gewollt sein dass die so schnell schlagen?? Wenn der erste Schlag von denen sitzt dann komm ich zu gar nichts mehr... Da ist dringend ein zweiter Patch fällig.

    ich als stufe kp unter 10 glaube *heul* hab bissher 5 blutfliegen gekillt und nur eine mich
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  15. #47
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Im Fernkampf sind die total leicht. Aber im Nahkampf zält hat das "Wer macht den ersten Schlag" Prinzip.

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elbin2004
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    364
    @miles...: wie lange hast du gespielt um nun schon bei stufe 17 zu sein?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RedSteel: ein reinfall
    Von Möerf im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 22:51
  2. [G3] Läuft G3 da drauf?
    Von Jergan im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 18:22
  3. NFSU Reinfall???
    Von fr3akdesgegners im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •