Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet ihr den On finden? (Erst Video angucken!)

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Richtig cool. Würd sofort bei mir zuhause sein!

    10 62,50%
  • Voll dumm. Wer braucht denn sowas?

    3 18,75%
  • Ist mir eigentlich egal.

    3 18,75%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuer Nintendo On

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156

    Neuer Nintendo On

    Hier ist eine cooles Video vom Nintendo On.
    http://www.nintendoon.com/
    Das Video hat ein Spanier auf der E3 Messe ins Internet gestellt und abgespielt.
    Aber leider ist das nur ein Fake Video. Den gibt es nich wirklich. Würde ich aber cool finden wenn es denn mal gibt.
    Wie würdet ihr es finden?
    Wenn ihr noch mehr über den ON wissen wollt. Hier sind Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_on

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DesManX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    81
    Es sind sicherlich einige interessante Ideen dabei, aber technisch wäre das verdammt teuer und damit momentan leider nicht realisierbar. Trotzdem muss man sagen das sich Belmonte da wirklich viele Gedanken drüber gemacht hat.

    Übrigens hat Belmonte selbst mit der Seite nichts zu tun.
    Gamers Spirit

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Ein Motorradhelm den man in Foren als Staubsauger bezeichnet, finde ich mal witzig. Die Idee die hinter dem ON steckt ist auf jeden Fall interessant, noch dazu abwärtskompatibel.

    Was die Zukunft vielleicht noch bringt? Bestimmt keinen Helm.

    Viele Grüße,

    Eviga
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    wie jetzt...... schade das es nur fake is...

    ich frage mich aber auch wie das gehen soll ohne die ganze zeit gegen ne wand zu laufen...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  5. #5
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Echt ne nette Idee.Fände ich aber nicht besonders reizvoll,momentan.

    Auf jeden Fall ist das video aber klasse gemacht.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  6. #6
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich halte von sowas nichts. Wenn es Nintendo wagt so etwas mal wirklich herzustellen, floppt der sehr wahrscheinlich genauso wie der VB. Zudem will Big-N ja bekantlich Konsolen entwickeln, mit denen jeder umgehen kann, und ich glaube kaum das sich viele so einen Helm aufsetzen wuerden.
    So, so viel dazu^^


    Den meisten Leuten wuerde wahrscheinlich von so etwas schlecht werden, und Pause wie beim VB muesste man sicherlich ebenfalls einlegen. Ich hab mal gedacht, man koennte ja ne Konsole herstellen, die ein ganz "normaler" Handheld ist. Und wenn man mal zu Hause ist, kann man sie an einen Projektor anschliessen, (oder dieser ist schon integriert,) und das Bild wird an die Wand projektiert. Wenn die Grafikleistung dann stimmt, faende ich das mal ne gute Idee XD

    Gegen so einen Nintendo On sprechen denke ich auch mehr Sachen als dafuer.
    Ich wuerde mir den schon allein deswegen nicht holen, da man dann nicht mehr mitkriegt was in der Umwelt passiert. Wenn ich mit mehreren Spiele moechte ich diese sehen und auch mit ihnen Reden koennen. Wobei mir einfaellt, das man durch dieses Dinge ja kaum Luft kriegen wuerde oder?
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  7. #7
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    habt ihr auch mal ausgerechnet wie lange es gehen würde bis diese Konsole kommen würde...? über 136 Jahre...... ja dann Prost Mahlzeit...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. Neuer Nintendo DS - was gehört dazu?
    Von Thalidae im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.4.07, 13:41
  2. Nintendo DS vs. Nintendo DS Lite
    Von maxal96 im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 12:29
  3. XBox 360 Neuer Prozessor und neuer Preis ?
    Von Doom-Eye im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 09:18
  4. Nintendo DS wird Nintendo 64-Fähigkeiten besitzen
    Von Stacer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.5.04, 16:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •