Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ikonen-Set

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von joe.woess
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    38

    Ikonen-Set

    hi hab jetzt schon zum zweiten mal n ikonen set teil bekommen (drachenstatue, schale) und mich wundert es das man es nur im inventar haben muss
    wisst ihr welche boni es bringt

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Hallo,
    ich bin auch noch nicht dahinter gekommen was diese Ikonen bringen,aber mich interessiert es mit welcher Klasse du diese Ikonen bekommen hast.

    Ich habe einen Gladiator auf Stufe 52 und einen Nachtelf auf 21 und hab nie was gefunden.
    Dann hab ich vor kurzem eine Seraphim auf 20 gespielt und hab sofort 2 Ikonen gefunden.
    Vielleicht wird die Wirkung erst aktiv,wenn man alle hat.
    Oder vllt lassen sich alle zu einem Item kombinieren.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    6
    wenn du alle, 8 glaub ich, hast, fegt hinter deinem char eine kleine feuerspur her, die den gegnern einen geringen schaden zufügt. sonst bringen die nichts

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147

    Wichtig Ikonen

    Es gibt 6 Ikonen.

    "...Wenn man alle sechs komplett hat, und diese sich im Rucksack befinden, zieht man eine Feuerspur hinter sich her. Diese Spur hat auch der Endgegner, der Sakarra-Dämon, dieses Spiels. Die Auswirkungen sind charakterlevelabhängig, und beinhalten Feuerschaden." - sacred-4-you.de

    Bilder der Ikonen findet ihr genau hier.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baphomet
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg, die schönste Stadt der Welt ;)
    Beiträge
    147

    Hilfe Eine Frage

    Ah, wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich meine Frage stellen:
    Ist es möglich, dass man die Ikonen manchmal am gleichen Ort findet?
    Ich habe nämlich den Gral 3mal an der gleichen Stelle gefunden.(mit unterschiedlichen Charakteren)

  6. #6
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    In diesem Bericht steht ja,dass sie zufällig droppen.
    Ich glaub nicht,dass die zu den einzigen Gegenständen gehören die irgendwie gescriptet werden.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

Ähnliche Themen

  1. Set Editor!
    Von Shrink im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 10:43
  2. Defias-Set
    Von Genis im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 22:16
  3. Set Items??
    Von Mr.Nero im Forum Diablo 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 15:43
  4. Welches set??
    Von Dragoon Storm im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.6.03, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •