Seite 14 von 16 ErsteErste ... 5678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 254

Thema: Werwolf – Die Angst vor der Dunkelheit

  1. #209
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Alpha Zen, ich vertraue niemandem. Nicht böse sein. Aber das habe ich in den Spielen mit Darkgemini gelernt.

    Übrigens wenn Q-Rex doch der GZ war. Dann könnte er ja heute Nacht den Vampir Grenchler zerreissen.
    Oder der Vampir Grencher könnte dann heute Nacht den WW Q-Rex totbeißen.

    Denn ich gehe davon aus, dass der Vampir nun beinahe alle durch hat.

    Damit wären beide neutralisiert und wir könnten uns mit den Übeltätern beschäftigen.

    Es geht auch nicht darum, dass die beiden tatsächlich WW und Vampir sind. Aber falls könnten sie sich dann schützen.

    Würde ihnen im Hinblick auf die Bürger nicht viel bringen. Ausser einem Tag aufschub. Aber sie würden ja die Chance erhalten den jeweils anderen anzuprangern.

    Nun Alpha ich würde dir gerne glauben. Aber ich habe schon mit dir gespielt. Und ganz ehrlich, Seher Flame????????

    Damit kann ich mich nicht anfreunden.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #210
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Ok, die Einstellung versteh ich.

    Nur ums klar zustellen. Ich will nicht sagen, dass ich WEIß ob es stimmt, was ich mir da zusammengereimt habe. Es ist genauso eine Vermutung, wie du denkst, dass ich Vamp wäre. Ich habe mir heute nochmal alle Posts durchgelesen und dabei beachtet, welcher der Toten welche Rolle hatte, wer wen verdächtigte und wer welche Hinweise gab. Das geht erst zum Ende des Spiels wirklich gut. Darum steh ich nach 2-4 Tagen immer(!) recht ahnungslos da und halte mich meist, aber nicht immer, an denjendigen mit den für mich plausibelsten Erklärungen. Ich weiß nur, dass ich höchstwahrscheinlich der letzte Bürger ohne Rolle bin.
    Der Rest ist mit Fähigkeiten ausgestattet oder ein Monster. Wie es mit dir aussieht, kann ich nicht sagen. Ist mir eigentlich auch egal.

    Das Problem ist, dass weder Flame noch Grench da sind, um dazu was sagen zu können. Vielleicht könnte mich einer der beiden entlasten. Aber dafür dürfte es zu spät sein. Leider....
    Geändert von Alpha Zen (18.10.06 um 19:44 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #211
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208

    6. Lynchung

    Die Bürger verließen ihre Häuser erneut um einen Bürger, den sie für den Vampir hielten, zu töten.
    Doch liefen sie nicht, wie sonst, gesammelt auf den Marktplatz sondern liefen ungeordnet umher.
    Es war ein einziges Durcheinander.
    Menschen stießen sich gegenseitig an und beschimpften sich.
    Alpha dachte vorher, sie würden geordnet auf dem Marktplatz stehen und jemanden wählen,
    der hingerichtet würde, doch stattdessen schien jeder alleine seinen Willen durchsetzten zu wollen.
    Mit Küchenmessern und anderen Haushaltsgeräten, stachen und prügelten sie aufeinander ein.
    Dann viel plötzlich ein Schuss und die Bürger sahen, wie Alpha Zen blutend zusammenbrach.
    Schattenhund und Zoper hatten ihn festgehalten und Grenchler hatte ihm eine Kugel in die Brust gejagt.
    Die Lage hatte sich ein wenig beruhigt und die größtenteils schwer verletzen Bürger beugten sich entsetzt über die Leiche.
    Es war nicht der Vampir gewesen und auch kein Wolf, sie hatten einen Verbündeten getötet.
    Zoper blutete stark, weil Buster Blader ihm eine Schere in die Schulter gerammt hatte,
    Grenchler war von Alpha die Nase blutig geschlagen worden und Schattenhund hatte starke Kopfschmerzen,
    weil Flame sie mit einem Ast niedergeschlagen hatte.
    Flame wiederum, war von Q-Rex verprügelt worden.
    Fast jeder war verletzt worden.
    Die Bürger sahen sich an, standen auf und gingen in verschiedene Richtungen davon.
    So hatte es niemand erahnt…nun wurden sich schon die Bürger selbst zur Gefahr.
    Doch so mehr sich die Bürger sorgten und misstrauten, so Siegessicherer wurde der Vampir.

    BB37 wählte Zoper
    Grenchler wählte Alpha
    Alpha Zen wählte Grenchler
    Schattenhund wählte Alpha
    Zoper wählte Alpha
    Q-Rex wählte Flame
    Flame wählte Schattenhund




    Bürger Alpha Zen wurde gelyncht
    Bla

  4. #212
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Hier ruht

    Alpha Zen

    Er hat nicht viel zu sagen... was ihm zum Verhängnis wurde...
    Geändert von Alpha Zen (18.10.06 um 20:49 Uhr)

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #213
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208

    7. Nacht

    Diesmal schliefen die Bürger alles andere als ruhig. Es wurde gefährlich,
    noch mehr Fehllynchungen konnten sie sich nicht erlauben.
    Und ob es noch Wölfe gab war auch noch ungeklärt.
    Dann hörten sie einen Schrei, der vom Waldrand kam. Sie nahmen sofort ihre Waffen und gingen los.
    Schon von weitem, konnten sie, trotz der Dunkelheit, erkennen wie sich ein Wolf über eine Leiche beugte und sie langsam in Fetzen riss.
    Die Leiche von Flame.
    Der Wolf schien außergewöhnlich groß – weitaus größer als der Rest des Rudels.
    Hinter der speisenden Bestie stand aufrecht noch eine Gestalt. Ein weiterer Wolf?
    Doch dann beugte sich auch dieses Wesen nach unten und packte den überraschten Wolf an der Kehle.
    Da wurde es den Bürgern klar – Es musste der Vampir sein.
    Der Wolf schlug und biss um sich, doch er konnte sich nicht befreien.
    Der Vampir stieß ein seltsames Lachen aus – Ein Lachen, als würde er in ein Rohr sprechen – und schlug den wehrlosen Wolf gegen einen Baum.
    Der Wolf jaulte vor Schmerz, doch der Vampir schlug ihn nochmals gegen den Baum.
    Der Werwolf konnte sich befreien, rannte davon, drehte sich um und sprang wieder auf den Vampir zu.
    Doch dieser war schneller und traf ihn mit einem Tritt, als er noch in der Luft war.
    Der Wolf stürzte tot auf den Boden neben den regungslosen Bürgern.
    Es war Schattenhund.
    Dann wendete sich der Vampir den Bürgern zu. Sie begannen auf ihn zu schießen, doch die wenigen Kugeln,
    die den schnell ausweichenden Vampir trafen schienen ihm wenig anzuhaben.
    Dann ging der Vampir davon, schließlich würde es bald wieder Tag werden…

    Bürger Flame wurde gefressen.

    Wolf (Gezeichnete) Schattenhund wurde vom Vampir gebissen.


    Der Vampir machte BusterBlader 37 zum neuen Bürgermeister.
    Bla

  6. #214
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    So und nun bin ich völlig verwirrt.

    Quantum Rex
    BB 37 (Bürgermeister)
    Zoper
    Grenchler


    Und da müßten dann noch.
    Ein Seher, ein Vampir, ein Schutzengel und der Fremde sein.

    Was ist das denn für ein Spiel?

    BB 37 will der Schutzengel sein
    Quantum Rex sagt er ist Bürger
    Grenchler gibt sich als Seher aus
    Zoper ist der Fremde,
    er kann gar nicht der Vampir sein.....(siehe Steves Post)

    Nun warum kommt der Seher nicht aus den Pötten?
    Er schaut ungerührt zu wie ein Bürger nach dem anderen draufgeht.
    Was ist das denn für ne Art???
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #215
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    So Zoper es reicht mir langsam.
    Du hast dir jetzt 3 Fehltritte erlaubt, in Kombination damit das du nicht gefressen wurdest, was kaum an mir lag.
    Jetzt bin ich mir sicher das du nicht auf der Seite der Bürger spielst sondern ein Wölf bist, das würde auch erklären warum du so wild nach dem Vampir gesucht hast, weil er der einzigste ist der dir gefährlich werden kann.
    Ich habe dich gestern schon nicht gegen Alpha unterstützt und werde es auch nicht mehr, deswegen geht mein Schuß heute auf dich Zoper, so das wir uns morgen den Vampir vornehmen können.
    Du hast dich ja auch beschwert das ich nicht hilfreich war, also niemanden angeschwärzt habe, das hole ich jetzt nach.

    Hört auf euren neuen Bürgermeister den Kopfgeldjäger und ich werde euch zum Sieg führen!
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  8. #216
    Mitspieler Benutzerbild von Quantum Rex
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    61
    Ich habe das Gefühl BB37 hat recht ich habe ja schon gestern gesagt das ich Zoper nicht traue und ich glaube das es die einzige Möglichkeit ist warum Zoper noch lebt.

  9. #217
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Quantum Rex
    Ich habe das Gefühl BB37 hat recht ich habe ja schon gestern gesagt das ich Zoper nicht traue und ich glaube das es die einzige Möglichkeit ist warum Zoper noch lebt.
    Natürlich habe ich Recht, die Beweislage ist eindeutig, Zoper muss sterben, es war ein gutes Ablenkungsmanöver von ihm immer gegen den Vampir zu hetzen, aber das habe ich jetzt durchschaut.

    Schuß auf Zoper!
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  10. #218
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    BB ist okay. Ist aber schon lustig.

    Der Vampir mein Lieber hat gewonnen wenn ihr ihn heute nicht lyncht.

    Oder kannst du nicht rechnen?

    Nach meiner Lynchung bleiben drei.

    Und heute Nacht beißt der Vampir einen Tot

    Und morgen hat derjenige mit den 1,5 Stimmen gewonnen.

    Nett gemacht.

    Tu es ruhig.

    Aber gewonnen hast du nicht weil du clever gespielt hast.
    Sondern weil die anderen geschlafen haben.

    Übrigens warum geht der Seher nicht auf meine Fragen ein?

    Ich dachte eigentlich dass meine Rolle zu stark wäre.
    Aber so, nein.
    Sie war das einzige Gegengewicht gegen den Vampir.

    Und wenn der falsche gelyncht wird, dann hat der Vampir gewonnen.

    So ist es.

    Denn selbst wenn ich nicht auf Bürgerseite spielen würde, dann könnte der Bürgersieg immer noch perfekt gemacht werden.
    In dem der BM an denjenigen geht der Bürger ist.
    Der könnte mich morgen immer noch schlagen.

    So und nun?

    Buster du bist der einzige der ein Interesse dran hat mich zu lychen wenn du Vampir bist.
    Oder zu dusselig zum rechnen. Aber egal.
    Und gestern ist Alpha aufgrund von drei Stimmen gestorben.

    Und das war Grench, Schattenhund und ich....

    Und ausgerechnet die beiden die nicht auf Alpha geschossen haben, kreiden mir das nun an????

    Was für eine Sache ist dass denn?
    Vor allem wo ist der Seher?????
    Warum so ein merkwürdiges Spiel?

    Ja ich will den Vampir, einzig weil ich dachte es wäre spannend ihn zu finden.
    Und wenn verhindert werden soll, dass ich gewinne. Gut einfach den BM an jemanden der sicher Bürger ist weitergeben.

    Denn ich kann den BM nicht bestimmen, wie der Vampir.
    Doch wenn der Vampir den BM heute Nacht tot beißt, dann kann er bestimmen wer BM ist.

    Egal wer Vampir ist, und BB da du einfach alle Sachen ausser Acht läßt?
    Flame sollte laut Alpha Seher sein?
    Nun war er wohl doch nicht.
    Und das war mein Grund Alpha zu lynchen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #219
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Das hast du dir ja schön durchdacht Zoper, du musst mir aber nicht immer sagen das ich schlecht spiele, das ist erst mein drittes WW, ausserdem überlasse ich anderen immer die Arbeit.^^

    Du hast mir jetzt aber noch keinen wirklichen grund gegeben von dir abzulassen, das einzige was das könnte wäre ein Kommentar vom Seher, wo immer der jetzt steckt.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  12. #220
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Buster Blader 37
    Das hast du dir ja schön durchdacht Zoper, du musst mir aber nicht immer sagen das ich schlecht spiele, das ist erst mein drittes WW, ausserdem überlasse ich anderen immer die Arbeit.^^

    Du hast mir jetzt aber noch keinen wirklichen grund gegeben von dir abzulassen, das einzige was das könnte wäre ein Kommentar vom Seher, wo immer der jetzt steckt.

    Kein Grund??

    Also wenn du der Vampir sein solltest, dann hättest du keinen Grund.

    Aber so?

    Wie schon geschrieben, ich habe selbst Zweifel über meine Rolle gehabt.
    Aber nun eben nicht mehr.
    Denn gegen mich kann der Bürger gewinnen.
    Gegen einen BM Vampir aber nicht.

    So einfach.

    Edit:
    ich unterstelle prinzipiell nie jemandem dass er schlecht spielt, denn das kann auch zur Taktik geöhren. Und wenn du tatsächlich Schutzengel wärst, dann frage ich mich schon.......
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #221
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Zoper
    Kein Grund??

    Also wenn du der Vampir sein solltest, dann hättest du keinen Grund.

    Aber so?

    Wie schon geschrieben, ich habe selbst Zweifel über meine Rolle gehabt.
    Aber nun eben nicht mehr.
    Denn gegen mich kann der Bürger gewinnen.
    Gegen einen BM Vampir aber nicht.

    So einfach.
    Wie meinst du das, das ein normaler bürger gegen dich nicht gewinnen kann?
    Jetzt verdächtigst du mich plötzlich als Vampir? Ich war dir doch sonst nie erfahren und stark genug dafür.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  14. #222
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Buster Blader 37
    Wie meinst du das, das ein normaler bürger gegen dich nicht gewinnen kann?
    Jetzt verdächtigst du mich plötzlich als Vampir? Ich war dir doch sonst nie erfahren und stark genug dafür.

    Ähm, vielleicht solltest du mal das Lesen anfangen?

    Ich habe geschrieben gegen mich kann ein Bürger gewinnen.
    Gegen den Vampir haben die Bürger verloren.

    Und nein, ich hätte nie erwartet dass die Rolle des Vampirs an jemanden gegangen ist, der so still spielt und selten anwesend ist...

    Ach und bevor du nun das nicht findest hier:

    Zitat Zitat von Steve ´89
    Der Fremde ist eine eigene Sonderrolle, er kann nicht Vampir, Seher oder eine andere Rolle haben.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #223
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Zoper
    Ähm, vielleicht solltest du mal das Lesen anfangen?

    Ich habe geschrieben gegen mich kann ein Bürger gewinnen.
    Gegen den Vampir haben die Bürger verloren.

    Und nein, ich hätte nie erwartet dass die Rolle des Vampirs an jemanden gegangen ist, der so still spielt und selten anwesend ist...
    Oh ja, sry, habe mich verlesen. XD

    Na ja, warten wie den seher ab.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  16. #224
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Buster Blader 37
    Oh ja, sry, habe mich verlesen. XD

    Na ja, warten wie den seher ab.

    Sorry aber was für ein Seher ist das eigentlich?
    Grench du müßtest als Seher den Vampir schon kennen.
    Und warum läßt du ihn dan leben?

    Q-Rex wenn du Seher bist, warum dann nix gesagt, warum dann die Bürger ins Messer laufen lassen.

    Ich kann dieses Spiel nicht lesen, und sowas macht mir Probleme.
    Denn jede Rolle hat so ihre Eigenheiten, aber hier haben ne Menge Sachen nicht gestimmt.

    Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie das Spiel ausgeht.
    Aber ich würde es schlimm finden wenn es einen Vampirsieg gäbe.

    Und der Seher müßte doch wissen wer der Vampir ist

    Zählt mal die Nächt das sind sieben Scan.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Angst vor der Meisterschaft!
    Von nintendogirl2006 im Forum Nintendogs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.6.08, 22:06
  2. Werwolf - Ein Schrei aus der Dunkelheit
    Von ~Kiriko~ im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 21:13
  3. Angst vor Handelsschule
    Von r.e.g im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 19:19
  4. Angst vor Sex
    Von RaZZmataZZ im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 23:34
  5. Die Erde bebt in der Dunkelheit!
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •