Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie betätigt man die FLAKS in Battlefield 2?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Luke933
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    32

    Wie betätigt man die FLAKS in Battlefield 2?

    Hi @ all,
    Ich wollte mal wissen, ob die FLAKS (die Dinger die nach oben zeigen, und die manchmal schießen, und dann sind viele Explosionen zum Beispiel bei der gegnerischen Base) jeder aktivieren kann oder nur der Commander

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Das kann nur der Commander. Mit der Option "Artillery" im Commander-Bildschirm kann man diese Kanonen einsetzten.
    Außerdem sind das keine FLugzeugAbwehrKanonen sondern ganz "normale" Feldartillerie, das nur mal am Rande

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Luke933
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Rekque
    Das kann nur der Commander. Mit der Option "Artillery" im Commander-Bildschirm kann man diese Kanonen einsetzten.
    Außerdem sind das keine FlugZeugAbwehrKanonen sondern ganz "normale" "Feldartillery, das nur mal am Rande
    Aber ich finde sie schauen so aus naja egal... Ich kenn mich nicht so aus mit Artillerie... danke!

Ähnliche Themen

  1. GTA S.A.:Wie (wo) betätigt man den fallschirm?!
    Von WhiteTiger05 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 17:04
  2. Battlefield 2 Demo :Wie fordert man die Artillerie an?
    Von destroya im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 10:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •