Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: welche schwerter benutzt ihr in den formen

  1. #1
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043

    Welche Schwerter benutzt ihr in den Formen?

    Hi, wollte mal wissen welche Schwerter ihr in den unterschiedlichen Formen so benutzt, hier sind meine:

    Helden Form: Königsanhänger und Sternenstreue
    Weisen Form:Ultima
    Meister Form Königsanhänger und Memories
    Über Form: Ultima und Fenrir
    Geändert von Jack (4.11.07 um 12:56 Uhr)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Heldenform: Memoire und Fenrir
    Weisenform: Memoire, halt das was grad angelegt ist, benutz ich nicht gerade oft
    Meisterform: Memoire und Sternentreue oder Ultima
    Überform: Memoire und Ultima oder Sternentreue

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Neo-D-Town
    Beiträge
    126
    Kommt bei mir immer drauf an was ich mache aber im Moment hab ichs so:
    Normal: süße Nostalgie *
    Helden-Form: Sternentreue *1
    Weisen-Form: Unheilbringer
    Meister-Form: Memorie
    Final-Form: Ultima



    * Sammel grade um alle Sammelziele zu bekommen, mir genug Abilitamin schmieden um ale anlegen zu können, (immerhin die die alle etwas bringen) Genug Kraftbolzen für Stärke=100 Genug Schutzengel Def=100 und auch Magiesphäre
    *1 Bin erst Lvl 83 und schaff Sephi noch nicht ohne Probleme (will so hoch Lvln das ich ihn immer wieder ohne Probleme killen kann da man ihn aber nur einmal killen kann mach ich mir deswegen auf Lvl 90-100 einen Nebenspeicher)

  4. #4
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Normal:

    Helden- Form: Ultima & Seelenwächter
    Weisen- Form: Ultima
    Meister- Form: Ultima & Fenrir
    Über- Form: Ultima & Schlafender Löwe


    Schwer:

    Helden- Form: Memoire & Schlafender Löwe
    Weisen- Form: Memoire
    Meister- Form: Memoire & Flammenfesseln
    Über- Form: Memoire & Sternenstreue

  5. #5
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Valor-Form Training: Verborgener Drache und Königsanhänger
    Beide sind sehr schwache Schwerter => perfekt zum Trainieren. Man kann länger auf Monster mit vielen HP draufhauen und bekommt mehr EXP

    Valor-Form Kampf: Ultima und Fenrir
    Die stärksten Klingen im Spiel, mit niedrigen Magie-Werten. Perfekt für eine reine Kämpfer-Form, die nicht zaubern kann.

    Wisdom-Form Training: Unheilbringer
    Hoher Magie-Wert und endlose Kombos. Sehr hilfreich um schnell Herzlose abzuschlachten.

    Wisdom-form Kampf: Ultima
    Benutz ich eig nie, daher Standartausrüstung Ultima

    Master-Form Training: Wunderklinge und Folge dem Wind
    Ersetzen oder ergänzen perfekt die Abilities Charmeur und Kugel-Boost. Sehr gut geeignet fürs Training mit der Master-Form, die durch Kugeln gelevelt wird.

    Master-Form Kampf: Ultima und Flammenfesseln
    Beides starke Schwerter, sowohl magisch als auch physich. Gut geeignet für eine recht ausgeglichene Form.

    Final-Form Training: Memoire und Sternentreue
    Die Leiste sinkt bei dieser Form besonders schnell, was diese Schwerter gut zu verhindern wissen. Zum einen verlangsamt Sternentreue die Drive-Leiste und zum anderen beschleunigt Memoire die Aufladung, wenn man die Abilitie "Begrenzter Schaden" angelegt hat.

    Final-Form Kampf: Ultima und Memoire
    Beides starke Klingen, recht gut ausgelichen. Aber naja, ich benutz in der Form eh kaum Magie, daher ists eher egal.

  6. #6
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Valor-Form: Königsanhänger und Sternensucher
    Wisdom-Form: Benutze ich nicht so oft, werde heute nachschauen, mit welchem ich gerade kämpfe. Editiere es dann hier rein.
    Master-Form: Sternensucher und Sternentreue
    Final-Form: Versuche ich heute noch zum zigsten Mal zu bekommen.Ach ja, muss man um Final-Form zu bekommen in der Form(z.B. Master)driven bis man wieder normal ist, oder sollte man sobald man 5 Balken sich in Form verwandeln und gleich danach wieder in die normale Form wechseln?
    Danke im Vorraus
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #7
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Zoper
    Valor-Form: Königsanhänger und Sternensucher
    Wisdom-Form: Benutze ich nicht so oft, werde heute nachschauen, mit welchem ich gerade kämpfe. Editiere es dann hier rein.
    Master-Form: Sternensucher und Sternentreue
    Final-Form: Versuche ich heute noch zum zigsten Mal zu bekommen.Ach ja, muss man um Final-Form zu bekommen in der Form(z.B. Master)driven bis man wieder normal ist, oder sollte man sobald man 5 Balken sich in Form verwandeln und gleich danach wieder in die normale Form wechseln?
    Danke im Vorraus
    Kannst dich ruhig zurückverwandeln wenns nich geklappt hat...
    Geändert von Jack (4.11.07 um 12:57 Uhr)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von XalDin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In der Welt die niemals war
    Beiträge
    87
    Helden-Form: Ultima + Seelenwächter
    Meister-Form: Ultima + St. Kürbinian
    Weisen-Form: Ultima
    Über-Form: Ultima + Memoire (oder Sternentreue)

  9. #9
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zoper
    Ach ja, muss man um Final-Form zu bekommen in der Form(z.B. Master)driven bis man wieder normal ist, oder sollte man sobald man 5 Balken sich in Form verwandeln und gleich danach wieder in die normale Form wechseln?
    Danke im Vorraus
    Es gilt dabei aber die Voraussetzung, dass du dich in einem Kampf befinden musst. Also nicht im Land der Drachen einfach Drives sammeln, sich verwandeln, zurück und weiter sammeln. Da muss schon ein Kampf her.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Also ich bin bei Halloween Town, zweiter Besuch und nimm das:

    Helden-Form: Wunderklinge und Möwenflügel
    Weisen-Form: Wunderklinge
    Meister-Form: Wunderklinge und Donnerrose
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  11. #11
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Normaler Sora: Ultima
    Heldenform: Memoire
    Weisenform: Süße Nostalgie
    Meisterform: Unheilbringer
    Finalform: Fenrir
    Geändert von Grissly_98 (1.11.07 um 12:13 Uhr)
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    beim trainieren

    normal:sternentreue/sternensucher (das von beiden das die form länger halten lässt)
    heldenform:monochrom
    meisterform:ultima
    überform:fenrir


    kämpfen:

    normal:sternentreue/sternensucher (siehe oben)
    heldenform:fenrir
    meisterform:memoire
    überform:ultima

  13. #13
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Helden-Form: Flammenfesseln + Seelenwächter
    Weisen-Form: St. Kürbinian
    Meister-Form: Fenrir + Ultima
    Überform: Sternentreue + Memoire
    I do believe in fairies! I do! I do!

  14. #14
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Helden Form: Flammenfesseln und Seelenwächter
    Weisen Form: Ultima
    Meister Form: Königsanänger und Sternensucher oder Schlafender Löwe und Fenrir
    Überform: Memoire und Sternentreue
    Geändert von Xyn (6.11.07 um 15:13 Uhr)
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von player_riku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    64
    also ich habe es zur zeit so
    helden form:sternentreue und ultima
    weisen form:ultima
    meister form:ultima und helden wappen
    hi leute kent ihr ne dufte kingdom hearts hp?also mit nem chatt room bilder informationen und all so was wenn ja sagt ihr mir dann bescheid wär echt nett.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Helden-Form: Ultima & Memorie
    Weisen-Form: Ultima
    Meister-Form: Ultima & Sternentreue
    Über-Form: Ultima & Fenrir
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oblivion Welche Rüstungen benutzt ihr bei Oblivion?
    Von Löwe03 im Forum Oblivion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.10, 20:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 12:04
  3. Welche Programme benutzt ihr?
    Von Master of ViceCity im Forum Grafik & Design
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.5.04, 23:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •