Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zu welchem Tier rätst du mir?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Smile Zu welchem Tier rätst du mir?

    Hey,
    in meiner Rolle als Banditin (Straßenräuberin) geh ich vollkommen auf. Jedoch hätt ich gern einen tierischen Begleiter der mich jedoch nicht so sehr behindert (bzw. vllt auch nützlich sein kann)...jedoch hab ich keine ahnung welches Tier ich aufziehen könnte?

    Könnt ihr mir vllt zu einem Tier raten???

    MFG Mondblüte

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Golden Vegeta 86
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    113
    Vielleicht nen Wolfshund, oder wenn du sehr gut im abrichten bist, nen Raben oder Falken. Kommt drauf an was du willst, das wär jetzt so das erste was mir einfällt.
    Flieht ihr Narren!

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ich würde auch zu etwas hundemäßigem raten. Alles andere macht nicht viel Sinn, man stelle sich eine böse Räuberin mit einer Al'Anfaner Schosskatze, einem Äffchen oder gar 'nem Papagei vor - ok, mit Holzbein, Augenklappe und Hakenklaue statt Hand geht sie dann immerhin als Pirat durch

    So ein räudig ausschauender Hund, der böse knurrend neben deiner räuberischen Maid steht, wenn du einen reichen Pinkel um seine Dukaten erleichterst, hat einfach am meisten Stil.

    Einen Falken würde ich nicht nehmen, einen Raben dann schon eher. Oder einen Nachtwind, die sind ja sehr intelligent und wenn deine Banditin nicht grad latent magiebegabt ist, hat sie ihn vielleicht als Küken gefunden und aufgezogen. Aber wie ja schon erwähnt, da muß die Chara eigentlich gut im Abrichten sein. Zudem paßt ein großer Vogel auch nicht ganz gut so ins Bild.

    Alles in allem, ich würd 'nen Hund nehmen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    Wollte dich zwar grad von den Vorzügen einer Eule (spiele einen Hexer, der eine Eule als Vertrauten hat) überzeugen, muss aber feststellen, dass die Argumente für den Hund so überzeugend sind, dass ich es nun sein lasse.

    Nimm den Hund. Das passt am besten.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Also beim streuner bin ich am genialsten mit nem frettchen davon gekommen, erstens klauen die wie blöd, zweitens kannst du nachwuchs an andere deiner sorte verkaufen, denn die lassen sich echt geil abrichten.
    Achja und auffallen tun die gar nicht.
    Grüße Mufty
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Welches Tier wärst du gerne?
    Von Stürmer im Forum Smalltalk
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.4.12, 00:47
  2. hallo ich hoffe du kannst mir helfen
    Von keko im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 21:23
  3. ganz dumme frage zu den tier skins habe.
    Von Atelic im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •