Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [OV] Stummer Jauffre - Manche Personen reden nicht mehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    74

    [OV] Stummer Jauffre - Manche Personen reden nicht mehr

    hab da ein problem!
    wie oben erläutert, spricht jauffre und ein paar andere(Auftraggeber der dkln. bruderschaft, alle Kämpfergilden Portiers)nicht mehr, sondern bleiben stumm und der text steht nur sehr sehr kurz da!
    Hab kein problem damit, wenn mich jemand auf einen anderen thread aufmerksam macht, der das thema bearbeitet!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Wie meinst du das, der Text steht nur kurz da? Sagen sie so etwas wie "Lasst mich in Ruhe!" (Dann hast du es dir mit ihnen verscherzt ^^), oder steht da ganz normale Text den man z.B. für Quests ö.ä. braucht? Und wird das Gespräch beendet, nachdem der Text verschwunden ist oder bleibt das aktiv?

    --> Wenn dir geholfen werden soll, gib bitte immer eine möglichst genaue Beschreibung des Proplems ab.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    74
    ok! dachte man kommt schneller drauf, weil der fehler vielleicht häufiger bei anderen schon vorgekommen ist!?
    er sagt ganz normale sachen, die für die quests gebraucht werden! und ich kann dann auch antworten.
    nur jeder absatz geht nach ca. 3 sec. schon wieder weg.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hast du Plugins installiert? Ich hatte in etwa das selbe Proplem auch mal, nachdem ich mir einige Plugins gesaugt hatte, habe es dann aber unbeabsichtigt gelöst, da mein Windows nicht mehr wollte und ich de- und reinstallieren musste.

    Nicht jedes Plugin bringt diesen Fehler mit sich, aber ein paar eben schon. Bei mir ist es z.B. immoment so, dass die Texte der Frau in der Arena, die mich als Großmeister in den Kampf gegen Kreaturen schickt, auch nur 3-4 sec angezeigt werden.

    Solltest du dich dazu entschließen, dein Oblivion zu löschen und dann wieder zu installieren, würde ich dir empfehlen, deine Spielstände außer Reichweite der Uninstalldatei zu bringen, sonst musst du ja alles nochmal machen. Das geht so:

    Deine Spielstände findest du unter Eigene Dateien-->My Games-->Oblivion--Saves

    Am besten ist es, du machst von dem ganzen Oblivionordner (von dem in den Eigenen Dateien natürlich ^^) eine Kopie, schiebst diese z.B. auf deinen Desktop, de- und reinstallierst Oblivion und ersetzt dann den neuen Oblivionordner in den Eigenen Dateien durch die Kopie des Alten.
    Das sollte klappen, ich bin mir aber trotzdem nicht sicher.
    (Die Kopie des alten Ordners muss dann natürlich auch "Oblivion" heißen, sonst denkt dein PC, der ganze Ordner fehlt)

    P.S.: Wenn du keine PlugIns installiert hast kannst du dir das ganze natürlich sparen ^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Hast du Englischsprachige mods drauf?
    Halt solche die die NPCs verändern?

    z.B. Beautiful People verändert auch die Sprachsamples und da ich keine Englischen Samples habe sprechen sie nicht mehr.
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    74
    ja, hab einige englischen installiert! daran muss es liegen.
    Ich werds mal so probieren, wies Rekque gemeint hat!
    danke vielmals!

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Das mit Jeauffre kenne ich. Ein ähnliches Beispiel ist der Auftraggeber am Lake Rumare, für den du Schlachterfische angeln sollst. Da sind die Samples falsch hinterlegt, er bleibt stumm, der Text rauscht durch und man steht im Regen. Auch bei Jeauffre, wenn man ihn in der Priorei trifft und ausfragt, sind einige Topics auf diese Art verbuggt - ohne Patch, versteht sich.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von £exa
    Das mit Jeauffre kenne ich. Ein ähnliches Beispiel ist der Auftraggeber am Lake Rumare, für den du Schlachterfische angeln sollst. Da sind die Samples falsch hinterlegt, er bleibt stumm, der Text rauscht durch und man steht im Regen. Auch bei Jeauffre, wenn man ihn in der Priorei trifft und ausfragt, sind einige Topics auf diese Art verbuggt - ohne Patch, versteht sich.
    Und im Patch wird das gefixt oder wie?

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ich habe den offiziellen Patch nicht installiert, ich weiss nicht, ob er das auch fixt. Ich schätze mal nicht, aber da ich nicht sicher bin... ich schrieb daher auch nur, dass es ohne Patch definitiv so ist. Ein Fix könnte das beheben.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 13:59
  2. [OV] Haus in Bruma - Gräfin will nicht reden.
    Von King Kevino im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 18:11
  3. [OV] Jauffre ist gestorben!
    Von The Terminator im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 20:55
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.5.06, 21:26
  5. manche kopien laufen nicht mehr.
    Von Lorenor im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •