Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Trainingsgegenstände - nur Dekoration ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    89

    Trainingsgegenstände - nur Dekoration ?

    An manchen Orten findet man ja manche Sachen an denen Leute trainieren z.b. hängende Holzplatten oder die Strohzielscheibe.
    Bringt es was wenn man auf die Dinger einschlägt oder sind sie nur zur Athmo da?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    74
    hab auch mal ne zeit blöd rumgehauen an so nem ding!
    würd mich auch mal interessieren!
    auch ob die bogenschützen skills (steigern) vom treffen, wie oft man schießt, oder von dem töten etc. abhängen!?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ich glaube, die Skills von Schießen, Klingenwaffen, Stumpfwaffen, nahkampf und Zerstörung steigern sich nur, wenn du auch wirklich was triffst
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  4. #4
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Diese Gegenstände sind nur zur Atmo da, es bringt nichts dagegen zu kloppen.
    keep cool =)

  5. #5
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Ich glaube, die Skills von Schießen, Klingenwaffen, Stumpfwaffen, nahkampf und Zerstörung steigern sich nur, wenn du auch wirklich was triffst
    jup, denn in morrowind konnte man ja einfach feuerbälle in die landschaft schleudern und konnte so den passenden skill dazu steigern. geht jetzt in oblivion nimmer, also der feuerball muss ein ziel treffen, sonst steigt der skill net

    aber wie sieht es denn aus, wenn man pfeile auf einen bereits toten gegner abschießt. man trifft man dann eigentlich was . bei den ganzen bugs würde es mich net wundern, wenn man dadurch seinen skill doch noch steigern könnte

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    die Typen müssen so weit ich weiß noch Leben

  7. #7
    obl
    obl ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von obl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    546
    Ja müssen sie.Aber man kann Wiederherstellungszauber skillen wenn man einfach die ganze Zeit "C" drückt.Auch wenn der Charakter alle Lebenspunkte hat.Und zur Frage:Bringt gar nichts.

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    du könntest dir allerdings ein Zauber selbst herstellen mit dem du dir selbst schaden machst, aber so wenig schaden wie möglich und aufhören bevor du tot bist

  9. #9
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    also ich hab jetzt mir odchma diese plattem im cs genauer angesehn... das einzige was du damit trainiren kannst ist deine maus oder dein aiming vermögen, da ist kein script drauf das deine fertigkeiten erhöht.
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 16:50
  2. Nur Probleme...
    Von swiesl im Forum WWW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 01:27
  3. nur fragen
    Von Robmoel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 14:35
  4. nur 1 draw?
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •