Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ende Verbuggt ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Angry Ende Verbuggt ??

    Hallo,

    ich möchte mal die allgemeine frage stellen, ob irgendjemand schon das selbe phänomen hatte wie ich.... also ich habe das spiel von meinem letzten speicherpunkt notgedrungen nochmal durchgespielt, weil ( das eigentliche problem) nach dem ganzen abspann text usw... bleibt das spiel jedes mal beim ende bildschirm anscheinend hängen, also dort wo das resümee steht, ich kann jede beliebige taste drücken doch nichts passiert.....

    kann weder speichern noch sonst irgendwas machen... wenn ich die ps2 ausschalte ist halt alles weg und ich muss quasi wieder vom letzten speicherpunkt neu durchspielen um wieder an der selben stelle hängen zu bleiben...

    mfg maxpayne

  2. #2
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    des hängt net des is so da gehts net mehr weiter du musst dann reset drücken kannste machen was du willst war im 1. teil auch schon so

  3. #3
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    meno dass is dafür wenn du etwas nicht komplett hast, hast immer die möglichkeit dass noch zu machen... beispiel: du hast nur 99% in jiminis tagebuch wenn du fertig bist... dann kannst du dass noch machen und alles andere was du willst!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2
    echt oh... *rot werd* obwohl ich den ersten teil auch gepsielt habe, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern ... naja gut aber normalerweise müsste ich doch jetzt noch nen neuen schwierigkeits grad haben hab aber nur die normalen drei... oder muss ich daszu erst auf dem schwersten durchspielen ???

    achso danke @ Esperanca... wie gesagt der erste teil ist schon lange her.. da kann es schon mal bei meinem gedächtnis vorkomen das ich das vergesse
    Geändert von Tigress (10.10.06 um 08:51 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Es gibt keinen neuen Schwierigkeitsgrad. Nur Leicht, Mittel und Schwer. Das wars. Profi musst du nur alle Welten besuchen und Story schaffen, dann bekommst du das besondere Ende.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.Prinz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    112
    Das mit dem Ende, dass es nimmer weitergeht find ich schon blöd...
    Es sollte anders sein, dass man noch danach trotzdem weiterspielen kann und noch bestimmte Quests oder sonst irgendwas bekommt.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Mr.Prinz
    Das mit dem Ende, dass es nimmer weitergeht find ich schon blöd...
    Es sollte anders sein, dass man noch danach trotzdem weiterspielen kann und noch bestimmte Quests oder sonst irgendwas bekommt.
    wieso ? es ist einfach aus das weiter gibts dann in kh3 (wenn das überhaupt kommt) wenns dann weiter geht hängt die story ja nicht mehr miteinander zusammen

  8. #8
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    ich häte es besser gefunden wan man dan wider im titel bild schirm ankommt
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  9. #9
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    genau und dann noch einen bonus wie zum beispiel einen neuen schwierigkeitsgrad oder eine neue waffe
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  10. #10
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    oder wie bei kh com mit riku oder kairi spielen können wär schon cool
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Lexta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Halle des Nichts
    Beiträge
    80
    Stimmt! Die Story von Riku wäre bestimmt interessant gewesen!

Ähnliche Themen

  1. GTA LCS verbuggt (+Frage)
    Von Apokalypt im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 19:23
  2. mario 64 voll verbuggt
    Von Sk8te or die im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 18:05
  3. Kotor 2 toal verbuggt??
    Von Hannes@Honk im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •