Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spielgeschehen auf dem PC bekommen? (Aufnehmen)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13

    Spielgeschehen auf dem PC bekommen? (Aufnehmen)

    naja ich denke der thread name sagt alles.. kann mir jemand ein paar möglichkeiten auflisten die einfach zu machen sind? (bin kein technik chenie) sprich ohne das ich irgendwas herumschrauben muss (aufnehmen mit ner kamera oder so pls nicht schreiben da es nicht mit ner guten Qualität geht bzw. so das das ganze gut aussieht)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    160
    das geht glaub ich nur mit ner TV karte musst du aber auch en bissel rumschrauben^^.
    dann brauchst du noch ein RFU-kabel für die PS2
    baust die TV-Karte in den computer ein software von der tv-karte starten,RFU-kabel an die tv-karte anstecken,kanal von der PS2 irgendwie einstellen und auf aufnehmen oder so drücken.
    ich hab auch nicht viel ahnung von dem habs nur einmal bei nem freund gesehen der es mit der Haupauge tv-karte gemacht hat

Ähnliche Themen

  1. Aufnehmen von clips auf dem computer z.b. N64 games
    Von Slayer200 im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 19:05
  2. TV auf dem PC?
    Von Freddy19 im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 11:12
  3. aufnehmen was auf dem Monitor passiert
    Von Bring It On im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •