Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vampire 2 Bloodlines Steuerungsproblem!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    8

    Vampire 2 Bloodlines Steuerungsproblem!!!

    Hi zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, habe mich im Netz schon fast tot gesucht nur nix gefunden. Mein Problem ist folgendes:
    Ab und zu (jetzt viel öfter) rennt mein Char einfach weiter, ohne das ich irgendwas machen kann, er läuft und läuft und irgendwann darf ich dann auch mal wieder! In Kämpfen ist dieser "Aussetzer" sehr ungünstig (bin deshalb schon des öfteren "vepufft").
    Habe schon im Netz gelesen, dass einige diese Prob haben, bin aber auf kiene Lösung gestoßen, gepatcht ist es. Allerdings momentan nur mit dem offiziellen, da die inoffiziellen nur auf englisch sind, hatte aber alle inoffiziellen drauf und das Prob war trotzdem nicht behoben, ich bitte um schnelle Hilfe!!!

    Danke schonmal
    Mfg
    Mysticism

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Stelle in den Optionen die Maussteuerung auf Mausblick....ansonsten läufst du mit einer Mausbewegung nach vorne wie mit "w" vorwärts.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    8

    Wichtig

    Hi, danke für deine Antwort, aber in den Optionen habe ich die Einstellungen sofort am Anfang auf Mausblick gestellt.
    Das Problem ist halt einfach, dass mein Char manchmal rennt und rennt, ohne das ich ihn steuern kann, in Kampfsequenzen manchmal so schlimm, dann piept der rechner fünf sechs mal und ich kann nix machen, sprich die Steuerung reagiert nicht...
    Wäre cool, wenn da jemand was wüsste...

    Mfg
    Mysticism

  4. #4
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Ich kann dir da leider nur die Antwort geben, die du wohl genauso gut kennst wie ich selbst: Ich hatte das Problem auch, aber eine Lösung kenne ich nicht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird das, je länger man spielt, aber weniger. Mich hat das z.B. hauptsächlich bei Brother Cancer gestört, bei Ming Xiao dagegen gar nicht mehr. In diesem Sinne: Spiel einfach weiter und hoffe, dass es verschwindet...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    8

    Wichtig

    Na gut, dann kann ich da wohl nichts tun...

    aber da habe ich direkt nochmal ne Frage, habe gestern ming xiau getötet und bin nu beim Prinzen...
    Na ja und es ist ja mit der Weile so, jedes Mal wenn ich ne "Tür" verlasse und normalerweise in die jeweilige Stadt in der ich mich befinde gelangen sollte komme ich ja direkt ins taxi...

    werde ich nun garnicht mehr selbstständig durch die Städte laufen können?

    Oder ist das vorbei wenn ich mit dem Prinzen fertig bin?

    Ich habe nämlich noch ein paar offene Quests...

  6. #6
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Ich will nicht zu viel verraten, deswegen: Spiel einfach noch ein bisschen weiter und warte ab, was passiert...

Ähnliche Themen

  1. VtM: Bloodlines - Chinatown
    Von Celestina im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.5.08, 21:17
  2. Vampire Bloodlines - Malkavianer Herrenhaus
    Von OnkelTotal im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 01:49
  3. VtM: Bloodlines - Das Spiel läuft nicht
    Von Da Silva im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •