Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser

Teilnehmer
157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ProEvolutionSoccer 6

89 56,69%
  • FIFA 07

46 29,30%
  • beides gut

22 14,01%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 116

Thema: FIFA 07 vs. PES6

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Für mich ist es eher ausgeglichen

FIFA hat zwar Lizensen aber dafür z.B. weniger Nationalmanschaften (Holland^^)

PES hat viele Manschaften aber dafür nicht so viele Lizensen (Mainz 05=Karnevalsferein^^)

Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Lightbulb

An Fifaleutz:
    WIe kann ich mit der nationalmannschaft spielen??
    HAbe 06 für PS2
    MENü:
    ANstoss
    Turniermodus
    Trainingsmodus
    .
    .
    Mein fifa
    .
    .
    .

Oder so ich kann zwar meine nationalmannschaft umstellen aber wie net mit der spielen ,muss ich die freischalten oder wie,wegen fifa06 HErausforderug,und FAnshop ,deshalb
    ???????
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

Ps3 4-ever

Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    bei z.B. Freundschaftspiel Liga auswählen>International

Bergadler
    greetZ k:LuKe

keySports

The key to eSports

Mitspieler Benutzerbild von Green Berets
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    PES 6 ist vom spielerischen bei weitem realistischer als Fifa, die Graik ist auch sehr viel besser, besoners von verschiedenen Trikotdetails
    Fifa hat den Vorteil von einem sehr guten außerspielerischen Bereich, z.b. Managerbereich und sehr viele Ligen mit vielen Mannschaftsdetails, aber ich würde lieber PES 6 kaufen, denn das spielerische ist sehr viel wichtiger als manche Mannschaften mehr die mann nicht mal kennt
    One must die and one must live.
    No victory, no defeat.
    The survivor will carry on the fight. It is our destiny...
    The one who survives will inherit the title of Boss

Profi-Spieler Benutzerbild von T??T
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06

Wichtig

Oke aber ich kann kein turnier mit der NAtionalmannschaft machen oder??
    Online-Spiele: , Cod MW2
    Zockt zurzeit : Cod MW2 auf PS3
    Kaufberatung:: zurzeit keine
    ( Online-ID: TT910)

Ps3 4-ever

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    also ich hab pes6 für die psp
    ist ein klasse spiel und weil es jetzt auch die ML hat ist es einfach nur geil.

und fifa die grafik was wollt ihr damit immer ich find die überhaupt nicht gut , wie das ganze spiel
    bei fifa sieht immer alles so abgehackt aus bei pes 6 sieht das immer schön flüssig aus.
    hmm....

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von poposchnoli
    und fifa die grafik was wollt ihr damit immer ich find die überhaupt nicht gut , wie das ganze spiel
    bei fifa sieht immer alles so abgehackt aus bei pes 6 sieht das immer schön flüssig aus.
    Jo, das is mir neben der grottenschlechten Trikotverarbeitung auch aufgefallen. Ich hab bei meinem Freund knapp 3 Std. Fifa 07 angezockt, bin dann nach Hause gegangenh und hab PES6 geszockt und hab mich gewundert wie flüssig ein Fußballspiel sein kann (PES6) bzw. wie abgehackt ein Fußballspiel sein kann (Fifa) ... ^^

Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    psp
    wir sprechen hier nicht von der Playstation variante sondern von der pc variante. und da sieht das etwas anderst aus.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von DJ Bible
    wir sprechen hier nicht von der Playstation variante sondern von der pc variante. und da sieht das etwas anderst aus.
    also das mit der grafik hab ich auf alle konsolen (bis auf die 360) gemeint.

aber derjenige der am anfang die umfrage gemacht hat , hat nicht erwähnt auf welche konsole er das bezieht , also darf ich doch auch sagen wie es von meiner sicht aus auf der psp ist

oder etwa nicht?
    hmm....

Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    sicher spiel ist spiel. aber meistens wurde hier bisher von der "pc" version ausgegangen also nix konsole. ich gehe auch von der pc version aus. was die konsole machen ist mir wurscht. das die spiele hersteller komischerweise in letzter zeit mehr wert auf konsole legen finde ich persönlich schlecht. es kommen einfach immer mehr schlecht spiele auf den markt die keiner möchte. aber das ist ein anderes thema.

anscheinend möchte ea nun auch sein fifa mit der xbox grafik auf den pc für dieses jahr übernehmen. stand zuletzt in der gamestar. hoffe das es was wird, weil die grafik die ist nicht berauschend!
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von DJ Bible
    sicher spiel ist spiel. aber meistens wurde hier bisher von der "pc" version ausgegangen also nix konsole. ich gehe auch von der pc version aus. was die konsole machen ist mir wurscht. das die spiele hersteller komischerweise in letzter zeit mehr wert auf konsole legen finde ich persönlich schlecht. es kommen einfach immer mehr schlecht spiele auf den markt die keiner möchte. aber das ist ein anderes thema.

anscheinend möchte ea nun auch sein fifa mit der xbox grafik auf den pc für dieses jahr übernehmen. stand zuletzt in der gamestar. hoffe das es was wird, weil die grafik die ist nicht berauschend!
    also......

wenn du jetzt vom gameplay ausgehst etc...(playstation und pc usw. alle gleich..zumindestens von pes)...und wieviele schon sagten...pes6 grafik ist nunmal besser...so als nächstes kannst du nicht einfach sagen wir reden jetzt von der pc variante...wenn jemand postet und seine meinung schreibt sollte er auch erwähnen auf welcher plattform....

und ich bin der meinung anstatt irgendwas an der scheiß grafik zu ändern sollten die an ihrem gameplay mal dranhängen!

willst du fifa mit super gameplay ?? kauf dir pes6 und downloade den superpatch...
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    also ich find pes wesentlich besser, weil man dort alles selbst machen muss (lupfer, schuss, flanke, manueller pass..). bei fifa hingegen weis ich nicht ob man überhaupt lupfen kann, schuss geht auto aufs tor oder knapp daneben, flanke naja man kann sagen wie fest aber die richtung nicht wirklich, genauer pass den gibts da nicht.

zur lizenz:
    eigentl egal wenn mans auf pc hat-> schnelles profil download un fertig: original aussehen, emplem, naman...

zwischenfrequenzen:
    bei fifa fast gar nicht; pes6 hat viel vorallem mehr torschusswiederholungen.

grafik:
    also meiner meinung nach pes6 hat eine wesentlich bessere ob am pc oder playsi.
    bei fifa ist es sehr verschwommen.
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

Mitspieler Benutzerbild von Green Berets
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ich habe jetzt Fifa 07 für GC geschenkt bekommen, also das Gameplay hängt wirklich nach, ich schiesse aufs Tor, der Ball müsste den Pfosten streifen und ins aus, oder den Pfosten so gerade nicht berühren, aber wass geschieht? der Ball prallt von einem nicht existierendenPfosten wieder ins Feld, bei den Lattenabprallern ein wirklich klares plus für PES.
    Was mich auch stört, Torschüsse werden immer langweiliger, weil die Schüsse immer gleich aussehen, z.b. ein Schuss neben das Tor ist mir in einem Spiel 5 mal begegnet, immer aus der gleichen Position , immer gleich weit weg vom Tor und immer ist der Torhüter gleich gesprungen
    Ich würde mich ganz klar für PES entscheiden, egal ob Bundesliga oder nicht, da sind ja sowieso keine Weltklasse Mannschaften
    One must die and one must live.
    No victory, no defeat.
    The survivor will carry on the fight. It is our destiny...
    The one who survives will inherit the title of Boss

Profi-Spieler Benutzerbild von CryingDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Also ich bin geteilter Meinung. Einerseits ist PES bei der Spielmechanik sehr gut. Dafür hat FIFA die bessere Grafik. PES hat keine originalen Manschaften. Dafür kann man im Meisterliga Modus eine eigene Mannschaft erstellen und eigene Trikots.
    Ich finde wer absoluten Fußballspaß haben will muss beide Spiele haben.
    [*†~Come with us and you will see~†*]

{†~*This, our Town of Halloween*~†}

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    FIFA kannst du auch deine eigenen Mannschaften entwerfen und auch Trikots (Mit Muster-Vorlage).Naja ich finde PES eigentlich genauso gut wie FIFA

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von CryingDevil
    PES hat keine originalen Manschaften.
    Stimmt nicht

Die ganze spanische, englische, italienische, französische und holländische Liga ist/sind vertreten.
    Ausserdem noch ManU, Arsenal, Chelsea und Liverpool (bei den Blues und Pool ist der Vereinsname falsch, aber alle Spieler original!), Juve, Sporting, Benfica, Rangers, Celtic, Galatasaray, der FCB und noch ein paar weniger Interessante mehr.

Was fehlt also noch ausser 17 Bundesligavereinen, von denen man, wenn man ehrlich ist, bis auf 3 oder 4 inkl. dem Lieblingsteam sowieso alle in die Wüste schicken kann?! Nix, genau.