Umfrageergebnis anzeigen: Sparda in DMC

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    28 84,85%
  • Nein

    2 6,06%
  • Mir egal

    3 9,09%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Devil May Cry Teil mit Sparda

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Devil May Cry: Chronicles wäre ein guter Titel für ein DMC mit Sparda. Es wäre auf gut wenn man wieder den Dark Slayer Style hätte. Denn schließlich kämpfte Sparda zuerst mit dem Yamato.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von :ChaoS:
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    83
    Denn schließlich kämpfte Sparda zuerst mit dem Yamato.
    Woher willst du das Wissen?
    Sparda hatte nur in Teil 1 das Yamato

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Yamato
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    @ Sparda101, ich finde deine Idee gut, aber wann soll das spielen (nur so aus intersse) denn ich meine in DMC1 ist es aus mit dem lieben Vergil
    naja aber die Idee mit den Stilen ist gut

  4. #20
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    das Problem liegt nur, ob Vergil noch lebt doch ich glaube er lebt!!
    The right to play god is now mine

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Yamato
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    so kann man es nun wieder auch sehn, naja jedem das seine für mich sah er sehr tot aus :P

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    Woher willst du das Wissen?
    Sparda hatte nur in Teil 1 das Yamato
    Ich meinte, Vergil kämpft im dritten Teil mit dem Yamato das ein Geschenk von Sparda war. Ob Sparda der erste Besitzer war weis ich nicht. Er hatte vielleicht einen Dämon besiegt, der sich dann in dieses Schwert verwandelte. Sowie Cerberus und Nevan zum Beispiel.

  7. #23
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von liquidus snake
    Er hatte vielleicht einen Dämon besiegt, der sich dann in dieses Schwert verwandelte. Sowie Cerberus und Nevan zum Beispiel.
    Das muss dann aber ein sehr gefährlicher Dämon gewesen sein. Wenn das mit Yamato zutreffen würde, dann auch mit Rebelion, Ifrit, Alastor und co.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  8. #24
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ein teil mit der vorgeschichte wäre mal geil .
    sparda zu spielen würde mir auch sehr gut gefallen , allein das schwert sparda aus dmc 1 siehst schon richtig stark aus .

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Ja ein Teil mit Sparda wär richtig cool.Ich könnte mir dann auch ein paar Spielereignisse vorstellen z.B. das man an der Stelle wo er die Dämonenwelt verschließt,ein Quick Time Event machen muss oder so.Ja,das wär richtig geil.
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Eine idee die ich hätte wäre diese:Sparda würde auf seiner Reise auf Mächtige Dämonen treffen die dem Oberdämonen treu untergeben sind (ein gutes Beispiel wäre hier für Mundus).Diese Dämonen wären unter anderem Alastor und Ifrit die sich daraufhin (wie Nevan,Cerberus u.s.w.) in Waffen verwandeln.Diese lässt Sparda auf dem Weg zur Dämonenwelt zurück in der Menschenwelt wo sie dann bei Mundus auf der Insel landen und Dante sie dann in Devil may cry 1 wieder findet.So das wäre eine Idee von mir gewesen aber denn Rest überlasse ich dann mal Capcom.

  11. #27
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    mir währs egal solange das gameplay gut ist und die story past
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  12. #28
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von <Vergil>ProGAMER Beitrag anzeigen
    Eine idee die ich hätte wäre diese:Sparda würde auf seiner Reise auf Mächtige Dämonen treffen die dem Oberdämonen treu untergeben sind (ein gutes Beispiel wäre hier für Mundus).Diese Dämonen wären unter anderem Alastor und Ifrit die sich daraufhin (wie Nevan,Cerberus u.s.w.) in Waffen verwandeln.Diese lässt Sparda auf dem Weg zur Dämonenwelt zurück in der Menschenwelt wo sie dann bei Mundus auf der Insel landen und Dante sie dann in Devil may cry 1 wieder findet.So das wäre eine Idee von mir gewesen aber denn Rest überlasse ich dann mal Capcom.
    Deine Idee gefällt mir. Da Vergil und Dante Seelen absorbieren können, müsste Sparda das auch können. Wäre sicher nicht schlecht wenn es Ifrit und Alastor als Gegner geben würde, könnte Storytechnisch auch reinpassen, fragt sich nur, wieso Alastor und Ifrit ausgerechnet hier und da ihre Standorte hätten. *Klick* Da kommt mir auch schon die Idee wieso. Warum wohl??? Weil Hinter Alastor das Tor zur Unterwelt liegt und dann jede schwache Seele ihm gehören würde/könnte. Aber Ifrit... Da habe ich keinen Plan.

    Wenn Capcom endlich mal ihre Ärsche aufreissen würden und Nero einfach liegen lassen würden, könnten auch diese Fragen uns erspart werden und wir müssten nicht Jahr für Jahr (Besser gesagt Jahre auf Jahre) warten bis ein neues DMC erscheint. UND WAS MACHEN DIE??? Sie bringen einen neuen Chara und lassen die Hauptstory liegen... Manchmal frage ich mich, was mit denen los ist. Ich würde lieber viel mehr von dem mächtigen Sparda als dem Bleichgesicht Nero erfahren, vorallem weil er Dantes und Vergils Vater ist und er hauptsächlich mit dem Schwert kämpft, dass seinen Namen trägt UND er dazu HUNDERPRO bessere Moves, Story und ne längere Geschichte hat!!!

    Edit: Ich glaube, dieses hier wird mein Lieblingsbeitrag
    Geändert von Vergil (10.10.08 um 20:48 Uhr)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Deine Idee gefällt mir. Da Vergil und Dante Seelen absorbieren können, müsste Sparda das auch können. Wäre sicher nicht schlecht wenn es Ifrit und Alastor als Gegner geben würde, könnte Storytechnisch auch reinpassen, fragt sich nur, wieso Alastor und Ifrit ausgerechnet hier und da ihre Standorte hätten. *Klick* Da kommt mir auch schon die Idee wieso. Warum wohl??? Weil Hinter Alastor das Tor zur Unterwelt liegt und dann jede schwache Seele ihm gehören würde/könnte. Aber Ifrit... Da habe ich keinen Plan.

    Wenn Capcom endlich mal ihre Ärsche aufreissen würden und Nero einfach liegen lassen würden, könnten auch diese Fragen uns erspart werden und wir müssten nicht Jahr für Jahr (Besser gesagt Jahre auf Jahre) warten bis ein neues DMC erscheint. UND WAS MACHEN DIE??? Sie bringen einen neuen Chara und lassen die Hauptstory liegen... Manchmal frage ich mich, was mit denen los ist. Ich würde lieber viel mehr von dem mächtigen Sparda als dem Bleichgesicht Nero erfahren, vorallem weil er Dantes und Vergils Vater ist und er hauptsächlich mit dem Schwert kämpft, dass seinen Namen trägt UND er dazu HUNDERPRO bessere Moves, Story und ne längere Geschichte hat!!!

    Edit: Ich glaube, dieses hier wird mein Lieblingsbeitrag
    Also dazu sgae ich:Kannst du Gedankenlesen oder warum sprichste mir aus der Selle.

  14. #30
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich schließe mich euch an.

    Sparda gehört dazu, und ist ein schaffender Teil von ganz DMC. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn unser aller Wunsch in Erfüllung gehen würde, und der nächste Teil, oder vllt. der übernächste, oder der darauf, oder der DARAUF u.s.w.... mit Sparda wäre.

    Gott, wäre das toll *.*

    Sparda VS. Mundus, YAY \m/

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  15. #31
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    ich würde mich über ein dmc mit sparda freuen. aber bitte einen teil mit sparda, bevor er zum menschen wurde... aber zur not kann ich auch dmc1 spielen, da gibts den sparda ja auch, ich liebe das lange schwert im dt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry The Tears of Sparda
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 02:19
  2. Devil May Cry 3||Waffenwechsel mit L2 und R2 nicht möglich
    Von Layer-01 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 00:33
  3. Devil May Cry
    Von Lord Morpheus im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 15:13
  4. Devil May Cry
    Von aga1 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.3.04, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •