Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bug !?!?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82

    Bug !?!?

    hey leute!
    habt ihr schon mal bemerkt, dass ihr wenn ihr die zitadelle der zeit betrettet und durch den eingang beim zeitportal geht, dass sich der dahinter befindliche raum verändert ??
    zusätzlich setzt die musik noch aus, und der lichtstrahl den man beim betreten noch gesehen hat, verschwindet auch!

    war das vlt früher der eingang zum lichttempel ?? sieht mir ja sehr verdächtig aus...

  2. #2
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Ich hab auch früher gedacht, so hätte die Zitadelle in einer früheren Version des Spiels ausgesehen......Ich wurde aber eines besseren belehrt.

    Es liegt anscheinend daran, dass der N64 weitere Entfernungen anders (simpler) darstellt. Daher sehen manche Objekte (so auch das Innere der Zitadelle der Zeit) von weitem ganz anders aus als von nahem. Es ist also kein Bug.

Ähnliche Themen

  1. Bug?
    Von Mowraq im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 22:29
  2. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  3. bug?
    Von alanos im Forum Half-Life 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 04:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •