Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Carbon lieder schlecht !!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213

    Carbon lieder schlecht !!!

    Ich habe mir die lieder von carbon geholt und bin sehr entäuscht. Mir gefällt kein einziges lied. Das sind die schlechtesten lieder die es in nfs je gegeben hat.

    Hoffentlich wird das spiel nicht auch so.
    Monkey see monkey do

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von G-unit gangsta
    Ich habe mir die lieder von carbon geholt und bin sehr entäuscht. Mir gefällt kein einziges lied. Das sind die schlechtesten lieder die es in nfs je gegeben hat.
    Denkst du das sie schlechter als die von Most Wanted sind?

    Die sind nämlich schon richtig schlecht...

    Eigentlich sind die Soundtracks nach NfS Hot Pursuit immer schlechter geworden. Damals waren es ja nur geile Ohrwürmer.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von TheTrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    36
    Warum waren die in MW schlecht!? Ich fand die richtig geil! Bullet for my Valentine mit Hand of Blood richtich GEIL! Die Rocken die lieder! ich weiß ja nich auf was für lieder ihr steht... Die in Carbon werden bestimmt Geil (okay kommt auch auf den musikgeschmack an, ich mag Punkrock/Heavy Metal)!

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Naja, wie du schon sagtest, muss man auf diese sehr spezielle Musikrichtung schon stehen und ich tue das nicht.

    Mir war der geile Techno-House-Trance-Mix aus Need for Speed Brennender Asphalt viel lieber, da er extrem schnell war und so perfekt zu den Adrenalinschüben bei den Rennen gepasst hat. Einfach genügend bpm, die den neuen immer mehr fehlen.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in fiftys crew
    Beiträge
    213
    Ich find die von mw sind die besten lieder. Naja mir gefallen die lieder von u1 auch gut sind glaubich auch besser. Die lieder hören sich an wie in irgedeinem fussballspiel.
    Monkey see monkey do

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von rapo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    81
    also ich persönlich finde den carbon soundtrack gar net so schlecht, also sin auf der höhe von most wanted.

    der beste soundtrack finde ich imma noch von underground 1

    mfg

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    ich find die lieder von carbon auch voll schlecht. zu solchen tuning spielen passt mehr hiphop/rap musik mit fettem bass anstatt rock

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von TheTrooper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    36
    Wieso passt das besser!? Nur weil in den ganzen HipHoper Videos alle mit so dicken aufgemotzten karren angeben... *schmunzel*

  9. #9
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Also bei HipHop würde ich nicht umbedingt zustimmen, aber was solche Spiele (zumindest für mich) auf jeden Fall haben müssen ist

    BASS


    Ohne selbigen macht mir kein Rennen in einem Arcade-Rennspiel Spass.

  10. #10
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Hör zwar deutlich lieber Rock. Aber für ein Rennspiel braucht man was mit fett bass. Ne ausnahme war für mich Burnout 3, da war nur Rock und des hat sau gut gepasst. Aber bei Tuner Spielen ist HipHop einfach edler.
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Chrom67
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Vorm Bildschrim
    Beiträge
    67
    Die besten Soundtracks überhaupt waren die aus Underground 1 !
    Mit :Get low
    need for speed

    und und und

    ich habe mir zwar die von carbon net reingezogen aber bin trzodem auf das spiel sehr gespannt






    Chrom67
    =||| Mainboard: Asus Stricker Extreme, nForce 680i Slim |||=
    =||| Prozessor: Intel Core2 Extreme QX6850 4x 3,0 GHz Quad-Core |||=
    =||| RAM Speicher: 8GB DDR2-RAM PC-800 Corsair (4x 2GB TWIN2X Kit) |||=
    =||| Grafikkarte: 2x Nvidia GeForce 9800 GTX, Quad SLI |||=
    =||| Festplatte: Raptor 1TB S-ATA2, 1.5Gb/Sec., 10000rpm, 16MB |||=
    =||| Betriebssystem: Windows VISTA Ultimate 64-Bit |||=

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Naja... die Musik wurde wirklich immer schlechter... die bpm zu den shcnellen fahrten damals passte einfach...
    nur in UG1 waren wirklich geile lieder bei... wie schon gesagt... Get Low... das hör ich heute sogar noch gerne.
    In UG2 waren die Lieder so lala... und in MW fand ich se ziemlich mies.

    Hoffe in Carbon ändert sich das...
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  13. #13
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von G-unit gangsta
    Ich habe mir die lieder von carbon geholt und bin sehr entäuscht. Mir gefällt kein einziges lied. Das sind die schlechtesten lieder die es in nfs je gegeben hat.

    Hoffentlich wird das spiel nicht auch so.
    Ich hab hier mal kurz ne Liste von den Liedern (hoffe sie stimmt O.o Sieht so wenig aus):
    # Dynamite MC - Bounce
    # Dynamite MC - After Party
    # Eagles Of Death Metal- Don't Speak
    # Ekstrak feat. Know-1 - Hard Drivers
    # Every Move A Picture - Signs Of Life
    # Gary Numan/Tubeway Army - Are 'Friends' Electric
    # Grandmaster Flash And The Furious Five - Scorpio
    # Goldfrapp - Ride A White Horse
    # Kyuss - Hurricane
    # Lady Sovereign - Luv Me Or Hate Me
    # Ladytron - Sugar (Jagz Kooner Remix)
    # Ladytron - Fighting In Built Up Areas
    # melody.- FEEL THE RUSH (Junkie XL Remix)
    # Metro Riots - Thee Small Faces
    # Part 2 feat. Fallacy - One Of Dem Days (Remix)
    # Pharrell feat. Lauren Skateboard P Presents: Show You How To Hustle
    # Priestess - I Am The Night, Colour Me Black
    # Roots Manuva - No Love
    # Spank Rock - What It Look Like
    # Sway - Hype Boys
    # The Bronx - Around The Horn
    # The Presets - Steamworks
    # The Vacation - I'm No Good
    # Tiga - Good As Gold
    # Tigarah - Girl Fight (Mr. D Hyphy Mix)
    # Tomas Andersson - Washing Up (Tiga Remix)
    # Valient Thorr - Heatseeker
    # Vitalic - My Friend Dario
    # Wolfmother - Joker And The Thief
    # Yonderboi - People Always Talk About The Weather

    Ehrlich gesagt sagt mir davon GAR nix auch nur irgendwas ^^" Bin sehr gespannt wie die sein werden.
    Im großen und ganzen waren bei NFS die Soundtracks doch aber immer gut gemischt - ich denke da wird auch diesmal wieder was für jeden Geschmack bei sein. Hoff ich jedenfalls

    LG Krypto

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Remus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    169
    Hm...
    Ich find das Lied von Lady Sorveign ganz gut, auch wenns da nich bei steht...
    aber ist geil dazu zu fahren
    Die ersten 150 Fragen!


    Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
    den man am meisten liebt,
    denn er ist der Einzige,
    der einem wirklich weh tun kann.

    Die zweiten 150 Fragen

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Termic3000
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    naja mich störts nich da ich im hintergrund eh immer meine eigene musik laufen hab von daher... naja bin mal wieder zoggen muss heut noch die karriere schaffen

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ganz klar fand ich die von NFS 4 am besten. Die waren richtig geil. U1 war auch noch richtig fett. Die Hip hop Musik hat sehr gut gepasst obwohl ich House Musik lieber höre. Bei MW hat mir das nicht sehr gefallen. Das hört sich mehr nach Möchtegern an. Und Carbon ist auch nicht die beste Musik.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieder
    Von Kermit2 im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 10:30
  2. Schlecht oder nicht schlecht dass ist hier die Frage!
    Von Beda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 14:00
  3. Lieder Downloaden
    Von XBox-Player im Forum WWW
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •