Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Help der greifhaken ist nicht mehr da

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Help der greifhaken ist nicht mehr da

    Hi,

    habe ein großes Problem und zwar bin ich bei der 2 disc bei der kirche und ich muß den Greifhaken benutzen nur der greifhaken ist nicht mehr da und er liegt auch nicht mehr beim zugwrack.
    habe überall gesucht finde ihn nicht. Ist das ein bug vom spiel hatte jemand das selbe Problem will nicht nochmal von vorne anfangen.
    Oder gibt es ein action replay code für den Greifhaken?


    Bitte Help

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    56
    Hi, also wen du Action-Replay benutzt kann es zu bugs kommen, in dem Fall musst du leider das Spiel von vorne beginnen und diesmal ohne COdes :P
    Ansonsten einfach mal auf der map nach deinen verstreutetn sachen suchen

    Bye

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cArLos4evEr
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Greifhaken

    Also bei mir ist er nicht verschwunden.
    Solltest wohl wirklich ohne Spielen.
    Spiele zur Zeit:
    PS1: Castlevania: Symphony of the Night
    PS3: YAKUZA 3
    PC: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (Vietnam)
    GC: nix

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Zitat von cArLos4evEr
    Also bei mir ist er nicht verschwunden.
    Solltest wohl wirklich ohne Spielen.
    Kann er ja nicht weil er noch im Vorlabor nach oben ins Loch mit Reb oder Billy Boy muss. Er muss noch mal von neu starten oder ein vorheriges Laden. Ich speicher immer auf 3 seperate Spielstände...ist einfach sicherer.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von cArLos4evEr
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Mehrere Spielstände

    Ich benutz immer alle Spielstandslots die da sind, das hat mir mal bei Code Veronica das Leben gerettet weil ich einen Charakter da alle guten Waffen gab. Danach wurden wir getrennt und ich hätte nur mit der Handknarre hätte den Endboss besiegen müssen.
    Zum Glück hatte ich den Spielstand hab geladen und die paar Minuten nochmal gespielt sonst hätt ich neu anfangen müssen.
    Spiele zur Zeit:
    PS1: Castlevania: Symphony of the Night
    PS3: YAKUZA 3
    PC: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (Vietnam)
    GC: nix

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Zitat von cArLos4evEr

    Ich benutz immer alle Spielstandslots die da sind, das hat mir mal bei Code Veronica das Leben gerettet weil ich einen Charakter da alle guten Waffen gab. Danach wurden wir getrennt und ich hätte nur mit der Handknarre hätte den Endboss besiegen müssen.
    Zum Glück hatte ich den Spielstand hab geladen und die paar Minuten nochmal gespielt sonst hätt ich neu anfangen müssen.
    Wow du benutzt ja viele bei mir reichen immer 3. Ist aber bestimmt Deppensicher so viele zu haben nimmt aber auch ganz schön viel Speicher weg.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    also bei mir ist folgendes prob...
    ich bin vor der kirche un hab den greifhaken nicht mehr. ich hab nicht gewusst das man den mitholen muss!!
    nun hab ich nur einen speicherslot was kann ich tun, ich hab echt kein bock drauf das komplette spiel wieder zu spieln!!!!!!!!
    (ps:hab auch keine codes benutzt)
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Schau halt auf der Karte nach...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 20:54
  2. [MW] Schlickschreiter in Balmora ist nicht mehr da
    Von michl1503 im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 12:03
  3. PC startet nicht mehr, da Festplatte nicht mehr erkannt wird.
    Von Stareleminator im Forum PC-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 11:21
  4. Abyssion ist nicht mehr da
    Von Neooo im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •