Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Tips zu meinem Zombie-Deck!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Stimmt schon, mit den enormen ATK^^
    Jedoch gibts da einen Haken: Ob er nun 100 ATK oder 10000 ATK hat, ist er alleine auf dem Feld, reicht zB. ein Spalt und er ist weg. Selst wenn er nicht alleine ist, ist es recht einfach dafuer zu sorgen, das diese Bedingung erfuellt ist. Genauso faellt der Great Maju Garzette gerne mal in eine BTH und ist dann nutzlos "verpufft". Es werden momentan unzaehlige MonRemovals gespielt

    Weiteres Manko ist, das du ihn nicht vom Friedhof "sinnvoll" spezialbeschwoeren kannst, da er nur dann ATK bekommt, wenn er tributbeschworen wird. Wie bereits von jemand anderem geschrieben, passt er auch nicht in dein Deck.

    Greetz Hito^^
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Heiligerdrache
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39

    Talking Drachen Sind Die Besten

    alsoo das dech ist gut lass es so wie es ist


    tuh vllt noch ein Zarboorg oda Möbius rein das ist auch alles

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Außerdem hat der große Maju Garzett noch einen weiteren Nachteil:

    Kartennachteil!!!

    Wenn du Pech hast ist der weg bevor er richtig zuhauen konnte. Für das tributierte Monster hätte der Gegner vielleicht keinen Spalt benutzen (bzw. bei der Verzweifelung kann er es net ).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zombie Deck zu bewerten
    Von HaGaShîN im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.8.05, 00:44
  2. ich brauche dringend hilfe mit meinem zombie deck
    Von Mr. Ultimative im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.5.05, 11:21
  3. Frage zu meinem Deck
    Von Farodin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.1.05, 10:05
  4. Burner Deck zu verbessern ( Deck von meinem Bruder )
    Von slin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 15:42
  5. Anregungen zu meinem Deck
    Von Odinxxx im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.03, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •