Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Wo gibt es Adamantit fuer die "Maker"?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Nein, es ist die dritte die man freischalten muss.
    Da wo man reinkommt ist noch keine Mine.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #18
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Den Schmuck findet man im Minen-Vorraum. Um eine Mine freizuschaltet, musst du ganz früh morgens oder spät abends in den Vorraum gehen (wenn weder Flora noch Carter drin sind) und mit dem Hammer ausgerüstet sein. Dann kommt ein kurzes Event mit Carter und schon ist die 1. Mine freigeschaltet. Sie hat 10 Level. Du musst bis nach unten, dort das Küken töten und danach kannst du Mine 2 freischalten (wie beim ersten Mal in den Vorraum gehen, wenn keiner drin ist). Mine 2 hat 255 Level. Wenn du auf dem tiefsten Level alle Tiere tötest, kannst du Mine 3 freischalten (s.o.). Mine 3 hat 999 Level, Mine 4 hat 65.535 Level.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Snowberry
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    19
    Hmm.. ich war schon auf Lvl 350 und hab kein Adamantit gefunden

  4. #20
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Adamantite sind auch sehr selten. Hab mich jetzt schon 3x durch die komplette 3. Mine gebuddelt und gerade mal 9 gefunden. Einfach viele Steine mit dem Hammer zerschlagen dann findest du schon welche

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hana-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nekA
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Snowberry
    Hmm.. ich war schon auf Lvl 350 und hab kein Adamantit gefunden
    hm.. das kommt nich aufs lvl. an .. hab mal auf lvl 0 einen gefunden O,o XD und ich find sone teile andauernt ^^' aber ich bin auch andauernt in der mine gewesen um diamanten für lumina zu finden XD (hatte nach einem durchgang mal 57 diamanten XD) kurtz gesagt ich war schon ein bergarbeiter und kein bauer mehr XD ... aber ich find man findet die schnell ^^

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Man braucht die ja für die Samenmaschine, oder?
    Wenn ja kann ich die Samenmaschine gar nicht benutzen wel ich erst in der zweiten Mine bin und schon da komme ich nicht weiter. Ich bin immer auf Level 140 kaputt.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Watermelon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hannoveeeeer
    Beiträge
    22
    Adamantite sind sehr selten - in der Deutschen Version sogar noch seltener.
    Ich habe in einer halben Stunde gerade 2 Stück gefunden.
    LG, Watermelon - Knuddels

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Tigerpfote
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    60
    ich mach das immer so,dass ich im vorraum speicher und dann in die mine gehe,die steine zerstöre,und wenn keiner dabei ist lade ich einfach neu.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    39
    wie macht ih denn das ich komme nich weiter ich bin jetzt bei der 2-ten ich kipp da immer um

  10. #26
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798

    Wichtig

    Auf dieser Seite gibt es einige Tipps. Sind nicht viele, aber wenigsens etwas.

    Ich kann dir auch nur raten, viele Gräser mitzunehmen. Am besten weiße oder blaue. Die musst du natürlich erstmal lange sammeln. So ca.100 Stück von jeder Sorte.
    Das müsste dann klappen.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    6
    eine (oder besser gesagt 1.000 ) frage:

    geht es hier um das deutsche HM ds?
    weil ich das dann mit dem Korb nich check.
    welcher Korb? und wie speichet man in der Mine? heißt das dann, das man bein nächsten mal, wenn man die mine betritt schon im gespeicherten Level ist und sich nicht immer runterbuddeln muss?

    sry, viele fragen...
    thx merle
    Geändert von merle<3 (19.7.08 um 17:54 Uhr)

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    6
    ooops anscheinend nicht.SRY!! kann mir trotzdem jemand die fragen beantworten??

    das wär total nett.thx... merle

  13. #29
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von merle<3 Beitrag anzeigen
    eine (oder besser gesagt 1.000 ) frage:

    geht es hier um das deutsche HM ds?
    weil ich das dann mit dem Korb nich check.
    welcher Korb? und wie speichet man in der Mine? heißt das dann, das man bein nächsten mal, wenn man die mine betritt schon im gespeicherten Level ist und sich nicht immer runterbuddeln muss?

    sry, viele fragen...
    thx merle
    Zitat Zitat von merle<3 Beitrag anzeigen
    ooops anscheinend nicht.SRY!! kann mir trotzdem jemand die fragen beantworten??

    das wär total nett.thx... merle
    Vermeide in Zukunft wenn es geht Doppelposts und schreibe deine Fragen in die richtigen/entsprechenden Threads

    Und doch hier geht es um das deutsche Harvest Moon DS, einige Threads sind zwar auf DS Cute bezogen, aber das ist auch kein grosser Unterschied zum normalen DS Spiel.

    Und welcher Korb gemeint ist, ist klar. Der den du beim Supermarkt kaufen kannst. ~> Klick

    Und zur Mine: Du speicherst in einem bestimmten Level und wenn du den DS wieder einschaltest, landest du natürlich wieder im gleichen Level wo du gespeichert hast mit dem Vorteil das die "Monster" dort dann auch verschwunden sind

    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    204
    So ich hab jetzt endlich alle maschinen

    aber wozu braucht man joghurt und majo

  15. #31
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt endlich alle maschinen

    aber wozu braucht man joghurt und majo
    Hm zum Kochen braucht man soweit ich weiss beides nicht, da keins von denen in ein Rezept gehört...

    Aber die heiratsfähigen Mädchen mögen das sicher, wie Katja zum Beispiel, sie mag Joghurt

    Dazu mehr hier: ~> Klick


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 19:12
  2. Wo gibt es "Falling"?
    Von kahvi im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 01:04
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23
  4. [MW] Wo gibt es einen Zauber für "Magie wiederherstellen"?
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 10:01
  5. [MW] Was für "leichte" Uniques gibt es?
    Von narc0 im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •