Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Battlefield 2 Problem

  1. #1
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533

    Battlefield 2 Problem

    Hey.

    Also ich hab mir heute die demo von battlefield runtergeladen. weil ich mir demnächst das spiel selber kaufen will und schauen wollte ob es bei mir auch gut läuft.

    Nur das Problem is wenn ich online spiel ruckelt das spiel sogar auf mittleren einstellungen verdammt übel. Und es kommt sehr oft das ich probleme mit der verbindung habe und somit im hauptmenü lande.

    Was kann ich dagegen machen? Mein PC ist glaub ich nämlich für das spiel nicht zu schwach. an was kann das liegen.

    Ach ja und im Singleplayer modus läuft alles ruckelfrei und einwandfrei.

    Weiß im moment wirklich nich ob ich mir das spiel holen soll. oder ist das nur in der demo so?

    Greetz Bloody Hawk
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  2. #2
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    dann poste mal dein system cpu, ram, graka und inet-verbindung

    EDIT: ok seh dein sys grad in deiner sig ^^. dann wirds wohl an deiner inet verbindung liegen. hast dsl, wenn ja wie schnell?
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  3. #3
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Hab DSL 2000. Aber i hab halt mit wireless lan.

    Edit. ich flieg dann halt meistens aus dem match. da meine i net verbindung total weg ist und erst wieder kurz aufgebaut werden muss.
    Ist dass im Hauptspiel auch so oder ist das gepatcht.

    Weil wenn ich farcry online zock. dann passiert mir das nich.

    Weil sonst brauch i mir das spiel nicht zulegen.

    Bitte schreibt schnell ;-)

    Greetz Bloody Hawk
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Crazy_91
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Gebärmutter
    Beiträge
    71
    W-Lan ist eher nicht zu empfählen für online games!!!
    W-Lan ist eher nur für Laptops zu empfälen!!
    Für rechner is ein normaler netzwerkkabel am besten!!
    Und es kommt auch darauf an wie stark deine Netzwerkkarte ist!!
    Hochzeitsnacht von Bill Gates. Am nächsten Morgen sagt seine Frau: "Jetzt weiss ich auch, warum Du Dein Unternehmen "Microsoft" genannt hast.

  5. #5
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.187
    Naja, ich hab auch W-Lan, aber keine Probleme bei irgendwelchen Onlinespielen,
    auch nicht bei BF2.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Also ich zocke BF 2 auch mit DSL 2k, natürlich zickt mein Ping gelegentlich rum, aber eigetlich ist es erträglich.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield Vietnam Problem
    Von Lord of Isengard im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 12:39
  2. Battlefield problem
    Von Lenin im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •