Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ProEvolutionSoccer 6

    89 56,69%
  • FIFA 07

    46 29,30%
  • beides gut

    22 14,01%
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 116 von 116

Thema: FIFA 07 vs. PES6

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von Green Berets
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    64
    Du must aber auch bedenken dass die Fifa Screenshots stark aufgepeppelt sind, anders als die PES Screenshots, die im Bild wirklich genau wie im Spiel aussehen. Bei allen Screenshots, die ich bisher von Fifa gesehen habe, konnte ich es bisher nicht groß mit dem realen Fifa verbinden, es war, als ob es ein anderes Spiel wäre. Wie machen die das überhaupt? Ich nenne das klar Leute verscheißern!
    One must die and one must live.
    No victory, no defeat.
    The survivor will carry on the fight. It is our destiny...
    The one who survives will inherit the title of Boss

  2. #114
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Das stimmt. Die Grafik von FIFA ist schon ziemlich Klasse. Allerdings kommt sie nur in den Nahaufnahmen wirklich so zur Geltung,
    wie wir sie von den Screenshots kennen. Ansonsten ist kaum ein Unterschied
    zu PES zu merken.
    Die Grafik ist zwar sicherlich ein für viele wichtiges Kriterium... aber gerade bei
    einem Sportspiel sind noch viele andere Werte, meiner Meinung nach, entscheidender.
    Daher spielte ich bislang auch meistens PES. Allerdings bin ich fast immer 2 Jahre
    hinten... die aktuellen kann ich mir nie leisten.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  3. #115
    Mitspieler Benutzerbild von BuntfAlke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    27

    Arrow

    eigendlich kann man die beiden spiele nicht miteinander vergleichen den pes ist eine simulation und fifa ist ein arcade game.aber ich sach pes weil eine simulation immer bemüht ist realistisch zu wirken!bis denne

  4. #116
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Ich sehe das völlig ausgeglichen. Die Stärken beider Spiele sind etwas individuell verteilt und jeder kann/sollte vor dem Kauf diese in
    Erfahrung bringen und seine Entscheidung daraus resultieren lassen. FIFA als Arcade Spiel "abzustempeln" halte ich für etwas leicht dahergesagt.
    Wenn jemanden ein FIFA generell im Vergleich zu PES nicht realistisch genug scheint, so soll dieser bei PES bleiben...
    EA Sports bewirbt FIFA allerdings als Simulation, die Tendenz (Grafik, Gameplay, etc.) geht ebenfalls in Richtung Simulation und meines Erachtens fühlt sich
    FIFA auch an wie eine Simulation.
    Auch wenn der dritte Punkt mein subjektives Empfinden darstellt... so denke ich können mir die meisten in den ersten beiden Punkten zustimmen.

    Ich spiele beide gerne und werde es mir selbst in Zukunft sicher nicht leicht machen vor jeder neuen Saison.

    Unentschieden!

    Edit: Zur weiteren persönlichen Stellungnahme... im Multiplayer gefällt mir PES6 wesentlich besser. Im Singleplayer lege ich mehr Wert auf Authenzität und bevorzuge FIFA 07.
    Geändert von Amnesiac (11.12.07 um 23:47 Uhr)
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Fifa 07 vs. PES 6
    Von Sora Hunter im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 00:46
  2. FM 07 und Fifa 07 zusammen spielen?
    Von Shortcut31 im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 10:58
  3. Fifa 07
    Von dav123 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •