Seite 1 von 16 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 254

Thema: Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit

  1. #1
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208

    Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit

    Das Werwolf-Spiel das ich leiten werde, trägt den Namen „Die Angst vor der Dunkelheit“.
    Mit Dunkelheit meine ich nicht nur die lichtbedingte Dunkelheit,
    sondern auch die Ungewissheit mit der die Bürger leben müssen: „Wer stirbt heute Nacht? Werde ich überleben?“

    Es nehmen die folgenden 20 Personen am Spiel Teil:

    Buster Blader 37 Kopfgeldjäger
    Quantum Rex Dorfwache
    Drakemaster Dorfältester
    Dark_Angel Schmied
    Gothicus Maximus Stalljunge
    Zoper Fremder
    Varancé Nachtwächter
    Revolvermann Waldarbeiter
    Flame Schuster
    Chrono Chrusader Metzger
    Night Crawler Priester
    Dante Alighieri Bäcker
    Alpha Zen Fischer
    Schattenhund Frau des Fischers
    Grenchler Bauer
    Gihon Frau des Bauers
    Mikako-chan Tochter des Bauers
    aDIEbOy Sohn des Bauers
    Dead Girl Schwester des verstorbenen Jägers
    ~Saim~ Mann von Dead Girl


    Das Spiel beginnt heute um 19:00 mit der Nacht.
    Ich wünsche allen beteiligten viel Glück


    Achtung:
    Ich werde in die ein oder andere Story versteckte Hinweise Einbauen.
    Keine Angst, ich lasse niemanden Auffliegen.
    Es werden z.B. Hinweise auf die Anzahl der Wölfe sein, ob der GZ schon gefunden wurde oder ähnliches.

    Allgemeine Regeln:
    -Abspracheverbot(Ausnahmen: Werwölfe ab 2, Verliebte)
    -Outingverbot
    -Schusszwang(Eine Verwarnung, beim zweiten mal Tod)
    -Schreibzwang(Ein bis zwei Beiträge mindestens pro Tag, ansonsten Verwarnung, dann Tod)
    Per PN entschuldigen(d.h.VOR der Lynchung bescheid sagen) ist natürlich möglich.
    [Lynchzeit 19:00, Tagesbeginn 7:00]

    Wer sich nicht daran hält wird einen sehr schmerzhaften Tod sterben



    Rollen:
    Wolf (Rudelführer)
    Bürger
    Gezeichneter
    Schutzengel
    Hexe
    Amor
    Vampir
    Freudenmädchen
    Seher
    Der Fremde
    …ist eine von mir neu eingeführte, geheime Rolle.
    Ihr wisst nicht auf welcher Seite er steht, ob er gefährlich, hilfreich oder ein normaler Bürger ist. Hat er besondere Fähigkeiten?... Mal sehen wie ihr mit der Unwissenheit zu Recht kommt.
    Ein Vampirbesuch wird wie bei einem normalen Bürger behandelt, was der Seher als Antwort bekommt wird er sehen, wenn es soweit ist.


    Sollten noch Fragen bestehen, bitte PN an mich oder im Thread nachlesen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Einleitung – Die Ankunft
    Es wurde Abend in dem kleinen Dorf im Wald und der Marktplatz wurde mit der Zeit leerer.
    Die Leute zogen sich in ihre Hütten zurück, ob nun aus Hunger, Müdigkeit oder Aufgrund der Geschichten die sie über die umliegenden Dörfer gehört hatten.
    Nur Nachtwächter Varancé war noch auf der Straße, als ein Fremder mit einer Pferdekutsche auf dem Marktplatz hielt.
    „Guten Tag“ sprach Varancé ihn an, „sie sind der Käufer des Jäger-Hauses?“
    Der Jäger der in diesem Haus gewohnt hatte, war vor kurzen bei einem Unfall gestorben und seitdem Gesprächsthema Nummer eins bei den Damen auf dem Marktplatz.
    Varancé musterte den schweigenden Fremden.
    „Richtig“ antwortete dieser schließlich, ohne Varancé dabei anzusehen, und ging weiter.
    Auch die restlichen Bürger, die ihn nun aus den Fenstern beobachteten, schien er zu ignorieren.
    Varancé wollte ihm noch seine Hilfe anbieten, aber er war schon im Haus verschwunden.
    Er nahm sich vor den Fremden im Auge zu behalten…
    -------------------------------------------------------------
    1. Nacht:
    Varancé lief seinen gewohnten Weg entlang, doch warf dabei immer einen Blick auf das Jägerhaus.
    Er war misstrauisch gegenüber Fremden…
    Inzwischen waren alle Fenster in den Häusern dunkel, nur die Küche des Jägerhauses war noch beleuchtet, als sie begannen zu jaulen. Es mussten die Werwölfe sein von denen alle redeten.
    Die Werwölfe, die begannen ihre Opfer zu wählen. Sie kamen um IHN zu holen.
    Obwohl er zitterte und kaum auf seinen Beinen stehen konnte redete er sich ein, er habe keine Angst. Schließlich war er gut vorbereitet.
    Er trug ein Gewehr mit sich, mit dem er die Wölfe schon aus der Ferne erschießen konnte. Und für den Fall, dass sie zu nahe kommen, hatte er eine Klinge am Lauf befestigt.
    „Was habe ich da noch zu befürchten?“ dachte er sich und stellte sich vor, wie er im Dorf gefeiert werden würde, wenn er die Wölfe erlegte.
    Doch so plötzlich wie das jaulen zu hören war, brach der Laut auch abrupt wieder ab.
    Varancé brauchte noch eine Zeit lang um sich von seinem Schock zu erholen,
    doch er war auch erleichtert, denn er lebte…
    Er und der Rest des Dorfes.

    Es Wurde niemand gefressen

    Anmerkung: Heute ist Bürgermeisterwahl, bitte zusammen mit der Lynch-PN schicken.

    Schattenhund ist für heute bei mir abgemeldet, weil sie davon ausgeht nicht schießen und schreiben zu können.
    Für Buster Blader 37 gilt das gleiche. Einen schuss wird er jedoch abgeben.
    Bla

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Moin,

    da in der ersten Nacht niemand gefressen wurde können wir davon ausgehen einen Wuffie mehr unter uns zu haben, der Rudelführer hat schon jemand verwandelt hat. Kein Fressen durch den SE ist in der ersten Nacht wie immer ziemlich unwahrscheinlich und die Chancen dass der GZ schon gefunden wurde ist auch nicht höher. Da wäre da nur noch die Möglichkeit dass die Hexe schon ihren Heiltrank eingesetzt hat, aber schon in der ersten Nacht ist eher untypisch.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Ausgehen würde ich auch mal der Einfachheit halber von einem WW mehr. Denn durch das letzte Spiel dürfte eigentlich den meisten klar sein, dass ein gelychter Rudelführer ein Problem mit sich bringt.

    Erläuterung (ich denke grade für die Neuen vielleicht hilfreich, will hier nicht den Klugscheisser spielen, nur etwas unterstützen um besser ins Spiel zu finden)

    Aber, es kommt drauf an wer Rudelführer ist. Wenn es einer mit guten Nerven ist, dann würde er eher nicht in der ersten Nacht verwandeln. Sollte also nicht verwandelt worden sein, dann ist der Rudelführer ein erfahrener Spieler, der glaubt sich auf jeden Fall bis zur zweiten Nacht durchzumogeln.
    Wenn ich Schutzengel wäre, wen würde ich schützen? Das ist doch die Frage die sich jeder stellen sollte.
    Und um es so zu sagen, ich würde einen Spieler wie zb Saim oder Varance oder Zoper schützen. Potentielle erste Nacht Opfer, sozusagen.
    Denn die haben sich für die WWs meistens als sehr gefährlich herausgestell.

    Tja, und wenn nun einer von denen die Hexe wäre und gefressen würde? Auch gut möglich, dass dann der Heiltrank dafür verwendung fand.

    Also, ich gehe zwar davon aus, sicherheitshalber, dass es einen WW mehr gibt, dennoch wäre es nicht schlecht, wenn wir versteckt erfahren könnten ob es evtl. zur Heilung durch die Hexe kam.
    Oder ob der Schutzengel vielleicht einen der typischen Erstnachtopfer schützte.

    Und noch ne Möglichkeit besteht. Wenn der Vampir einen WW gebissen hat und diese ihn fressen wollten? Dann wurde das Fressen verhindert.
    Auch das setzt voraus, dass der Vampir und die WWs von erfahrenen Spieler besetzt sind.

    Ich habe nur soweit ausgeholt, weil ich den Eindruck habe, dass bei den neuen Spielern die eine oder andere Möglichkeit, was passiert sein könnte noch nicht ganz so präsent ist.

    Ich hoffe ich habe nicht noch zusätzlich verwirrt, doch irgendwo schien es halt so, dass es hilfreich ist wenn die Neuen auch einmal aufgezeigt bekommen was so die Regeln und Abläufe betrifft.

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich denke eigentlich auch, dass es einen Wolf mehr gibt, das wäre jedenfalls am wahrscheinlichsten. Die Hexe würde in der ersten Nacht wahrscheinlich nur sich selbst heilen und ansonsten ihren heiltrank für später aufbewahren. Schutz durch den Schutzengel ist auch nicht sehr wahrscheinlich. Außer, wie schon gesagt wurde, es hätte einen sehr guten Spieler wie zB. Zoper erwischt.
    Oder der Gezeichnete wurde schon angegriffen, ist aber auch unwahrscheinlich (vergesst, was ich vorher gesagt habe ._. )
    Naja, ich warte auf die Beiträge der anderen, bis ich entscheide, auf wen ich schieße.....

  5. #5
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    @Grechler: GZ gibt es diesmal auch wieder.

    Zitat Zitat von Steve´89
    Rollen:
    Wolf (Rudelführer)
    Bürger
    Gezeichneter
    Schutzengel
    Hexe
    Amor
    Vampir
    Freudenmädchen
    Seher

    Von der Anzahl der Spieler her gehe ich mal davon aus dass es anfangs insgesamt 4-5 WWs gibt und dann noch evtl. + den Verwandelten.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  6. #6
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    @ Grenchler Es gibt einen Gezeichneten. Steht oben in den Rollen.

    Der Dorfälteste Drakemaster wanderte duch den Morgennebel. Das Dorf lag still und friedlich vor ihm. Die reetgedeckten Häuser glänzeten feucht vom Tau und die Sonne war eine blasse, milchige Scheibe die knapp über dem Horizont stand.

    Er fröstelte und zog sich seinen braunen, vielfach geflickten Mantel enger um den dürren Körper. Sein grauer Bart filterte den Nebel und es tropfte nass auf seine Brust. Mürrisch strich er sich den Bart aus, bevor er sich dem Dorfzentrum zuwandte.

    Er kam durch die Schätzleingasse und betrat den großen, mit Kopfsteinen gepflasterten Marktplatz. Mitten auf dem leeren, vernebelten Platz sah er die große Silhouette des Bauernwagens. Der Bauer, seine süße Tochter und seine Frau waren am Wagen beschäftigt und luden Kohlköpfe auf einem Tisch ab. Sie waren anscheinend extra früh auf den Markt gekommen um sich die besten Plätze zu sichern. Nur den Sohn des Bauern vermisste er. Anscheinend hatte er verschlafen.

    Einem kurzweiligen Gespräch nicht abgeneigt und sich seiner Pflicht bewusst, die Marktsteuer eintrieben zu müssen, ging der Dorfälteste auf die drei zu.
    Er schüttelte ihnen zur Begrüßung die Hand.
    "Hallo Grench, Gihon, Mikako. Schrecklich das mit dieser Werwolfsplage, unser Nachtwächter Varancé ist ganz besorgt deswegen."
    Er redete kurz mit ihnen.

    "Jaja, Grenchler, wie Gihon, du und Mikako schon ausgeführt haben ist es wahrscheinlicher, dass verwandelt wurde, anstatt, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 3 zu 17 der vom Engel geschützte oder der Gebissene oder der Gezeichnete erwischt wurde.

    Naja, könnte natürlich sein, dass jemand der neueren die Hexe ist und noch nicht weiß, welche Dorfbewohner besonders wertvoll sind und sie einfach mal so gerettet hat. (Hab ich in meinem ersten Spiel, in dem ich ja auch Hexe war, auch gemacht)

    Wenn wir also davon ausgehen, dass Verwandelt wurde, heißt das, dass der Bürgermeister den wir heute wählen nicht verwandelt werden kann, wenn er nicht ausgerechnet der GZ ist.

    Ich finde das bietet schonmal einige Sicherheit. Jetzt müssen wir nur noch auf einen Wink der Seher oder des Freudenmädchens warten, damit wir jemanden wählen können der garantiert kein Wolf ist."

    Nachdem er also denn neuesten Klatsch und Tratsch ausgetauscht hatte, und er von Grenchler den Kupferpfennig Marktsteuer bekommen hatte, machte sich Drakemaster wieder auf den Weg zu seinem gewohnten frühmorgendlichen Spaziergang durchs Dorf.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #7
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Als eingefleischter Pessimist muss ich wohl auch einen weiteren Wolf voraussetzen. Das macht 5-6 Bettvorleger, um einmal Mikakos Schätzung aufzugreifen.

    Der Fremde
    …ist eine von mir neu eingeführte, geheime Rolle.
    Ihr wisst nicht auf welcher Seite er steht, ob er gefährlich, hilfreich oder ein normaler Bürger ist. Hat er besondere Fähigkeiten?... Mal sehen wie ihr mit der Unwissenheit zu Recht kommt.
    Ein Vampirbesuch wird wie bei einem normalen Bürger behandelt, was der Seher als Antwort bekommt wird er sehen, wenn es soweit ist.
    Ich mag keine rätselhaften Rollen. Schon gar nicht, wenn sie von starken Spielern besetzt sind

    So, jetzt mal zu meinem Schuss, da hat bisher auch noch niemand was gesagt....nur Mitleid heucheln, wäre ich impulsiv, würde ich behaupten, dass einer der bisherigen Poster Wolf ist

    Um mein übliches Vorgehen mal wieder aufzugreifen: Ich möchte mal wieder einen schwächeren Mitspieler kicken. Da d_a letztes Mal ja ordentlich mitgespielt hat, flame und die anderen Neuen noch N00bschutz genießen, entscheide ich mich wohl zwischne Quantum Rex undNight Crawler. QR hat noch nie etwas Spannendes gemacht und hatte auch noch nie eine Wolfsrolle - Night Crawler dagegen spielt zwar stets aktiv mit, schreibt aber nur Schmodder. Mal schauen, wie sein erster Post aussieht, dann entscheide ich mich.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Flame
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    in a Dark Hole
    Beiträge
    95
    tja ich find auch das die werwölfejetzt zwar mehr sind aber jetzt müssen wir uns entscheiden wennwir als bürgermeister wählen und den rest müssen wir uns später gedanken machen

  9. #9
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Mal zu meiner ersten Post.
    Zitat Zitat von Gihon
    Wenn ich Schutzengel wäre, wen würde ich schützen? Das ist doch die Frage die sich jeder stellen sollte.
    Und um es so zu sagen, ich würde einen Spieler wie zb Saim oder Varance oder Zoper schützen. Potentielle erste Nacht Opfer, sozusagen.
    Schon komisch warum du die Aufzählst, aber das lass ich mal durchgehen, da die ja "gute" spieler sind, aber du gehst aus das du nicht gefressen wirst....

    Zitat Zitat von Grenchler
    Schutz durch den Schutzengel ist auch nicht sehr wahrscheinlich. Außer, wie schon gesagt wurde, es hätte einen sehr guten Spieler wie zB. Zoper erwischt.
    Fällt euch was auf? Ja schon wieder Zoper....

    Ich schlag mal vor wir behalten diese Leute im Auge.
    Was das mit dem nicht vorhandenen Todesopfer zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Es wär möglich, dass einer von euch Recht hat. Aber vll konnten sich die Wöfe nicht entscheiden.

    P.S Wählt lieber einen unerfahrenen Spieler, als einen von den möglichen Werwölfen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #10
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Noch etwas ähm "wichtiges" wir können ruhig vermuten dass es einen Weiteren Wolf gibt was klar is dass einer der Besten Spieler jetzt wolf ist
    2tens können wir leute wie z.B. Flame auslassen da der SL sicher versucht ihnen keine Wichtigen Rollen zu geben damit das Spiel versaut wird -.- nebenbei werde ich auf die Post der besten Spieler das sind leider Darkgemini Varancé Saim Zoper etc. ich mag dieses Spiel nich da ich mal wieder der Ewige bürger bin -.- und werde mich Wierder für einen richtigen Bürgersieg einsetzten also mal meine Kurzezusammen fassung (passen wir auf die besten spieler auf und vergessen wir die Anfänger ) naja fürs erste!!!!

  11. #11
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    622
    Ich möchte sagen damit ich nciht verdächigt werde dsas ch nicht mehr schiessen kann.Ich hab grag zu viel zu tun.Schreiben kann ich auch net.
    .

  12. #12
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Aber vll konnten sich die Wöfe nicht entscheiden.
    Das glaube ich eher weniger. Die WWs einigen sich sehr schnell. Ist einer dafür jemanden zu fressen stimmen meistens die anderen alle direkt zu. Außerdem wird wohl keiner von denen so stur sein und nicht nachgeben.

    Nun sind schon 2 Mitspieler weg. Hoffentlich waren nicht beide Bürger ._.

    Wenn ja dann steht es jetzt 10 Bürger, 6 WWs, 1 Vamp und der Fremde von dem wir net wissen auf welche Seite er steht.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  13. #13
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Der Fischer kam gerade mit einer Ladung frisch gefangenem Fisch auf den Marktplatz und gesellte sich kurz zu den anderen. Für Fremde sah er immer etwas beängstigend aus, aber die Dorfbewohner hatten sich schon lange an seine dunkle, sonnengebräunte, ledrige Haut gewöhnt. Durch die Arbeit am Meer sah er um einiges älter aus, als er wirklich war.

    "Moin! Wie gehts den Herrschaften? Interesse an ein paar frischen Fischen? Hab heut nen guten Fang gemacht."

    Dies sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht, da er genau wusste, dass sie später sowieso an seinen Stand kamen, um welche zu kaufen.
    Die Bauersleute und der Dorfälteste grinsten bloß zurück. Sie kannten den Witz ebenso lange wie den Fischer selbst, denn er sagte es bei jedem guten Fang aufs neue.

    Er begann, einige Fische ordentlich zu sortieren und auf die Auslage zu legen. Andere nahm er erst noch aus und zerteilte sie, weil sie sonst zu groß gewesen wären. Als er fertig war, stellte er einige Stangen auf, an die er später die geräucherten Fische hängen wollte, die ihm seine Frau bald bringen würde.
    Während seiner Arbeit hörte er mit einem halben Ohr zu, was die anderen so erzählten. Die Gerüchte um die Werwölfe verunsicherten ihn ein wenig, aber bis jetzt hatte er so ein Tier weder gesehen, noch kannte er jemanden, der das von sich behaupten konnte. Andererseits hieß das ja auch, dass womöglich niemand eine Begegnung mit einem Werwolf überleben würde.

    Wie auch immer, solange es keinen unangenehmen Vorfall in diesem Zusammenhang gab, war seine Welt in Ordnung. Darum beschloss er, sich ersteinmal nicht weiter damit zu beschäftigen.

    Zumal heute ja auch noch die Wahl des Bürgermeisters anstand. Allerdings wusste er noch nicht, wem er seine Stimme geben sollte. Von den Bewerbern hatte er noch nicht allzuviel gehört....


    joa, mein erster Versuch, komplett in eine Geschichte eingebettet zu schreiben. Dinge wie Real Life und was damit zusammenhängt, werde ich passend umformulieren, sodass man evtl auch mal zwischen den Zeilen lesen muss ^^. Wie gesagt, wen ich wählen will, weiß ich noch nicht. Meinen Schuss werd ich auch auf gut Glück abgeben, wenn sich am ersten Tag noch keiner verdächtig macht (was wohl kaum passieren wird).

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #14
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich möchte sagen damit ich nciht verdächigt werde dsas ch nicht mehr schiessen kann.Ich hab grag zu viel zu tun.Schreiben kann ich auch net.
    *Flinte durchlad* Der Typ hat meinen Schuss sowas von verdient....

    2tens können wir leute wie z.B. Flame auslassen da der SL sicher versucht ihnen keine Wichtigen Rollen zu geben damit das Spiel versaut wird -.-
    Er könnte auch genau auf dieser Argumentation aufbauen, um uns zu verwirren^^
    Ernsthaft, das ist kein Alibi. Night Crawler war auch schon mal Gezeichneter....ausserdem geht mir seine Schreibweise auf die Semmeln. Und bevor ich auf gut Glück einen potentiell gefährlichen Wolf erledige, kommt am ersten Tag ein unwichtiger Bürger auf meine Liste.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Schon komisch warum du die Aufzählst, aber das lass ich mal durchgehen, da die ja "gute" spieler sind, aber du gehst aus das du nicht gefressen wirst....
    @Revolvermann, wenn du die Rollen kennst, dann weißt du auch, dass sich der Schutzengel nicht selbst schützen kann. Daher bei der Aufzählung nur die die ich in der ersten Nacht schützen würde. Was ist daran so unverständlich???

    Vor allem wenn es darum geht Neuen zu erklären was so Alles möglich ist?

    Warum mir daraus einen Strick drehen wollen?? Ich glaube ich muß mal schauen was du so machst *grins*.

  16. #16
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Zitat Zitat von Gihon
    @Revolvermann, wenn du die Rollen kennst, dann weißt du auch, dass sich der Schutzengel nicht selbst schützen kann. Daher bei der Aufzählung nur die die ich in der ersten Nacht schützen würde. Was ist daran so unverständlich???

    Vor allem wenn es darum geht Neuen zu erklären was so Alles möglich ist?

    Warum mir daraus einen Strick drehen wollen?? Ich glaube ich muß mal schauen was du so machst
    Damit habe ich nur sagen wollen, dass es interesant ist, wenn du schützen willst. Ich vielleicht, aber wirklich nur vielleicht haben wir unsere Werwölfe schon gefunden. Nur weil hier viele Neue sind heißt das nicht das sie schlecht spieler sind und du ihnen alles erklären musst, ich find das ja ok aber ich brauch sie nicht.
    Und warum wollen alle Zoper schützen? Ja, er hat eine neue Rolle, aber wer weiß, ob die was gutes mit sich bringt.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Seite 1 von 16 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angst vor der Meisterschaft!
    Von nintendogirl2006 im Forum Nintendogs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.6.08, 22:06
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Angst vor Handelsschule
    Von r.e.g im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 19:19
  4. Angst vor Sex
    Von RaZZmataZZ im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 23:34
  5. Die Erde bebt in der Dunkelheit!
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •